• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Keine Ahnung...


F: Wer hat überhaupt gesagt das ich GW nie gespielt habe? Oo



Denke die Frage bezog sich darauf nachdem wohl noch keiner eines der beiden Nachfolger gespielt hat (außer vll irgendwo beta...).
 
a: ich wars nicht :p

f: muss man gw denn mal gespielt haben?

Riven wuerde gw wohl nciht mal erkennen
 
A: Ich finde schon

F: Oder verhalte ich mich gerade wie so ein WoW Kiddi das sein Game liebt?

PS: Ich hoffe nicht :eek:
 
A: Könnte man meinen, auch wenn noch ein bisschen wenig Fanatismus dabei ist ;)


F: Warum gibt es überhaupt noch Leute die WoW zocken?


Und... sind das alles nur Altlasten?
Kann mir nicht vorstellen das noch jemand mit so einem Spiel anfängt...
 
A/F: Hm Gruppenzwang?

PS: hat einer von euch einen Share-online.biz acc? :D
 
A: Möglicherweise auch.... WM hat den Anwerbeversuchen standgehalten

F: Wurdet ihr schonmal gefragt, WoW zu spielen?

WM hat keinen Acc da

Yeah, gestern Abend mit lauter Elektromukke udn kostümierten Leuten auf der Straße, Schlägerei mit Drogenhändlern und am Ende noch hübsche Frauen kennengelernt. Dit is Berlin^^
 
a: ja, habe es abgelehnt

f: wow auf dem absteigenden ast?

Riven brauch kein WoW zum gluecklich sein.

WM pruegelt sich mit drogenhaendlern?
 
A: Wahrscheinlich

F: Kann da jemand genaueres zu sagen?

WM hat nicht zugeschlagen, sondern sich nur dazwischengestellt und dafür nen Tritt auf den Oberschenkel und einen auf den verletzten Knöchel kassiert....
Der eine kam wohl nciht damit klar, dass WM kein Feuer hatte und WMs Kumpel mit zwei Frauen in den Fotoautomaten gegangen ist
 
A: Ich als WOW hasser nicht :D

F: Wie oft Rassiert ihr euch?

PS: Pest baut am Mittwoch endlich seine Decke in den Wirtschaftsraum und dann ist die Wohnung nach 6 Jahren Bauzeit zu 100% fertig =)
 
A: Ich würde sagen das hängt schwer vom individuellen Bartwuchs ab, oder?! :)
F(2): Hat noch wer extrem unterschiedlichen Bartwuchs, zB wuchernden Halsbartwuchs (für Glattrasur jeden Tag fällig) aber am Kinn gleichmäßig (so alle 3 Tage rasieren)?

ps. Angaben oben für spießige Glattrasur, wenn Rasur grad nich nötig vernachlässige ich das auch gern ma :)
 
a: eher nicht, kommt alles eingentlich ganz regelmaessig bei mir

f: rasieren fuer den job?

Riven hat zwar bart, aber der muss gepflegt aussehen, und alles was nicht bart ist wird mon-don glatt rasiert
 
A: WM ist Student, da geht alles. Rasieren wäre aber in Maßen für nen Job auch drin

F: Noch Bartverfechter anwesend?
 
a: wir werden sehen

f: back to bismarck?

Die hatten damals auch nette baerte.
Riven kann eigentlich nur bart bei der arbeit tragen, weil er damit irgendwie davon kommt und er in ner abteilung arbeitet, die keinen kundenkontakt hat.
 
a: das ist sera zuviel bart und zuviel pflegeaufwand

f: alle 2 wochen auf 2mm zurücksäbeln reicht?

PS: seras bart wächst relativ langsam
 
a: nicht, wenn man in ner bank arbeitet

f: job nach bartkompatibilitaet aussuchen?

Riven glaubt so langsam, das seine ram-riegel einfach grade sterben...
 
A: Das wäre eine Idee. Ich sage einfach immer ich lasse mir einen Bart wachsen wenn ich mich mal wieder nicht Rasiert habe :D

F: Mass Effekt 3 gespielt?

PS: Pest hat es jetzt durch. Episches Finale aber dafür ein Grottiges "Ende". Will einen Teil 4 :D
 
a: hmm nö :D

f: habt ihr wirklich alle Vollbärte?

p.s. nya2 fühlt sich von seinem Bartwuchs diskriminiert, hier reicht es nur für 3-Tage-Look, aber dafür braucht nya2 ne Woche :D
 
A: Nö. Neithan könnt sich nen fetten Neckbeard wachsen lassen, alles andere wird nicht so richtig dicht. Nachdem das doof aussieht rasiert er sich halt regelmäßig komplett...


F: Wollen manche Profs ihre Studenten echt ärgern?


Neithan darf wohl dieses Semester 3 mal um 8 in der Uni sein Oo
 
A: S gibt solche...

F: Schon mal bei so einem ne mündliche Prüfung gehabt?

PS: Scorpi zum Glück noch nie, hat aber genug Erzählungen gehört, von denen die es hatten...
PPS: :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben