• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: weiss nicht

F: warum richteten sich die letzten paar Fragen alle an Pesti, wenn der gar nicht hier ist?

PS: :eek:

A/F: Ungeduld?
F²: Hat Red ne Ahnung von Schattennekromant's Identität?

P.S.::hy:Red
P.P.S.: Geht mir manchmal so, besonders bei Pesti, da er ja nicht so oft reinschaut :D

A: Was weis ich...

F: Toller Sommer bisher?

Deepac freut sich über die milden Temperaturen :D

A: geht so, bissle viel Regen ab und zu

F: Letztes Jahr besser?

PS: Scorpi hat kein Plan wer Nekro is

PPS: :eek:

A: Bei mir war's letztes Jahr genauso heiß.....

F: Was macht ihr in diesem Sommer noch?

P.S.: Nun, ich kann hier (noch) nicht in klaren Worten sprechen, aber ich musste mich, auch wenn ich eigentlich schon so heiße, nach nem dummen Vorfall, mit meiner Skelettarmee erstmal in die Schatten verziehen......
Jetzt klarer? ;)

€: P.P.S.: Jetzt muss ich aber off, Cya zusammen! :hy:

a: Woher soll ich das denn wissen?? :confused:

f: Wollen wir gemeinsam in die 3.Dimension reisen??

p.s.: kP wie das geht :eek:

:hy: jup, machs jut, nekro ( ;) )

A: gerade dran... echt krass...

F: glaubt ihr der typ sagt die Wahrheit?

PS: Ich meine, wenn das wirklich so wahr ist, dass jeder oder fast alle gedopt sein sollten, dann würde das einer kleinen Apokalypse für den Sport gleichkommen. Oder er hat einfach vor lauter Drogengeschäften die Realität vor Augen verloren.

Eine zweite Sache könnte auch sein, dass es möglichst schnell wieder totgeschwiegen wird, so dass es keine grossen Wellen schlägt und man schnell Gras über das ganze wachsen lässt. Denn was der Mann sagt über Spitzensport, dass es ungesund für den Körper sei, glaube ich selbst auch schon seit längerem. Er hat noch ein wenig konkretisiert was Drogen alles machen können und wo man den Unterschied erkennt

A: ao glaubt schon, aber es ist doch ein "bisschen" krass

F: jemand von euch sportlich soweit, dass man zu sowas greift?

ps: ao ist gespannt, ob da jetzt noch mehr kommt, oder obs des jetzt war. totschweigen, wär für den sport sicher besser, oder auch nicht. kommt drauf an von welcher seite mans betrachtet. überraschen man sich lassen muss.
und dass spitzensport ungesund für den körper ist, das hör ich hier auch immer wieder von einigen freunden...

A: Ich nicht

F: Wer behauptet ich sei ein Multi?

PS: Die Pest ist allenfalls "Vermögend" und das auch erst wenn er mal von seinen Eltern erbt - bis dahin heist es placken ^^

Btw: :hy: @ ET

A/F: wer weiss?

PS: :eek:

PPS: Jo wäre auch noch interessiert an der Fortsetzung und den Folgen von dieser Aushebung von dem Doping-Boss...

a: ich nicht

f: schade um den Sport?

Riven weis, dass im Rudern so gut wie nicht gedopt wird, gottseidank

Riven ist grade aus Paris wiedergekommen.

Riven posted vielleicht nachher ein paar Bilder.

Riven winkt mal in die Runde

A: voll....

F: ist riven sich da sicher?

ps: beim rudern würds ja schon wieder sinn machen zu dopen..

a: jo, ist er

f: wieso auch nicht?

Rudern ist sehr sehr schwer dopebar, da die Technik meist mehr ausmacht als die Kraft

a: kaum anzweifelbar, als fast schon professioneller Ruder-Sportler ;)

f: Wann hört endlich das dopen komplett auf ??

p.s.: :hy: Riv, hoffe, hattest schöne Tage in Paris...

p.s.2: btw. manchmal glaube ich, das hört erst auf mit dem dopen,
wenn einer zum Tode verurteilt wird :rolleyes: :flopp:

p.s.3: und einen weiteren schönen Gruß an alle anderen :hy:

a: wenn man alles komplett nachweisen kann

f: frueher war alles besser?

Frueher gabs wenigstens kein Doping
Paris wahr sehr schoen
Todesstrafe wuerde nichts aendern, da viel Sportler den Tod zu 50% in 10 Jahren gegen eine Goldmedaille tauschen wuerden.

A: Zumindestens vieles.

F: Extreme = Beschissen?

Wieder da. :hy:

Egal um was es geht, sobald es ins extreme geht wirds beschissen. Miragee hat sich den Spiegelartikel durchgelesen und viel fast vom glauben ab.
Miragee ist froh, dass er Kanupolo spielt; da gibts kein Doping.

Orthegha schrieb:
p.s.2: w00t is Brandungspaddeln?? Ist das mountain rafting?? :D (Frage war ernst gemeint !)

Was auch immer Mountain rafting ist. :D Hmmm stell dir surfen in Rodeobooten (kleine, wendige Wildwasserboote) vor. Heißt immer schön über die Wellen nach draußen (was im gegensatz zum surfen Spaß macht, da man im Boot noch gegen die Wellen kerzen, weelen und sonstwelches gedöns machen kann) und dann auf ner geeigneten Welle zum Strand zurück surfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben