• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: bin mir grade nicht sicher

f: sollen wir den Satz da unten jetzt korrigieren?

Riven macht das einfach mal, da da doch einiges nicht so gut gestellt ist. Riven legt einfach mal los.

I consider that such secret organizations inside the student body could provide potential hazard for its members and the school as a whole. Welton Academy itself prides itself with its good reputation and the presence of secret organizations would cause harm to it. Due to this hazard the school board prohibits any forming or running of such clubs or organizations in order to maintain order and to guarantee the well-being of its students. Any student or groups of student found guilty of being member of said groups will have to face expulsion from the school.

A/F: Welchen meint ihr jetzt?

Der vorletzte Satz wird im letzten Satz erklärt. Könnte auch ganz nach hinten. Danke an Riven. :) Mal schauen, vielleicht übernehm ichs, weiß nur nicht wie meine Lehrerin darauf reagieren würde.^^

A: Joar...
A2: Den vorletzten halt ;)

F: Was hatte Riven in der Schule so in Englisch?

Den Satz würde ich so ähnlich lassen wie du ihn hast, Riven, ich würde nur das 2te "order" austauschen gegen irgendwas mit der reputation.

a: waere wahrscheinlich der fall

f: noch mehr zum querlesen?

Riven hilft gerne. Huch, beim durchecken ueberlesen

Welton Academy prides itself with good reputation as an elite academic institution and the presence of secret organizations would cause harm to it.

A: Och es wäre schon wenn du mir helfen würdest meine Japanischen Manga zu übersetzen =)

F: Biss du so liepppppppp ? :ugly:

PS: Was für eine Laue Nacht - herrliche Nachtschicht :top:

A: Deepac würde da gerne selber mithelfen.. Dann müsste man nicht immer auf die Englische übersetzung warten..

F: Japanisch lernen?

Deepac ist dazu wahrscheinlich ungeeignet.

PS: Schei* Hitze. Deepac schwitzt sogar beim Nichtstun. :flopp:

A/F: Wieso nicht erstmal hallo sagen und sich vorstellen? ;)

P.S.: :hy: Tag zusammen!

A/F: Welche "ganzen"?

:hy: ...
Englisch nur 10 Punkte bekommen heut im Abi -.-
Sprache war besser aber wegen Inhalt Abzug. Stadtfestplanen als Diskussionsthema... FU!

A: keine ahnung

F: einfach mal dezent ignorieren?

ps: ao lernt zu zeit auch die ganze zeit...auch wenn das lernen...naja...mal ne andere form von lernen...:D

A: Denke nicht das das reichen wird.

F: Lernen für das Leben grad? ^^

In 2 Wochen wieder...

A: naja..zum teil..aber eher für die prüfung am montag

F: lust auf investition&finanzierung?

ps: milkshake is angesagt...gleich wenn die stromtherapie vorbei ist!

A: Nein vielen dank.

F: Lieber Biokatalyse?

"Ich möcht wissen was die Welt im innersten zusammenhält"

Deepac wird ab Morgen Biokatalyse lernen. Ziemlich spannende Angelegenheit.

a: bin da ein wenig allergisch

f: sojamilchshake auch ok?

Riven genehmigt sich da hin und wieder einen

A: noch nie gehabt...

F: gegen was allergisch, milch?

ps: moin riven :hy:

A: Wäre ja gerade egal - bald haben wir eh keine Milch mehr wenn die Bauern so weiter machen :D

F: Urlaub?

PS: URLAUBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB :D

A: Strandurlaub wär praktisch, ja. vor allem bei den Temperaturen.

F: alles über 30°C unerträglich?

Deepac findet schon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben