• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Damit es solche Filme noch länger gibt...


F: Oder kosten die nichts? ;)
 
a: aber nicht soviel, dass man 111,50 dafür ausgibt :D

f: Ist im kino filme schauen nervig?
 
A: Nein.


F: Lustigstes Erlebnis im Kino?



Neithan fand es sehr lustig das sich das ganze Kino bei John Rambo weggepisst hat weil 2 Köpfe in Stücke geschossen wurden :lol:
 
a: die Sitzplätze direkt neben meiner Ex mal gehabt zu haben, zum Glück hatte ich ein Date und sie nicht :D

f: sonst noch lustige Erlebnisse?
 
A: Als vorm Kino ein Plakat zu dem Film "Willi wills wissen" hing und n Kumpel namens Winnie pissen gehen musste.... immer noch herrlich^^

F: weitere?
 
a: war zwar nicht Kino, aber sowas ähnliches, da saß ich neben meinem damaligen Praktikumsassistenten - und das bei ~3000 Sitzplätzen

f: wieso postet ihr immer so viel?
 
A: Weil wir es können!


F: Braucht es andere Gründe?
 
a: ja, es gibt noch viel zu viele unbeantworte Fragen :D

f: welches thema als nächstes oder ist das Thema noch nicht durch?
 
a: Kino :D

f: kennt jemand ein surfcamp in dem surf- und kite-kurse angeboten werden?
 
A: Nope

F: Lustig das sich die Deutschen im GW 2 Beta WE alle nicht einklinken konnten weil andere Länder die Server überlastet haben?

PS: :D
 
A: Wenn 15km schon als Langstrecke zählen, dann war Neithan bis er sich vor gut einem Monat das Knie verreckt hat einer... und hoffentlich in ein paar Wochen wieder.


F: Warum sind die meisten Leute was solche Sachen angeht so schwer von Begriff?



Neithan war etwas enttäuscht das niemand in FB auf sein einen Comic reagiert hat in dem es um so Cardio Kram ging. Außer einer der es irgendwann geliked hat...

Schlimme Bilder!
 
A: Weil Sie eben Schwer von Begriff sind ^^

F: Was macht ihr bei so lauen Nächten bzw habt ihr einen Brückentag genommen?

PS: Pest liebt seine Nachtschichten im Sommer - fehlt bloß noch ein Grill XD
 
A: Bei lauen Nächten wird lang draußen gesessen und anschließend geschlafen

F: Was denn sonst?
 
a: schoen auf dem Balkon mit Freunden nen scheesha geraucht und gequatscht

f: wie den Sonntag nutzen?

riven geht nachher zu rammstejn
 
A/F: Manchmal?


Neithan hat den Sonntag genutzt zum pennen, trainieren und Fisch auf dem Fischmarkt essen ^^
 
A: drüber schlafen...

F: was machen wenn baum im weg?

ps: ao muss morgen fahrrad reparieren gehn :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben