• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Orth's Fragen Doppelpack ;)

F: Schöne Nacht heute?

P.S.: Wunderschöne Sommernacht bei mir heute, perfekte Temperatur, kein einziges Wölkchen am Himmel und alle Sterne wunderbar zu sehen^^
Vorhin auch ein wenig den Sternenhimmel betrachtet, wüsste nicht, was es schöneres geben könnte :)

a: ne auch ma Sonne und Gewitter dabei gewesen

f: noch jemand wach?

PS: Edants wird nicht müde....

A: Ja ich, aber ich bin auch erst vor 2 Stunden aufgestanden.

F: Warum geht in letzter Zeit das Forum jede Nacht down?

Morgen :hy:

Gleich mal Zimmeraufräumen anfangen. :(

A: Dazu stand afaik mal was in den News, tägliche Backups oder so ;)

F: Wie ist das Wetter?

P.S.:
:hy:Moin!
:hy:Miragee

P.P.S.: Starker Kontrast zu gestern hier. Gestern war's den ganzen Tag sonnig (und heiß.....) und es waren die meiste Zeit kaum Wolken am Himmel zu sehen, die Nacht war demtentsprechend schön :) Heute ist es nur grau.....
Wirkt irgendwie ernüchternd nach dieser genialen Nacht^^

A: Teils bewölkt, teils heiter bei 20 °C. Der Wind weht etwa aus Nord Osten bei Windstärke 2-3. ;)

F: Hoffentlich regnet es aber morgen über das Wochenende nicht mehr?

Miragee hofft auf eine regenfreie, deutsche Meisterschaft.

:hy: nekro

A: Mir egal ich verbring das WE mit meiner Freundin im Haus ^^

F: Gute Idee?

PS: @Edants du hast Post :D

a: warum auch ??

f: Ist kuscheln zu Hause mit der liebsten eh nicht am schönsten??

p.s.: draußen ist kalt ... ;)

:eek: höö?? schon wieder 2 Fragen ^^

a: jo, aber sex an ungewoehnlichen orten doch auch

f: oder etwa nicht?

Riven hat da noch ein paar Punkte auf seiner Liste offen

a: Schwierige Frage, kommt auf seine Vorlieben an...

f: Dürfen Vermutungen gemacht werden?

p.s.: z.B. Wald, Strand, Stadtbus/S- od. U-Bahn ( ;) :D ) Auto, Zelt, Parkbank im Stadtgarten, Gebüsch... äh... im Restaurant unterm Tisch fummeln.... (könnte die Tischdecke dafür ausreichenden Schutz bieten ?) - WC bei Karstadt/Kaufhof, Fahrstuhl, im Kino (hinterste Reihe), Flugzeug-WC (angeblich sehr beliebt oO ), ICE, nachts im Garten hinterm Haus... ^^ unter ner Autobahnbrücke oO, Kaserne ^^, öffentliches Schwimmbad, Sauna, Solarium, ... achja, es fehlt noch die Garage (od. Tiefgarage), Keller, Werkstatt, aufm Surfbrett, aufm Baum, in omas bett o_O, Abstellkammer, Kleiderschrank.... (alles ist möglich) - achja, sehr beliebt - Wäscherei... ^^ - wenn das Auto durch die Waschstraße fährt (in dem Fall nur ein schneller quickie möglich). auf dem Kopierer im Büro/Schule..., ähh, Hörsaal a.d. Uni (wenn keiner da ist ^^ ), im Zoo/Freizeitpark, Kirche/Dom, im LKW, auf dem Fahrrad :ugly:, Badewanne/Dusche/Bett, Balkon/Terasse, Krankenhaus, Altersheim (ähh.. Omi willst Du eben spazierengehen? :ugly: ) und Autokino... hab ich was vergessen??

A: mach ruhig weiter :D

F: heut auch wenig geschlafen?

ps: ao is zwischendurch um 3 aufgestanen und hat bball geschaut

a: jo, lag aber mehr am abend/alkohol

f: wie war baba?

ps:vergessen hast Flugzeug, Dach ueber der Stadt (NYC ^^), Bibliothek, Museum, Auto beim Stau,

A: KA woher soll ich das den wissen ^^

F: Karstadt? Kennt Orthi etwa den kleinen Sex Clip mit dem Pärchen der gerade im Umlauf ist?

PS: :ugly:

A: Anscheinend nicht ^^

F: Wollt ihr mal Heiraten und Kinder haben?

PS: Die Pest will seinen Familien Namen weiter geben :)

a: ja und nein

f: kinder? O_o

PS: sera hasst kinder
PPS: seine freundin auch
PPPS: sera ist ausserdem der meinung, dass die menschheit schon genug mit einem seiner sorte zu tun hat

a: ja, 3 davon

f: wer soll einen den sonst ins altersheim einweisen lassen?

???

Riven hat gut einen im Tee, mal wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben