• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Bis zu einem gewissen Punkt natürlich.

F: Dieser Punkt in letzter Zeit zu oft überschritten?

a: was pruegelnde imigranten in ubahnen angeht auf jeden fall

f: hochkriminelles pack einfach rauswerfen?

Riven ist der meinung wer hier asyl will muss sich anpassen koennen

A/F: Echt nur "hochkriminelles pack"?

Wobei das wohl ne Definitionssache ist.
Jeder der aus einem anderen Land hier her kommt hat sich an die geltenden Gesetze zu halten. Wer das nicht kann - tschüss.

A: Ich sage es mal so - ich hab nichts übrig für Abschaum - und ich habe genug mit solchem zu tun und mich hat noch keiner in meiner Sprache mit normalem nicht ausländischen Akzent angeredet.

F: Kann praktisch sein sich verbündete zu suchen?

PS: Hätte ich keinen Türkischen Kollegen - manchmal wüsste ich nicht wie ich seine Landsmänner "anpacken" soll.

A: naja..man sollte alle gleich bestrafen, egal ob ausländer oder arier...

F: oder spricht da was dagegen?

ps: klar...super wenn man ned allein dasteht!

A: kommt drauf an wohin dass "sich verbündete suchen" führt
A2: Natürlich! Es gibt keine Menschen 2ter Klasse.

F: Bürgerkrieg?

Deepac findet sowas nicht ok.. _Toleranz_ aber eben nur bis zu einem gewissen Punkt

A: Naja wenn 1 Land alle anderen Länder Platt macht und vereint wird wohl die Generation die da hineingeboren wird keinen Krieg mehr führen da sie eben nur ihre "Welt" und nicht ihr "Land" kennen.

F: Der Frieden ist nur dafür da um für den nächsten Krieg zu rüsten?

PS: Hat mal der Macker der Tommys um 1944 gesagt :eek:

A: Für Pessimisten mag dass zu treffen .. Oder eben auch für Rüstungskonzerne.

F: Wär die Welt sicherer wenns keine Waffen gäbe?

Deepac denkt nicht, denn der Mensch ist in solchen Dingen leider unglaublich erfinderisch..

A: Natürlich NICHT! Denk doch an die Simpsons Folge als sich Lisa den Weltfrieden mittels einer verzauberten Affenhand wünscht und die Aliens mit Steinschleuder und Knüppel die Erde erobern, weil keine Waffen mehr da sind. tststs.

F: Wäre Weltfriede möglich wenn wir alle ein kollektives Bewusstsein hätten wie die Borg in StarTrek?

A: Keine Ahung. ich bin kein Trekkie

F: Erklär dass mal?

Andererseits vermut ich dass dadurch die Individualität des Menschen verloren geht.

A: Nö. Weil nicht gelesen.

F: Zusammenfassung bitte?

Weltfrieden scheitert am Individuum. Uniformität wär die einzige Lösung. Aber dann würd bald nix mehr funtionieren.

a: nix ist, wer lesen kann ist klar im Vorteil

f: kannsu lesen?

Riven hofft auf eine aufmerksamkeitsspanne von mehr als nur 28 sekunden, wie es viele menschen haben

A: Ich schon - ich kannte es zwar habe es aber trotzdem gelesen :)

F: Eine Gesellschaft wie in Starship Troopers denkbar?

PS: Wenn sich die Menschheit einen neuen nicht Menschlichen Feind schaft auf der sich ihr natürlicher "Hass" konzentriert dann sollte doch der "Weltfrieden" gesichert sein oder?

a: waere besser

f: morgen keine flugzeugentfuehrungen?

Riven wieder nach USA, und meldet sich bis landung mal ab :wink: :hy:

A: wenn ja...gib uns bescheid...

F: wie lang geht flug?

ps: ao wünscht ne gute reise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben