• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: koennte sehr viel verändern

f: veraenderung gut?

Riven faend es klasse, wenn man nen E-Auto innerhalb von 20sec aufladen koennte, oder nen lappi innerhalb von 5sec.

A: Immer

F: Nutzt jemand Google Angebote neben der Suchmaschine?

PS: Danke für die Pestlichen Glückwünsche :D

A: gmail, gcal, g+ sporadisch, und kp was sonst noch so...

F: nutzt der pest nix davon?

ps: !

a: sehr regelmäßig

f: was auch sonst?

Riven hat sich mit apple maps noch nicht ganz angefreundet

A/F: Die haben was eigenes?

Neithan hat Silvester überlebt und wünscht jetzt mal leicht nachträglich ein frohes neues Jahr, lieber ET! :hy:

A: Scheinbar XD

F: Weis jemand wie ich meinen Kalender von Tobit in den Kalender von Google übertragen kann?

PS: Pest muss jetzt wegen seinem Android Tablet zangsläufig Google DIenste nutzen auch wenn er eigentlich nicht will....

a: leider nicht!

f: was hat pest gegen google dienste?

A: nix begründetes denkt ao

F: welche länder wollt ihr in naher zukunft bereisen?

ps: ao war heut wieder im schnee...und es war...:clown:

a: wuerde gerne mal nach Australien...

f: ob ich das wohl irgendwann man schaffe?

Riven will eigentlich mal ne pause von seinem leben, irgendwie laeuft das alles nicht so prickelnd...

a: sicherlich spätestens wenn die kinder ausm haus sind, wenn ich mir da zur Zeit meine Ellis anschaue oO

f: warum pause machen, wenn weitermachen viel schöner ist?

A: Nein eigentlich nicht.....

F: Geht Googel nicht zu Leichtfertig mit Privaten Daten um?

PS: Meine Geschäftsdaten wollte ich bei denen nicht Speichern....

a/f: inwiefern leichtfertig?

p.s. was viele leute gerne in der datenschutzdebatte vergessen, es interessiert keinen werbetreibenden wie du heisst, die werbetreibende wollen nur ihre Streuverluste minimieren.
in den 80er / 90 er ist man davon ausgegangen dass man 2 Dollar in Werbung investiert und einer 1 Dollar funktioniert und der andere nicht
p.s.s. weiteres Beispiel ein Direktmailing (Post, personalisiert, primär b2b eingesetzt) gilt als erfolgreich, wenn man 5 % Rückläufer erhält oO

a: weis ich nicht

f: kann pesti das mal erläutern?

Riven bewirbt sich wohl bei der steinbeis fuer nen MBA... aber nachher erstmal noch bissel was drueber lesen

A: Pest hatte mal gehört das Google die Mails durchleuchtet und dann individuell angepasste Werbung verschickt. Oder einem Geburstagsgeschenk Tips zusendet wenn jemand im Kalender mit einem Geburstag drin steht.....

F: Oder ist das alles ein Märchen?

A: ao weiß es ned, hat geburtstagsgeschenk-werbung wär ihm aber noch nie aufgefallen

F: fühlt ihr euch durch sowas beobachtet?

ps: hm

A: Ja, deshalb nutzt Neithan keine google Services. Zumindest keine wo er sich anmelden müsste.

F: Geht das trotz Android Handy noch?

Neithan hat gestern sein neues bestellt.
HTC One X+
Das Vieh ist halt mit 4*1,7GHz schneller getaktet als sein PC Oo
Neithan freut sich riesig drauf.

A: Da ich ein Android Tablet nutze sage ich dir ganz klar NEIN - Leider...

F: Also du unabänderbaren fügen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben