• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: ao hat grad gegrillt

F: sollte da hunger vorhanden sein?

ps: nachher :D
pps: piiiiizzaa....lecker....

A: naja, kann vorkommen dass man auch ohne Hunger am Essen ist.

F: Woher sonst Fettleibigkeit?

a: stoffwechselstörungen

f: wieviel wiegt hoschi jetzt und wieviel hat hoschi dezember 07 gewogen?

A:

Dezember 2007: 80 Kilo
Jetzt: 110 Kilo? :p

F: Liege ich richtig? :D

P.S.::hy:Abend!
P.P.S.:

Die Pest schrieb:
BTW: Hab eine neuen Job in Aussicht der mir mehr Geld bringt ^^

Auch mehr Freizeit?^^

P.P.P.S.: Hoschi, mit der Sehnsucht nach Diablo 3 geht's mir genauso^^
Sauge bereits jeden Schnipsel, Screenshot, Trailer, Infos, ect. auf den ich kriege :D

A: hoffentlich nicht.

F: Weg mit dem Schlankheitswahn?

Deepac wär dafür den wegzurationalisiern.

A: joa

F: pizza hut?

PS: DEEER PIZZA HUT, DER PIZZA HUT, KENTUCKY FRIED CHICKEN AND A PIZZA HUT....

PS: :eek:

A: Ist nicht so mein Fall.

F: Sind dicke Menschen ästhetisch?

Meiner Meinung nach in 99,9% der Fälle nicht. Deshalb bin ich mal so arrogant zu fordern: Rettet den Schlankheitswahn! (Nicht Magersucht etc.!)
Ist auch besser so. Ich hab bald meine 30kg abgenommen und das ist auch gut so. In jeder Hinsicht.

a: jein, es givt leute, die auch mti mhr kilo sehr ok aussehen

f: aber auch das gegenteil vorhanden?

Riven hasst leute, die ihr gewicht als ausrede fuer sachen nehmen...

A: auf jeden fall...

F: am besten jeden tun lassen was er will?

ps: solang niemand anders drunter leidet...

A: ja, aber nur unter der Bedingung dass andere nicht darunter leiden

F: Wie nimmt man am besten ab?

:D

Deepac ist gestern bei Meph norm mit lvl 22 gerippt. Die arme Sorc hat ins Gras gebissen

A: Relativ wenig essen und am besten noch ein wenig Sport. Das reicht schon vollkommen.

F: Gesunde Menschen die meinen nicht abnehmen zu können sind einfach nur "schwach"?

Natürlich gibt es auch Leute die krank sind, aber wenn ich mir von gesunden Leuten dauernd anhören muss sie könnten nicht... und die dann seh wie sie nur rum sitzen, den ganzen Tag Cola saufen und essen was auch immer sie bekommen (und sich dann am besten noch wundern) dann könnt ich mich manchmal ein bisschen aufregen

:hy:...

A: Ne es gibt auch sehr starke Dicke(!)

F: Zu den früheren Schönheitsidealen zurück?

PS: Scorpi denkt da an die Zeit der Römer z.B. :eek:

a: hmm, naja, rund kann auch schick sein, kommt immer drauf an

f: magersucht eher nicht so schick?

Riven hatte letzten zum ersten Mal in seinem Leben ueber 100 Kilo, aber mit klamotten, daher war das nicht soo schlimm. Normalerweise ist er bei 95-98kilo

A: Magersucht bestimmt nicht.

F: Gibt aber noch einen Bereich zwischen Magersucht und "Fettsucht"?

Vielleicht habe ich was das angeht nur so eine extreme Meinung weil ich beide Seiten kenne und weiß das man abnehmen kann und das das besser ist.
Angefangen bei ~117kg, mittlerweile noch ~89 und bis Ende des Monats werden es 85 sein. Das reicht dann aber auch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben