• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: wohl eher weniger - da wasser in die bronchien kommt und diese wegen sauertoffmangel absterben wonach der mensch, selbst wenn kein wasser mehr in der lunge ist - kein sauerstoff aufnehmen kann - bzw die zeit die es dauert die lunge zu soülen würde das gehirn wegen suaerstoff mangel nicht überstehen fällt also weg.

f: wie im film "die insel" sich einfach nen klon machen und den später ausschlachten ?

ps: hoschi muss auch mal was futtern

pps: grad eben 4GB ram für sein iMac von UPS geliefert bekommen - direkt eingebaut - merk bisher leider nix :( (sollte aber beim intensiven arbeiten schon nen unterschied machen ob 1gb oder 4 ^^)

a: aber nur, wenn man die organe einzeln wachsen kann

f: ethik?

Riven muss irgendwie hier aufraeumen

A: In dem Bereich unvertretbar.

F: "Die Insel" erstmal fertigsehn bevor man sowas vorschlägt? :D

Organe alleine wachsen lassen ne super Idee. Gabs da nicht vor kurzem was mit einem Herz?

A: Naja in meinem Spiel Mass Effekt gab es auch einen Wissenschaftler der Organe in Lebendigen menschen hat wachsen lassen ^^

F: Go Go Essen?

PS: *mampf*

A: nope..ao hat schon gegessen

F: was gabs?

ps: ao hört böhse onkelz...was für ein dreck...:autsch:

a: kam wohl von der strasse, den er selbst bezeichnet sie oder ihre musik als "dreck"

f: was hört ihr so für musik?

ps: hoschi grad alte ministry of sound alben ..

A: "Deep Mix Moscow Radio" aktuell.

F: Hört ihr viel Internetradio?

Onkelz sind der Knaller btw...
Aber lassen wir die Diskussion lieber diesmal ;)

Btw: Vorhin zufällig drüber gestolpert und für sehr sehr lustig befunden: Möp

A: Nee bin mit meiner Sammlung zufrieden

F: Seid ihr MP3-Player-Junkies?

€: Das Beste an den Onklez ist, dass es sie nimmer gibt... sry, not my pair of shoes

a: ipod generation

f: welchen ipod habt ihr?

ps: neithan gib ma link zum radio bitte

a: hoschi

f: neithan noch nicht vom apple hype erwischt worden?

ps: gleich mal reinhören :clown:

A: Neithan mag Apple nicht.

F: Noch nicht erkannt?

Seh die Problem von deren Rechnern bei allen Produkten von denen...

A: doch schon lange, ich wehre mich dagegen mir ein iPhone zu kaufen obwohl wohl schon 90% meines Freundeskreises eines hat :rolleyes:

F: Was ist ein MP3-Player?

PS: :eek:

PPS: Scorpi hat einen Archos (Multimediaplayer mit 80GB Festplatte) vom Geschäft geschenkt bekommen, das einzige Ding mit dem Scorpi MP3's (ausser dem PC) abspielen kann :eek:

a: ka was mp3 playr ist .. hmmm :confused: hoschi kennt nur ipod

f: apple = sekte ?

ps: :hy: scorpi, ich wehre mich ebenfalls mir ein iphone zu kaufen - hab kein bock auf son komischen t-mobile vertrag und ohne t-mobile teils sehr teuer wenn man immer online sein will.. ich wart ab bis mein aktueller vertrag abgelaufen ist vlt gibts bis dahin bessere konditionen von t-mobile

A/F: Microsoft = toll?

Hab auch einen ganz normalen Mp3 Player von Samsung.

a: das ist die falsche frage ;)

f: was / wer ist schlimmer? apple oder microsoft?

ps:
apple_windows_by_mo6.jpg
wäre wohl die horrorvision odeR? :D :D :D

A: MS würde ich sagen.

F: Was wäre daran so schlimm?

So lang Linux selbstständig bleibt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben