• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Nö...

F: Kranke Kacke?

Grad eben kam er... mein 22 Zöller... Kino Oo

:hy:

A: Nicht wirklich^^

F: Du nennst einen 22 Zöller Kino? :lol:

PS: Was sagst du dann zu meinem 28 Zoller? Oder zu dem 40 Zoller den ich mir mal kaufen wollte (dann aber erstmal gewartet habe bis das Ding weniger als 1000 kostet)

Btw: :hy:

A: warum net, aber 28 stell ich mir sehr groß vor wenn ich hier meinen 19er anguck :D

F: veraltet ? :D

A: Iwo! hab selber einen 19zöller. Tolles gerät!

F: Reicht doch auch?

Deepac is damit mehr als zufrieden!

A:19 sollten für den Normalogebrauch locker reichen. Ich hab sogar noch ne Röhre :eek:

F: Hat wer Zeit/Lust mir nen paar Bretter zuzusägen?

A: naja...ao hat hier n paar kaputte liegen...

F: für was brauchst die?

ps: 15,4"....

A: Bauen... Häuser und so.

F: Wer will fleißige Handwerker sehn?

Hm... hatte bis vorhin auch nur 17er Röhrenmonitor. Werd ich denk ich auch bald wieder haben. So geil der 22er is, ich werd den wohl erst mal zurück schicken. Hat irgendwie nen kleinen Pixelfehler. Scheiss TFT Geraffel halt... Nachdem das nicht auf Garantie geht muss ich das innerhalb der nächsten 14 Tage machen... und dann direkt nen neuen bestellen ~~
(Wobei ich heute Nacht erst mal was ausprobieren werde... angeblich kann man die „kaputten“ mit nem „pixel exerciser“ wieder hinbekommen.)

A: also ich denke das "ich" ist ausreichend.

F: spielt es eine rolle was ich denke? :D

PS:

ehrlich gesagt langt mir 19 auch und ist auch noch röhre.

A: Ja ne sonnst verdient doch die kriegsindustrie nichtsmehr

F: Oder kannst du Verantworten wenn auf der Welt knap 500 Rüstungsminister weinend auf der Straße sitzen nur weil so ein Arsch beschlossen hat es soll keinen Krieg mehr geben?

PS: Du du...Monster :autsch:

Btw: :D

a: haeh?

f: aehh?

Riven muede in NYC angekommen, und bittet um leichtere fragen

A: also bei ao daheim is blauester himmel

F: warum is ao dann ned aufm berg?

ps: ao hasst es...

A: Weil ao was wichtigeres zu tun hat?

F: Wo tut ao denn immer Snowboarden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.