• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: immer doch

f: noergeln wir auf einem sehr hohen niveau?

Riven findet schon

A: Schon, ja.

F: Ist das in USA genauso?

a: nicht ganz so schlimm, da es hier auch kein so umfangreiches Zosialsystem gibt, was leute vom arbieten abhaelt

f: deutsches sozialsystem fuer arbeitsfaehige radikal zusammenstreichen?

Riven findet, dass arbeitsfaehige auch arbeiten sollten, und nicht nur von stuetze leben duerfen

A: An sich sollte man die Arbeitslosen schon mehr unter druck setzen wieder arbeiten zu gehen. Wenn man der Wirtschaft glauben darf gibt es ja viele freie Stellen.

F: Eine von Fall zu Fall Unterscheidung wäre trotzdem nicht schlecht?

Es gibt sicherlich Leute die eine absolute Streichung ihrer Bezüge verdient haben, aber eben auch solche die es nicht haben. Daher finde ich sollte man da nicht zu sehr pauschalisieren.

a: auf jeden Fall sollte man das unterscheiden

f: leuten, die einfach nicht arbeiten wollen, weil stuetze ja auch so reicht alles streichen?

Riven ist dafuer, solche Leute verdienen Sozialhilfe nicht. Aber pauschalisieren sollte man bei sowas nicht.

A: Joar...

F: Wie dabei wohl das West-Ost Verhältniss der dann komplett "Entmittelten" wäre?

A: Statistiker beauftragen

F: Cooler abend?

PS: War schön mit Family und Kumpels essen.

a: wird es bei mir nicht werden, da noch min 8 stunden lernen ansteht, bevor bei mir hier irgendwas vorbei ist...

f: nach morgen dann besser?

Riven muss dienstag und donnerstag nochmal ran....

A: Na ja...

F: Die nächsten Wochen nix zu tun?

Ich werd die nächsten 4 Wochen für die Faulheit des ganzen letzten Jahres bezahlen... -.-

A: Och genug - solange meine Wohnung noch nicht fertig ist ^^

F: Zu was Reichtum anhäufen wenn am ende doch der Tod wartet?

PS: :hy: @ ET

A: Damit man ein schönes Leben hatte^^ Geht aber auch ohne Reichtum ;)

F: Ist Pesti aus seiner High-Tech-Wohnung (:D) ausgezogen? :eek:

P.S.: :hy:Tag!

a: weis ich nicht

f: hat er denn inzwischen kueche und dergleichen gefunden?

Riven hat grade die naechste Klausur fertiggeschrieben. 2 down, 3 to go.... :wand:

A: wollen wir doch hoffen.

F: Wer hat eine High-tech Küche?

Guud luck mit den 3 Prüfungen Riven =)

Deepac hat noch so 6 Prüfungen am Semesterende in Aussicht... Wird wohl auf einmal nicht machbar sein..

A: Ich net...

F: Wer braucht auch so was?

Ein guter Koch braucht nur eine offene Flamme... und eventuell eine Pfanne.

Bitte hier nicht auch noch was von Prüfungen. Net ma mehr 4 Wochen bis Abi und draußen so ein Wetter... -.-

a: leute, die nciht wirklich gut kochen koennen, oder leute die eben wirklich sehr gut kochen koennen

f: microwelle?

Riven findet das als portable kueche auch gut

Riven dankt :)

A: Schon recht praktisch.

F: Wireless Würstchengriller?

Wünsch dir auch viel Glück Riven, auch wenn ich "Prüfung" langsam nicht mehr hören kann...

A: Erklär dass mal...

F: WAs ist ein Wirelesswürstchengriller?

Deepac denkt auch nicht dass man mit feuer und pfanne auskommt. Nichtmal als Hobbykoch ;)

A: Na ja... auf die Idee kamen wir während eines Projekts vor 2 Jahren in der Berufsschule. Es ging drum die ganze Schule mit WLan zu versorgen. Leider war die für normale WLan Router einfach zu groß. Deshalb musste halt eine Verstärker-Antenne gebaut werden. Die sollte dann so stark werden (natürlich nur in unserer kranken Psyche) das man damit Würstchen auf eine gewisse Distanz grillen kann.

F: Nu klarer?

Umgesetzt wurde das leider nie.

A: ja.. völlig irre.

F: Der Elektrosmog da mitkalkuliert?

Da werden nicht nur würstchen sondern wohl auch Gehirne gegrillt..

Deepac findet die idee aber an sich lustig.

Deepac will wieder Stalker zocken. Wahnsinnsgame. Story, Atmosphäre, einfach unschlagbar.

A: bestimmt

F: was wenn nicht?

ps: ao war am berg
pps: ao war grillen
ppps: ao is heut um 4 aufgestanden...früh!! :irre:
pppps: ao hat geb gefeiert und sollte noch seine mum anrufen wg gestern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben