• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: verunstalten nicht aber verändern (natürliche anpassung)

f: einfluss durch die medien?

A: Es lassen sich leider immer mehr Menschen davon beeinflussen.

F: Frage falsch formuliert grad? ^^

Meinte nicht die Herkunft der Körper als solche, sondern von dem "Kunstwerk".
Für mich macht es im Bezug zur Schönheit/Ästhetik eines Kunstwerks (oder what ever) keinen Unterschied wer es wofür hergestellt hat und wofür es verwendet wurde/wird.

a: bin mir da grade nicht so sicher

f: ab wann ist man 'zu dick'?

Riven will dazu auch nochmal seine Meinung sagen. > Ich finde das hier beide Seiten sehr gut nachvollziehbar sind. Ueberdicke Leute nur die Kosten fuer das Gesundheitssystem zu reduzieren ist jedoch schon hart. Wenn auch teilweise nicht falsch im Ansatz. Sehr viele der modernen Krankheitsbilder sind Wohlstandskrankheiten, die meist durch falsche Ernaehrung oder einfach viel zu viel davon verursacht werden. So gesehen sind ueberdicke Menschen nicht nur fuer sich selber schadhaft.
Ich habe auch nur wenig respekt vor Leuten, die Richtung 200kg+ gehen und das dann aut andere Schieben, weil die Welt ihnen nie gesagt hat, dass wenn man nur Fast Food frisst man eben sehr fett wird. Ich habe nen Bericht gesehen von nem Tuerken in Deutschland, der ueber 350kg drauf hatte und die Schuld seiner Frau gegeben hat, weil sie ja so schlecht kochen wuerde, und er daher so dick geworden ist... Bei sowas kommt mir echt das kotzen. Man sieht in den USA zum Beispiel sehr viele sehr Dicke Menschen, die teilweise nachts nur mit Sauerstoffmaske schlafen koennen, weil sie sonst an ihrem eigenen Fett ersticken wuerden. Und sowas ist in meinen Augen nicht nur oberflaechlich, da sowas auch auf einen sehr schwachen Character schliessen laesst, wenn man ich voll bewusst so extrem gehen laesst. 99,9% der ueberdicken sind selber daran schuld, der Rest ist krank. Gibt unter anderen naemlich nen defekt, dass sich grundsaetzlich kein Saettigungsgefuehl einstellt.
Koerperfuelle ist jedoch noch lange nicht fett.
Was ich einfach nicht ausstehen kann sind Leute, die zum Beispiel im Flugzeug mit ihrer Masse auf den naechsten Sitz uebergehen und das auch voellig ok finden, dass jemand anders eine sehr negative Reiseerfahrung daduch bekommt. Wer so breit ist wie 2 Leute und das dreifache wiegt, soll auch dafuer bezahlen.
Ich will selber nie in solch eine Situation kommen, weil wenn man sieht wie scheisse das Leben teilweise sein kann, wenn man sich kaum bewegen kann, man lieber mal einmal weniger Burger essen geht.

A: Lässt sich glaub ich nicht so pauschal sagen.

F: Definitionsversuch anyone?

Bei normalen Mensch Körpergröße - 100 +10/15 oder so was vll.
Wobei das dann erst "zu dick" ist... für richtig fett fehlt noch was ;)

A: von ao sicher ned

F: würd das denn jemand intressieren?

ps: ao is nicht zur waage gekommen..und die waage nicht zu ihm
pps: dürften aber immer noch um die 75 sein, bei 184

A: Vll

F: Vll auch nicht?

PS: Die Pest ist offiziell unterernährt frisst aber mehr als 2 Sportler zusammen ^^

A: eben

F: warum gehts den fetten nicht so wie dem pest?

ps: ao is müde und hat grad 113 fotos im studikz hochgeladen...

a: weil "dem" pest sport macht oder sone drüsen über bzw unter funktion hat wodurch er essen schlechter verwertet

f: gewusst das der alte schönheitsideal nur dadurch zustande kamm, das essen knapp war und jemand der dick war anscheinend auch viel geld hatte ?!

ps: größe - 100 +/- xkg geht nicht weil fett zb weniger wiegt als muskelmasse bzw manche menschhen dicke oder schwere knochen haben. von überdimensionalen geschlechtsteilen abgesehen .. :D
ich würde sagen gewicht ist kein faktor! es kommt alein auf das äußere aussehen und die fitness des menschen. wenn ihr euch so "bauern" anguckt oder die kräftigen jungs die im strassen dienst arbeiten auf baustellen etc .. die haben nen bauch und sind was ganz anderes als durchtrainiert aber die sind fit und haben power.

ich bin dafür das jeder seine krankenkasse vorzeigen sollte wieviel sport er macht und wie fit er ist - tests beim sportarzt zb. danach soll sich sein beitrag richten.

a: jo, ist in Togo immernoch so, bzw war das so, dass jemand der dick war genug essen hatte, das die kinder gute ueberlebenschancen hatte, sich daher eine paarung anbietet

f: schon gewusst?

Riven versucht grade seinen Kater zu entfernen, obwohl der noch ciht mal da ist

a: glaube davon schonmal gehört zu haben ..
f: meint Riven mit Kater eine männliche Katze oder den Zustand der nach einem Besäufniss eintritt?

ps: guten morgen und ne schöne woche :hy:

A: den zustand :D

F: hoschi schonmal an das verletzungsrisiko beim sport gedacht?

ps: guten morgen :hy:

A: Anscheinend nicht.

F: Gewusst das dicke Raucher das Optimum darstellen für Krankenkassen? ^^

Letztens eine Studie drüber gelesen beim Spiegel. Kommt daher, dass die zwar anfangs mehr Wehwehchen haben, aber später, wenn die heftigen Sachen kommen, die richtig Geld kosten sind die schlicht und ergreifend schon tot.

:hy: ...

Da btw ^^
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,533257,00.html

A: Sehr vorausplanend ^^

F: Zu dünn aber auch doof?

PS: Die Pest muss sich ein Bein ausreisen um mal ein bisschen Muskelmasse aufzubauen - meistens "verbrennt" mein Körper alles innerhalb ein paar Wachen wieder -_-

A: Wenn zu wenig Fläche hat, die der Wind angreifen kann nicht. :p

F: Magersucht auch komisch?

a: auf jeden, hoschi war mal mit nem mädel zusammen die essen ekelhaft fand und am liebsten nie nie nichts essen würde - 1 x apfel = schlechtes gewissen = = 4 stunden joggen

f: was tun? zwangsärnähren? oder zusätzliche eiweiß portionen verabreichen vorm schlafen gehen ? :D

ps: :D

A: nö, homo sapiens

F: Gehts ums Thema Sex?

PS: Wer so Sport macht wie Ao, lässt Sport lieber bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben