• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XVI - Keine Macht den Anglizismen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: apfelsaft

f: erstmal tee kochen?

Riven hat welchen hier

Riven aht gestern recht viel Gin&Tonic getrunken, so 8-10 Stueck duerften das gewesen sein.

a: Ja, Pfefferminztee wirkt zumindestens beruhigend auf den Magen...

f: Wie kann man denn nur so saufön ^^ ??

p.s.: nach spätestens 3 Bier hör ich auf xD

(also 3 halbe = 1,5l)

a: da geht noch mehr ^^

f: persoehliche schwelle bei 1,5l bier?

Riven fing an mit G&T und Rotwein, da Semi-Formales Essen in der Verbindung, danach dann nur noch G&T getrunken. Riven hat die sich dan irgendwann selber gemixed und die waren dann vielleicht etwas heftig, aber trotzdem lecker.
Riven trinkt vielleicht 3-4pro semester wirklich viel, sonst eher wenig.

A: Nein.

F: Warum viel saufen?

Miragee hat gestern mal wieder festgestellt, dass das keinen Spaß macht.

Miragee rafft Meiern nicht.

Miragee rafft Tequila nicht. Das Zeug schmeckt so schon beschissen und mit Salz und Zitronen wirds dann richtig ekelig.

Miragee hat beim Meiern Salz und Zitrone weggelassen...

a:f: weils gut schmeckt?

Riven kann seit Jahren keinen Tequila mehr trinken, da er sonst sofort kotzen muss. Er hat da ein paar boese Abende mit gehabt als er noch jung war

A: Weil's ab und zu muss.
A2: Yes, Sir!

F: Was ist "Meiern"? Oo

Bei 3 Bier schon aufhören? Oo
Dafür fangen wir an normal garnicht erst an...

A: Total, ja.

F: Aber wer nennt das Meiern?

Mächen kenn ich schon...

a: klar... ich kenn das nur als maxx oder supermaxx... sehe grad im wiki das da
auch mäxchen steht, naja...

f: wieviel liter bier war euer rekord??

p.s.: ein kumpel von mir schaffte einmal ca. 5,75 liter bier

wie das?? 11 halbe = 5,5 + 1 kleines 0,25 = 5,75... er war da aber auch recht blau... ^^

ich wäre bei nichtmal der hälfte tot umgefallen :D

a: kann ich dir nicht sooo genau sagen, glaube aber das war sowas zwischen 5-8 liter an einem Abend, ~2 Bier/h und dass den ganzen abend lang

f: normal?

Riven war am naechsten Tag Nachmittags immernoch breit

a: nein

f: was bringt einen geistig normalen menschen dazu sich so zuzusaufen?

PS: die sollten meiner meinung nach alles ihre rechte aberkannt bekommen damit ich ein paar ziele für meiner schrotflintenübungen hab ...

a: hmm, sagen wir so, Ruderer trinken nicht oft, dafuer wenn, dann heftig

f: noch nie total breit gewesen?

Die Bierorgie streckte sich ueber den kompletten Abend bei nem Bierfest in meinem Ruderklub. Habe da in der Garderobe gearbeitet und nette Menschen gaben uns regelmaessig was zu trinken. Habe da 6-7h gearbeitet und dann noch nen Feierabendbier mit meinem Bruder getrunken. Der Wirt, Freund von uns, fuellte das Bier dann noch nen paar mal auf, um uns fuer die Arbeit zu danken. Bin dann beim Sonnenaufgang aufem Bootssteg eingeschlafen. 5 h spaeter aufgestanden und erstmal 90 min joggen gegangen.
Jaja, Ruderer haben alle ne Macke, ich weiss.

Hmm, und gestern, naja, kam halt so, entgegen meiner eigentlichen Planung halbwegs nuechtern zu bleiben und den ganzen Abend Photos zu machen.

A: Doch...

F: Erfahrung fürs Leben?

Miragee versteht nicht wie man das immer wieder machen kann, weil es angeblich Spaß macht. o_O

Miragee geht schlafen.

a: jopp, leider

f: Wieso is mein blöder Kater so anhänglich?

PS: Das nervt...

a: weil er dich lieb hat

f: du deinen kater denn nicht?

Riven kann recht viel trinken ohne nen Mega Kater zu haben, nur hat er gestern vergessen noch vor dem Schlafen nen Liter Wasser zu trinken

A: Weil er dich fürs Saufen bestrafen will.
A2: Ich will meinen normal möglichst schnell loswerden.

F: Wie kann man sich so wie Sera über Leute aufregen die ma ein zu viel trinken? Oo

Also wenn ich mir das von Orthi anhör... sonderlich Rekordverdächtig hört sich das nicht an.
5 Liter hab ich auch schon geschafft. Auch noch Festbier. Aber das war auch keine schöne Nacht mehr danach ~~

a: ist ganz leicht, wirklich

f: leicht wie eine feder?

PS: *flap*
PPS: ich hab nichts gegen leute die mal einen zuviel trinken, weil sie ne runde ausgeschenkt bekommen, oder sich amüsieren und dann halt ein paar mehr trinken
PPPS: ich hab allerdings was gegen leute die sich absichtlich hackebreit saufen, was ich mir nur durch die abwesenheit jeder intelligenz erklären kann
PPPPS: verständlicher so?

a: ich denke schon

f: Fliegen auf Wolke 7 erstrebenswert?

PS: Edants fragt sich wies auf den Wolken 8-10 zu geht :eek:

a: hin und wieder schon

f: warum auch nicht?

Riven wundert sich grade, warum sich die Schriftart im Browser geaendert hat....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben