• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Ein bisschen Hanteltraining...

F: Sonstige Rituale?

Neithan geht zwar schon längere Zeit richtig trainieren, Curls werden aber immernoch zu Hause gemacht... ;)

a: schlafe relativ haeufig auf der couch ein

f: im bett schlafen jedoch irgendwie erholsamer?

Riven findet schon. Riven findet auch, dass er eigentlich die 9 schritte von der couch zum bett jeden abend gehen koennte, es jedoch erstaunlich oft nicht tut.... viellicht sollte Riven alle decken aus dem wohnzimmer verbannen...

a: auf jedenfall, nya2 schläft immer noch nach langen zech-nächten auf'm Sofa
a²: vergessen einzukaufen!

f: was macht ihr zu erst nach einer langen Nacht nach'm aufstehen?

A: kommt drauf an...frühstücken, pc anmachen, zur uni rennen, zur gondel rennen, einkaufen...gibts mehrere möglichkeiten

F: wer kommt jetzt mit "duschen"?

ps: :hy:

A: WM. WM duscht naemlich immer zuerst einmal (manchmal ists aber auch erst kotzen, dann duschen)

F: Warum denn auch nicht?

WM wartet noch ne Dreiviertelstunde auf den Laser, dann gehts mit den Messungen los. Huuuiiiiiiii

A: Keine Ahnung... Neithan macht das ähnlich, abgesehen vom kotzen vll ;)

F: Warum sollte man morgens kotzen?

Bei Neithan sind grad die Handwerker im Haus... letzte Nacht nach einigen Bierchen um 4 in Bett gekommen, heute morgen um 7 haben die angefangen Fliesen raus zu hauen... -.-

A: Könnte man auch so verstehen, stimmt ;)

F: Wann habt ihr es das letzte mal derart übertrieben?

A: Ist schon ne weile her ^^

F: Spielt noch wer GW 2?

PS: Danke AO aber ich habe das natürlich sofort von meinen anderen Quellen erfahren ^^

a: nie gespielt

f: Welche MMOs habt ihr bisher so gespielt?

a: ich zum Beispiel

f: was spielt ihr am liebsten - Genre-technisch gesehen?

A: Shooter, Strategie oder... Diablo.

F: Was geht gar nicht?

Für Neithan Sportspiele. Wenn er Fußball spielen will nimmt er sich einen Ball und geht raus... :irre:

a: Sportspiele sind schon ziemlich öde find ich

f: oder findet die hier jemand toll?

A: ao zockt gern fifa oder nba...oder auch amped oder skate oder tony hawk...

F: oder könnt ihrs einfach nicht?

ps: pest..jaja :D

A: Naja jetzt ist 4 vorbei...langsam sollte ich :D

F: Was an Sportspielen soll toll?

PS: Pest spielt wirklich ALLES außer Sport spiele oO

A: Das ist wie eine Mischung aus Sport im TV schauen und selber spielen xD

F: Und was ist an anderen Genres so toll?

Implizite Bermekung in der Fragestellung bitte uebersehen, ist nicht so gemeint^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben