• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: normalerweise...

F: wer ist denn da alles drin?

ps: ao...stand schon ewig nimmer auf ner waage...vlheut abend mal

A: Ich denke mal ich mittlerweile.

F: Ob es einem gefallen kann dick zu sein?

a: hoschi :D

f: voll die dicke disskussion hier ej, war ich das etwa? :D

ps: hoschi hat dezember 84 gewogen und jetzt ca 70 (hoffentlich) hoschi hat bodybuilding gemacht und sah aus wie der rechte da auf dem bild von neithan. Hoschi hatte auch so unproporzional große arme weshalb er sie am end auch nicht mehr extra trainiert hat nur noch als hiflsmuskel bei brust bzw rücken übungen

pps: es geht nicht das andere wegen den dicken nicht leiden - dicke werden öfter krank und das kostet den staat geld, dan am besten so fettleibige die sich nicht mehr bewegen können und nur noch mit einem kran hochgehoben werden können, schön geld vom staat in sich hinein stopfen - hoschi könnte kotzen. ich find fette menschen ekelhaft, toleriere diese nur dann wenn diese sich bewusst ernähren und sport machen.

ppps: DIII_Chars anfangen bis d3 rauskommt ?!?! 1-2 mal die woche hier in der ET gruppe chillig durchspielen ?
bei interesse pn an mich

A: Offenbar.

F: Was hält man vom BMI?

Deepac ist sich da nicht sicher ob dass tatsächlich eine brauchbare Maßeinheit ist..

A: Passiv schon, ja ;)
A2: Garnix. Nur Gewicht ist Blödsinn...

F: Warum trainiert Hoschi nicht mehr?

Gelenke kaputt? ^^
Auch seit 2 Tagen nix mehr gemacht wegen linkes Handgelenk mal wieder bisle im Sack...

Btw: Wenn ich Diablo neu installiert bekomm (LoD CD sieht arg ramponiert aus ~~) wäre ich dabei wieder ein bisle zu spielen ;)
Zurzeit kann ich aber wegen der Datei die dafür sorgt das man mit mehreren Keys spielen kann das Update nicht laden... brauch die Original wieder und hab die natürlich nicht gesichert -.-

a: war krank wurde operiert - fängt ab montg wieder an, ziel ist so auf 80 zu kommen :D

f: trainiert neithan so auf fitness oder auf masse aufbau?

ps: zieh dir doch ne image ausm netz ;) hoschi wird die tage probiern bei sich neu zu installieren

pps: BMI - laut BMI war hoschi übergewichtig. dabei sah hoschi aus wie ein kleiner arnold schwarzneger ... BMI nur was für normalsterbliche bzw leute die nur fitness machen und kein muskelaufbautraining(bodybuilding)

A: Masse aufbauen nicht direkt, muss ja erstmal noch Masse weg. Wobei ein gewisser Muskelanteil natürlich auch dabei raus springen sollte. Ziel ist keine Bodybuilderfigur sondern nur schön definiert aussehen.

F: Was ist Hoschis Ziel? Schwarzenegger again? ^^

Muss im Winter unbedingt mal meinen Arm richten lassen, vorher hat's kein Sinn "richtig" zu trainieren. Zurzeit mach ich recht viel Kurzhantel usw. mit der ich den linken Arm entsprechend schonen kann...
Im Endeffekt will ich durchs trainieren schaffen das es bei den demnächst zu erreichenden 85kg bleibt und die "Restfettmasse" sich nach und nach in Muskelmasse verwandelt. Bei etwas über 1,80 sollte das dann ganz gut passen.

A: möglich

F: wer will das nicht?

ps: ja...ao weiß...
pps: ao muss jetz mal wieder gas geben beim trainieren...
ppps: aos ziel ist...fit sein..!

A: jap.

F: Vor allem bei Bodybuildern sieht sowas widerlich aus?

A: Sieht bei jedem widerlich aus ;)

F: Achtet Hoschi nicht viel zu sehr auf's Äußere?

P.S.::hy:Tag!
P.P.S.:

Kleinhoschi schrieb:
ich find fette menschen ekelhaft, toleriere diese nur dann wenn diese sich bewusst ernähren und sport machen.

Ich mache zwar Sport (zumindest in der Schulzeit, werd in den Ferien aber wohl ohnehin nicht um etwas Laufen herumkommen, wenn ich nicht gewaltig zulegen will^^), aber ich ernähre mich nicht bewusst, sondern esse das was mir schmeckt und auf was ich grade Appetit habe ;) Ich wiege 90 kg bei 1,80 m und hab auch was, was man als fetten Bauch bezeichnen kann, kann mich aber nicht beklagen, fühle mich prima so :)

Findest du mich nun auch ekelhaft? ;)

A: Absolut! Und solche Menschen gleich als "ekelhaft" abzutun finde ich ziemlich daneben.

F: Ist Hoschi ein oberflächlicher arroganter A****?

verzeihung die Wortwahl, aber so gehts dann doch nicht. Schließlich haben wir auch noch andere Qualitäten wie z.B. den Character, der imo um einiges wichtiger ist als der Schein. Deepac ärget sich grad drüber dass ihm Hoschis kommentar nicht vorher aufgefallen ist und ihn darauf angesprochen hat. mMn ist der Kommentar von ihm unter aller Sau. Btw Deepac wiegt 78kg bei 1,83m. Nur um mal abzuwiegeln ich würd hier für "fette Menschen" eine Lanze brechen wollen, da es mir auch nicht anders geht.

A: Verdient hätte ers wohl....

F: Wird langsam heiß die Diskussion hier?

:hy: Schatti :)

a: nene lieber kekse :D
a2: alle auf den hoschi, aber seht es mal so - hoschi ist ehrlich udn sagt wenigstens seine meinung und radikal ist der hoschi auch nicht, schliesslich lässt er einen tolerantzbereich für die, die an sich arbeiten :cool:

f: ist jemand der nur innere werte achter auch oberflächlich ?

ps: n gewisser bauch ist ok - da stehen sogar viele frauen drauf, über geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten - ich fühl zzt selber etwas unwohl weil ich so stark abgenommen hab, da muss wieder ein bischen masse drauf - mein ziel ist wie gesagt so auf 80kg zu kommen - dan sieht man die knochen nicht mehr :D wie ihr seht ist es ziemlich schwer ein mittelding zwischen fett und knochen zu finden - doch sport ist gesund und sich bewusst ernähren sowieso ;) beim bodybuilding macht das essen ca 70% vom erfolg aus ;)

A: Nein, denn dass widerspricht sich ja: Innen =/= Aussen.

F: Alles klar?

Um innere Werte eines Menschen kennen zu lernen muss man sich mit demjenigen ausseinandersetzen, was auch der Oberflächlichkeit widerspricht. Und von wegen "alle auf den Hoschi". Wenn du solche Einstellungen vertrittst musst du damit rechnen dass man dich dazu auffordert dazu Stellung zu nehmen.

A: Noch viel mehr!

F: Wer hat gerade noch gute Laune?

HAGE!

Back vom Hörnerfest 2008 \o/

Miragee hat allgemein nichts gegen dicke Menschen, er kann es nur nicht nachvollziehen. Fette Menschen...hmm doch schon ein bisschen komisch. Und gegen ein paar Fettpolster hab ich erst recht nichts (also das was man noch nicht als dick ansieht).

A: Ich.

F: Wo ist den das großartige Problem?

Ich sage auch ganz offen, dass ich dicke Menschen in 99,9% der Fälle zumindest mal unästhetisch finde. Und mich kotzen viele Dicke die sich so verhalten wie ich es schon beschrieben habe wirklich an... schlicht und ergreifend weil ich beurteilen kann das und wie sche*sse es ist dick zu sein und eine solche Einstellung einfach nur schwach finde.
Ich habe an mir gesehen das man was machen kann. Jeder der was anderes sagt...

A: joa, geht so hält sich in Massen

F: Ist neithan noch hier?

PS: Sein Link, welches das Bild "Kameradschaft" zeigt ist wohl eher nationalsozialistisch angehaucht und soll den reinrassigen Arier zeigen wie er auszusehen hat... Scorpi meinte aber die _RÖMER_ und nicht die Nazis...:rolleyes:

A: Joar.

F: Verunstaltet die Herkunft die Körper in irgendeiner Form?

Mir war schon klar woher dieses "Kunstwerk" stammt. Trotzdem fand ich die Körper recht beeindruckend und würde jedem Menschen der einen solchen Körper hat attestieren, dass er gut aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben