• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: R.I.P ^^

F: Grillen?

PS: Die Pest war heute abend Grillen - lecker

PPS: Die Pest baut immer noch an seiner Wohnung und wird Bilder einstellen wenn sie fertig ist. Denke Oktober sollte es soweit sein.

A: wurde am weekend genug

F: am geb grillen perfekt?

ps: so hats ao am samstag gemacht. und nu gut nacht

a: auf jeden Fall

f: bierchen und wuerstchen?

Riven is 3 down... 2 to go

A: Steaks net vergessen!

F: Schon mal Fisch gegrillt?

Hab mich als Fischhasser doch sehr gewundert das das essbar war Oo

a: jo

f: mal geraeuchert?

Riven liebt selbstgeraeucherte forelle

A: Nö, aber letztens erst von nem Kumpel räuchern lassen ;)

F: Angler anwesend?

A: bestimmt riven...soviel wie der aufm wasser ist!

F: was machen bei blaustem himmel und sonne?

ps: ao wünscht nen guten morgen

A: Endlich anfangen zu lernen.

F: Oder doch lieber raus und was unternehmen?

:hy: Moje

A: Kommt darauf an wann Klausur und wie wichtig.

F: Wie sehen diese Kriterien bei dir aus?

Neue kurze Hose wird gebraucht...

Morgen :hy:

A: Kommt auf die Prüfung an.

F: Aber wir reden doch von Neithan?

Der hat doch Abitur ?

GOGOGO Matura machen!

A/F: ja?

ps: ao muss lernen
pps: ao geht nachher zum arzt
ppps: ao is bald...n ersattzteillager

A: Ja.

F: Faules Pack in der Schule?

yy... umsonst hin gefahren. Die haben in den 2 Wochen Ferien an genau 2 Tagen je 2 Stunden auf -.-

Und nein, noch habe ich kein Abitur. In knapp nem Monat schreib ich Fach Abi und nächstes Jahr dann richtiges.

A: Ka.

F: Lehrer sein imo unbefriedigender Beruf?

a: naja, kommt auf die Kinder an, wenn die einen rspektieren und mitmachen dann istdas bestimmt auch erfuellend, wenn man an ner Hauptschule in Problembezirken ist, dann wohl eher der Horror

f: will hier jemand Lehrer werden?

Riven wird dann eher Broker oder Trader

Riven kann angler nicht leiden, die sind immer mit ihren Schnueren im Weg der Ruderer und teilweise echt gefaehrlich, weil ihre atchis auch Zweckentfrendet werden koennen....

A: Deepac jedenfalls nicht.

F: Vorschullehrer schon eher erträglich?

Deepac will später in die Forschung. Deepac wundert sich ausserdem wieso man Chemie auf Lehramt studiert. Deepac findet den Schul-Chemieunterricht furchtbar langweilig.

A: Ganz im Gegenteil...

F: Umso ältere Schüler umso besser?

So wie bei uns wo der Altersschnitt in der Klasse bei 20+ liegt ist das bestimmt ein ganz gemütlicher Job...

Trader ist interessant. Hab ich auch schon mal geschaut, aber noch net wirklich Zeit gehabt mich da richtig rein zu lesen...

a: teilweise denke ich schon. Zum Beispiel bei Leuten die Abi auf 2. Lehrweg machen ist man sicher, dass die Schueler auch lernen wollen, nicht so, wie an vielen Schulen, wo eher dagegen gearbeitet wird.

f: Lehrer in Einkommensstarken Gebieten entspannter?

Riven denkt schon

Riven wird den Sommer wohl fuer ne kleine Finanzbude arbeiten und Portfolioevaluationen machen.

A: Denke das irgendwo die Mitte das Optimum darstellt.

F: Oder wolle verzogene, verwöhnte Prinzen und Prinzesschen unterrichten?

Muss net...

Mach das Abi ja auf dem 2ten Bildungsweg. Die Lehrer beschweren sich zwar immer noch über uns, aber das ist in D wohl vollkommen normal. An sich geht es doch viel gesitteter zu als beispielsweise in der Realschule damals.

a: das nicht, aber an vielen Privatschulen ist einfach das klima ein voellig anderes

f: Kindern auch mal klar machen, dass sie nicht der Nabel der Welt sind?

Riven ist muede nach seiner Statistik Klausur

4 down 1 to go

A: yeah...GO RIVEN, GO RIVEN

F: also doch lehrer?

ps: :D
pps: ao hat ne entzündete achillessehne...erstmal n monat nix tun...und physio..und und und...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben