• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Vollkommen klar ;)

F: Sollte man Ao wegen Ketzerei auf den Scheiterhaufen werfen? :flame:

P.S.:
:hy:Moin!
:hy:Ao

P.P.S.: Zieh hier noch einmal Yoda's Sprechweise durch den Kakao, dann..... :autsch: :no:

:p

A/F: Leichter zu braten oder leichter zu verdauen? :D

P.S.: :hy:Jack
Wie soll man dich alten Dauerfallen und Druiden denn vergessen? :D

Warst du zu deiner aktiven Zeit, eigentlich auch hier im ET oft präsent?
*sich nicht mehr erinnern kann*

btw. du bist nominiert ;) Wenn dir das noch was sagt^^

a: mit lichtschwert kannste alles leicht brutzeln

f: wer ist Jack?

Riven kann sich an keinen Jack erinnern

A: Mein Name ist Jack [size=0.1]Bauer[/size], und das ist der längste Tag meines Lebens...

F: kennst nich?

PS: :eek:

A: Urgestein und kleine Legende aus dem FAS :)
A²: Doch, den Jack kenne ich auch^^ 24 ist btw. meine Lieblingsrealserie, gleich nach Stargate :D

F: Liest Riven manchmal im FAS?

P.S.:
:hy:Riven
:hy:Red

P.P.S.: Das du Jack nicht kennst, könnte daran liegen, das er hier nie reingeschaut hat ;)

A: Woher soll ICH das denn wissen?

F: Ist Riven der Rivendell?

PS:
Warst du zu deiner aktiven Zeit, eigentlich auch hier im ET oft präsent?
In dem hier nicht, in nem älteren häufiger. Dafür aber in der Newbiekneipe, wenn du dich erinnerst...
btw. du bist nominiert Wenn dir das noch was sagt^^
:confused: Häh? Nö!
€dit: Jetzt schon, hab in die silberZitrone gebissen! thx... ^^

a: jo, der war er mal, bis zur namensumstellung, nun ist er Riven und gluecklich damit, weil past besserund gefaellt mehr

f: warum kann sich Riven nicht an den Jack erinnern?

Riven mag 24 nicht so gerne, aber Rivens richtiger name hat mit Jack Bauer grosse aehnlichkeit.... :wand:

A: Weil es grob 2-3 Jahre her ist, dass er hier im Forum umherschwirrte.

F: Warum haben sich so viele umbenannt? :confused:

A: Useraccountvereinheitlichung, ich hab mich nur inoffiziell umbenannt, war ne Zwangsmaßnahme hier nen anderen Namen zu wählen......

F: Besucht Jack jetzt auch wieder öfter die Taverne "Zum lachenden Eber" ?^^

P.S.: @Jack:

Klar erinnere ich mich an die Newbiekneipe^^ Ist nur leider Opfer einer Forenlöschung geworden ;(

P.P.S.: @Riven:

Jack Power?
Jacob Brauer?

:D

A: Jein, irgendwie wird man da nicht einbezogen... :ugly: Will aber wieder. :D

F: Wie kann Riven noch heißen?

PS: Schade, dass die Newbiekneipe weg ist... ;(
Kommst du dann auch zum Eber, Schattennec?

A/F: Jack Flower? :D

P.S.: Klar werd ich auch wieder regelmäßig in die Taverne reinsehen :D Kann nur nicht genau sagen, wann, ich will erstmal das Dia 3 Forum ordentlich bearbeiten :D Wohl irgendwann im Laufe der nächsten Woche ;)
Lass dich dort nicht unterkriegen und mach weiter bis du angehört wirst, schließlich bist du doch ein Tavernenveteran ;)
Wär klasse, wenn jetzt auch noch Anny, Insidias, usw. wieder urplötzlich auftauchen würden :D Bei Insidias wird's vielleicht was, die Diablo 3 Ankündigung hat sie stark ins Grübeln gebracht :D

So, me muss jetzt aber erstmal off, seit geraumer Zeit zieht es mich in die Weiten des Landes Hyrule :flame:
Aber Sanktuario ist natürlich auch nicht vergessen :diablo:

Cya zusammen! :hy:

A: Riv vll^^

A²: :autsch:

F: Wieso wurde der neue noch nicht gefoltert?

PS: Die Pest mag keinen neuen - denn er hat bereits gegessen :ugly:

A: Weil hier niemand gefoltert werden sollte, egal ob neu oder alt ;) Und so neu ist er garnicht :p

F: Neuenfeindlichkeit mal langsam abschaffen? :read:

P.S.: :hy:Pesti
P.P.S.: Wird mal langsam Zeit, fängt nämlich langsam an anzukotzen.......
Wir sind hier doch kein Haufen von elitären, arroganten Bonzen, die sich für was Besseres halten (Oder vielleicht doch einige.....?) und alle anderen ausschließen, aus Angst ihre feine Gesellschaft könnte gestört werden.....

:flopp:

P.P.P.S.: Lass dich hier nicht rausdrängen Jack, hier hat schließlich jeder das Recht zu posten ;)

a: wer sagt das wir neuenfeindlich sind?

f: siehe a

PS: neue werden hier seit jeher immer gleich behandelt, sehts als aufnahmeritus an, wer das nicht abkann ist hier vlt falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben