• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: jetzt wieder teilweise =)

F: Stumpfe Messer sinnlos?

Deepac findet schon.. Da kann man ja gleich mit dem Löffel rangehn

A: Wenn die per Post hierher kommen und Ao auch die Portokosten fürs Rückschicken bezahlt, mach ich das...

F: Angebot?

Gerade nen Spiegel von August 2005 ausgegraben. Was man nicht alles für nen Praktikumsbericht tut. o.O

a: und nachfrage

f: wer fragt danach?

Riven darf sich jetzt mit Buchhaltung und Finanzen beschaeftigen

A: der kunde!

F: buchhaltung cool?

ps: ao freut sich morgen auf internes rechnugswesen und makroökonomie

A/F: Jetzt die Mp3-Pläya Frage diskutiern?

Deepac besitzt auch erst seit kurzem einen. 20 Euro für 2Gb. Deepac wundert sich warum man sich sowas wie den i-dings anschafft..

A: Eigentlich zu spät dafür...

F: Mal die Fragen die einen haben wegen dem I Dings?

Ao und Riven haben einen so weit ich weiß.

Absoluter Mist. Total überteuert und dann auch noch das Software Zeugs dazu...

:hy: ...

a: koennen wir gerne machen

f: wie gefaellt euch euer Ipod?

Riven hat davon nur den alten shuffle, und auch nur, weil er den mal gewonnen hat. Sonst nutzt er einen Cowon iAudio Xl5, mit dem er sehr zufrieden ist, weil er, wenn man mit ihm umgehen kann besser ist als der Ipod, vorallem vom Klang her.

A: ao selber hat keinen, sein bruder dafür. und der ist ...naja..ipod halt :D

F: warum unnütz?

ps: ao hat n samsung k3

A: Oo

F: Ob es vom Klang her einen Unterschied zwischen Handy und MP3 Playern gibt?

Das Samsung Dingen gefällt mir ganz gut. Hat auch der eine aus meiner Klasse. Wär mir trotzdem zu dumm neben dem Handy noch ein Teil mit rumzutragen das genau das kann was das Handy kann...

a: ja, gibt es, da handy's meist keinen equalizer oder bassverstaerker haben

f: mucke ausser dose?

Riven's plazer hat dazu noch 35h akku, was garantiert kein handy kann

A: Ja, habe ich :D Weiss aber nicht mehr wo und wann^^

F: Wii Zocker hier?

P.S.:
:hy:Abend!
:hy:Neithan

A: Nein, als zumindestens ich nicht.

F: Wii fördert dicke Kinder?

Ich hasse die Wii. Jetzt sitzen die ganzen dicken Kinder zu Hause und denken sie wären sportlich. Ich hab einmal bei nem Freund diesen Test gemacht und festgestellt, dass es nicht auf Sportlichkeit an kommt sondern darauf, wie viel Übung man in den Sachen hat. Ich war 72 Jahre nach meiner Leistung... :D Und man kann mich jetzt nicht gerade als unsportlich bezeichnen mit 4-5 mal Training pro Woche und so...

A: Nicht wenn sie's richtig machen ;)

F: Wii Fitness kaufen?

P.S.: Da gibt's keine Tricksereien ;)
P.P.S.: Bin denn mal off für heute, gute Nacht! :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben