• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: ao hat 5kg tee aus sri lanka importiert...

F: für wie lang hält des?

ps: ao glaubt..für ewig :D

A: Bei mir für 1 woche XD

F: Wann hattet ihr den letzten Bluescreen?

PS: Ist mein erster seit ich den neuen Pc habe und der fetzt gleich richtig. Kann nicht mal mehr mit der Windows Cd eine wiederherstellung starten :-(

Btw: HELP!

A: Grün,weiss,Schwarz und dann Früchte

F: Jemand Knoppix erfahrung?

PS: Pest versucht alles um seinen Rechner zu retten.

a: zu viele Anime's draufgehabt, da hat er kapituliert...

f: oder woran lags?

Riven hofft, dass Pesti das wieder hinbekommt.

a: am windows :)

f: hat es pest mittlerweile geschafft?

a: schwer zu sagen, er postet zumindest nicht mehr vom pc aus

f: rettungsmission starten?

Riven rettet erstmal eine Tafel schokolade vor dem schlecht werden

A: Sehr nett aber unnötig

F: Haltbarkeit von Ram's?

PS: 1 Ram Riegel war defekt... und in 1 Woche wäre die Garantie abgelaufen. Die scheise von heute hält echt nichts mehr aus....:mad:

A: ja

F: ist das wirklcih so?

ps: ao...zweifelt an der menschheit

A: Ja.

F: Warum nicht einfach mehr testen und veröffentlichen?

Dann regelt der Markt das schon. Wenn ich jetzt weiß das Hersteller X und Y nur Kacke produzieren werden die vermutlich bald entweder abkacken oder sich anpassen...

a: weil den meisten menschen sowas egal ist. wenns kaputt ist gibts sowieso was besseres neues

f: Technikgenerationen einfach zu kurz?

Wenn Riven's iphone in 2 jahren matsch ist gibts schon was viel besseres auf dem markt. Frueher hat's laenger gehalten, aber die entwicklung war langsamer.

A: Nicht unbedingt. Man müsste blos die alte technologie zu 100% recyklen können und die neue Spotbillig machen dann wäre noch mehr Geschwindikeit sogar wünschenswert.

F: Andere Meinung dazu?

A: Jo, hätte da eine im Angebot.

F: Warum nicht einfach selber festlegen wie lange eine Technikgenerationen geht/reicht/hält?

Neithan hatte sein altes Smartphone jetzt 3 Jahre und hatte keine Probleme damit. Wenn jetzt diese ganzen dummen Äppeljünger meinen sich jedes Jahre ein neues Gerät holen zu müssen nur weil es... das eben gibt, dann ist das rein deren Problem.

a: ist schwer, da die innovation immer schneller geht

f: erreichen wir bald eine singularitaet?

Riven fragt sich schon hin und wieder wie die rechenleistung in 20-30 jahren aussieht

A: Ich denke doch

F: Nächste bahnbrechende Erfindung die ähnlich wiegt wie das Internet?

PS: Blitzeis....Pest wäre fast gestorben eben.....:eek: (nachzulesen in FB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben