• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: nö, wollte mir gestern die beta runterladen, hab die files aber nicht gefunden und bin dann doch wieder ne runde bf3 daddeln gegangen

f: was hätte man in d3 anders machen müssen? :D
 
A: Stabilere Server wären was gewesen...


F: War Neithan der einzige der die Open Beta gespielt hat?


War ganz nett, hab aber nicht so lange spielen können. Dauernd überlastet. Insgesamt vll 4-5 Stunden gespielt und naja. So ganz davon überzeugt das ich mir D3 kaufen werde bin ich noch nicht...
 
a: scheint so

f: was hab ich hier die letzten Tage/Wochen verpasst?
 
a: die nachbereitung des ersten ET-Treffen und die übliche Fragerei und Antworterei

f: ist etwa EDANTS zu faul zum nachlesen?
 
a: ich hoffe nicht

f: seid ihr auch noch so müde?
 
a: ohja, Fr. / Sa. Berlin und Sonntag lange ausschlafen --> ergo kommt nya2 Sonntag nicht ins bett

f: was tun?
 
a: heute früh ins Bett!

f: habt ihr das jemals gemacht?

PS: Edants scheiterte bisher sehr oft bei diesem Vorhaben
 
A: Ein paar mal schon

F: Wieso scheitert man bei so einem Vorhaben?


Interessanter TV, interessante PS, interessante Gäste..... viel interessanter als Bett
 
a: weil man besseres zu tun hat als zu schlafen

f: findet ihr nich auch das Schlafen überbewertet wird?
 
a: ziemlich viel in der heutigen Gesellschaft

f: was ist am meisten überbewertet?

PS: Edants denkt Facebook
 
a: auto :D

f: wieso sollte FB überbewertet sein?

p.s. nya2 ist der Meinung instagram ist überbewertet :D
 
A: Weil doch recht.... sinnlos und in letzter Zeit überall.


F: Wie viele klauen eigentlich online Ideen?



Grad gesehen lieferservice.de, sieht sehr geklaut aus von lieferheld.de und das von pizza.de (oder andersrum? Oo)...

Das Video von Instagram ist mal sau gut ^^
 
A: genug Leute

F: Ganz schön dreist einfach zu Fragen ob noch jemand D3 gespielt hat wenn Pest 2 post davor geschrieben hat das er es auch gespielt hat?

PS: :motz:
 
A: Total!


F: Wo kamen die beiden nächtlichen Posts von Riven und Pest plötzlich her? :eek:
 
A; Per Kamelexpress aus Timbuktu.


F: Woher denn auch sonst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben