• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: handy irgendwo zwischen SIII und iphone 5, tablet fuers pendeln oder lange Fahrten

f: wieso beides immer dabei haben?

Riven will auch mal wieder in den schnee....

a: um besser filme zu schauen :D

f: warum sonst?

p.s. nya2 findet selbst das i5 zu groß aber weiß nicht was er sich sonst holen soll

a: weil man zu viele taschen in der Jacke hat

f: filme gucken auf nem handy irgendwie doof?

Riven guckt da nur podcasts hin und wieder. Macht einfach mehr spass wenns aufm groesseren display ist.

A: Noch nie probiert, stell es mir aber doof vor...

F: Hat man auf nicht eh meistens was anderes dabei wenn man genug Zeit hätte einen Film zu schauen?

Neithan macht das normal nur im Zug und da hat er seinen Laptop dabei...

@nya: das Problem hat ich auch. Mag kein EiPhone und das S3 ist mir schon zu groß. Deshalb jetzt HTC was halt mal total mega 0,1 Zoll kleiner ist als das S3 Oo
@Ao: geiles Bild! :eek:

a: nö, da ich weder tablet noch notebook besitze, aber beim zug fahren geniesse ich es auch einfach mal zu lesen

f: wird heutzutage viel zu wenig gelesen?

p.s. neithan, ich mag das iphone schon :D hab ja nen 4er aber ich hab keine lust auf ein größeres iphone und bla blubb... werde wohl aufs 5s im herbst warten das 4er läuft noch wie am schnürrchen :D

a: ja, leider. aber dafür habe ich jetzt ein kindle. damit kann ich immer und ueberall lesen

f: lest ihr noch viel?

Riven hat 2012 zu wenig gelesen

A: Definitiv!
A2: Geht...

F: Wo ist Neithans Buch?

Neithan liest eigentlich gerade Der dunklen Turm von Stephen King aber irgendwie ist Band 4 direkt nach dem kaufen abhanden gekommen Oo

EiPhone... meh. Taugt doch nicht. Wenn man das mal vergleicht:
HTC <> EiPhone
Standby/Akku: 440 h/2.100 mAh <> 225 h/1.440 mAh
Auflösung: 1.280 x 720 Pixel <> 1.136 x 640 Pixel
CPU: 4*1,7GHz <> 2*1 GHz
Oktober 2012 <> September 2012
etc.

Und das EiPhone (mit ebenfalls 64GB) ist beim jeweils günstigsten Anbieter noch mal knappe 300 Euro(!) teurer... würd mir ja leicht beschränkt vorkommen :p

a: im Zweifel liegen Bücher immer in einer Ritze neben dem Bett oder unterm dem Bett

f: oder liest hier jemand wo anders als im Bett?

a: sofa oder sitzsack, aber meistens eher auf dem weg zur Arbeit

f: und ihr so?

Riven mag sein kindle inzwischen recht gerne, auch wenn er sehr skeptisch war.

a: wenn dann im bett, aufm radl zur arbeit liest es sich so schlecht

f: wie ist die erfahrung mit hörbüchern?

A: Eigentlich nur Gut

F: Besser als normales Buch?

PS: Pest liest sehr viel Alternativ Welt Geschichten Bücher und Sci Bücher. Aber alles nur Ebook. :)

a: teilweise

f: hoerbuecher oft berieselung?

Riven hoert die gerne bei langen Autofahrten und frueher beim zocken nebenbei ohne ende. Riven mag normal lesen mehr, ausserdem gehts meist auch schneller ^^. Gibt aber auch Hoerbuecher, die einfach klasse sind weil sie von der richtigen Person gelesen werden.

A: ao hört hörbücher nur beim autofahren, radfahren oder arbeiten...

F: wieviel eier sollte man pro tag essen?

ps: ao hört grad noch "das lied von eis und feuer"
pps: ist aber..irgendwann die woche wohl beim ende angelangt
ppps: und wann kommen die nachfolger?

A: 1-2 dürfen es schon sein. Mehr als 3 würde ich auf Dauer eher nicht... sicher ist sicher ;)

F: Hart oder Weich gekocht?

A: Weder noch. WM mag Eier nur als Rührei, Omelette oder im Kuchenteig

F: Wieviel Kaffee darfs denn sein?

WM trinkt den ganzen Tag schon aus Langeweile Kaffee.... so langsam fühlts sich komisch an

A: keinen

F: gehts ned auch mit tee?

ps: ao mag auch nur rührei, omlette oder teig :D

a: nein, ao! der ET ist kaffeetrinkerland

f: warum trinkt man keinen kaffee?

A: Weil man keinen Geschmack hat und/oder nicht genug Stress.

F: Andere Gründe?

a: weil man kein kaffeejunkie werden will oder weil man teetrinker ist

f: das, was heute teilweise als Kaffee verkauft wird, hat eigentlich nix mehr mit Kaffee zu tun?

Riven haelt von diesen ganzen kaffeecreationen nix und trinkt lieber Tee

A: In Cafés etc mag das stimmen.

F: Wie kommt ihr an euren Tee/Kaffee ran?

WM hat noch so eine schöne alteFiltermaschine zu Hause, die macht guten Kaffee :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben