• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XVI - Keine Macht den Anglizismen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: wiki ftw

f: selbst denken macht schlau?

PS: Für Edants ist Orth jetzt der ET-Idiot :p
PPS: Die Säureschicht des Körpers ist nunmal auf der Haut, also wenn man von der Säureschicht redet, muss man von der Haut reden und Scheiß hat damit 0 komma gar nichts zu tun...

A: Joa.

F: Rechenoperation?

Scheiß auf der Haut, naja ich weiß nicht. :lol:

Habt beide recht, aber Orthi ist im falschen Film. :p

a: ab+an schon, muss aba net immer...

f: woher willst du wissen, welches lexika ich zitierte??

f: wenn du so schlau sein willst, hättest du da drauf hinweisen müssen... ich habe
absichtlich vom schweiß geredet... ich weiß gaynau, dass das mit der haut nix zu
tun hat... aber im grunde genommen, hab ich eigentlich genau das erreicht, was ich
wollte.... :p

und der idiot bleibst schlussendlich trotzdem Duuu :p und net ich :lol:

backpowned :top:

€dit2: mira... komm du mir in unsere festung ... :p

a: ist sera eigentlich recht egal

f: ist das denn so wichtig?

PS: für mich bist du btw schon lange der einzig wahre ET-idiot orthi ;) *tätschel*

a: nein eigentlich garnicht....

f: sera neuerdings auch idiotisch?? ;) *tätschel*

p.s.: also mal ehrlich... das niveau ist doch deutlich gesunken, seit edants da ist... :read:

seit ER hier ist SPÄMMST DUUU SERA und EDANTS nur noch rum, hauptsache 1000 Posts erreichen ... :rolleyes:

also nochmal, der Idiot bin hier eindeutig nicht ICH... ;)

schade um den ET und wies in diesem Teil seit wochen zugeht... :flopp:

a: sera wird sich hüten darauf einzugehen

f: was weiss orthi btw vom ET ?

PS: ich wäre erfreut wenn du nicht tun würdest als hättest du ahnung vom ET, schliesslich bin ich hier seit anfang von ET 2 dabei, und im gegensatz zu dir, der du scheinbar ein gehirn wie ein sieb hast, kann ich mich sehr genau erinnern wie das damals war
PPS: und ganz ehrlich, früher wars schlimmer

EDIT sagt: ach übrigens, ich poste soviel mit EDANTS weil ich ihn im gegensatz zu nicht genannten anderen leuten leiden kann

a: sera wird sich hüten darauf einzugehen?? pfff ... orth. wird sich ebenso hüten nicht
darauf einzugehen o_O

aber ein paar Dinge, werde ich schooon erwähnen :p

ich bin seit dem 4. oder 5. dabei, ich bin der Meinung, es war der 4. aber offiziell zähle
ich ab dem 5. in der Statistik bin ich nun schon seit sage und schreibe 12 ETs dabei,
daher lasse ich mir da nix sagen... wäre ja noch schöner ;)

kann ja sein, das es vor dem 5. schlimmer war, aber wayne?? :p ich weiß, wies in
den letzten u.a. MEIN ET und anderen ETs :p zuging... me kann sich schon an viele
lustige und tolle ETs erinnern, in denen das Niveau deutlich höher war als sonst...
die gespräche, die man teilweise geführt hat... auch als Dunkel noch dabei war... und
so einige andere User... die z.t nich mehr hier sind... (z.b. pappi) aber egal... ich lass
mir das net kaputt machen, von so doofen spämmern, die nix anderes können, als
dumm rumzuquatschen... :rolleyes:

€dit2: und nochwas: ICH HABE IMMER sehr viel Herzblut in den ET investiert!! :read:

a: du hast deine frage vergessen

f: soll sera dir eine von seinen leihen?

PS: wenn hier eine doof daher quatsch, dann bist das leider du, oder glaubst du ernshaft man könnte jemandem in deinem alter ernst nehmen, der wörter wie gayhaym oder klugshizen benutzt?
PPS: jemand mit so wenig niveau wie du sollte nicht von niveau reden
PPPS: wenn du soviel herzblut investierst dann schieb endlich mal deinen vote für die abstimmung rüber ;)

a: nö, net notwendig... oO

wenn ich Deine Sätze lese, sind die auch net sonderlich intelligent... :rolleyes:
Dein ständiges "Woher soll ich das wissen" ist auf jeden Fall sehr geistreich ... aber
hauptsache im ET +1 !! Und nicht niveauvoll?? ICH das ist ja mal sowas von lächerlich oO

NOCHMAL DU und Edants habt beide jeder fast 1000 Posts, zumind. läuft es derzeit
darauf aus... also von "Qualität" kann in der Beziehung kaum der Rede sein...

So, jetzt muss ich mich um wichtigeres kümmern, als um Sera, der sich auch nur
künstlich aufspielt ... oO Du und Dein Gequatsche ... Vote einreichen... oO

Und was den neuen ET anbetrifft... was soll der Stress?? Wir habens immer
hier bestimmt oder ICH hab ein Votefred erstellt... der bald länger war als der
Eröffnungspost selber... also was das Herzblut anbetrifft... aber was solls...
Dummheit siegt immer, näch?? :D tse... ^^

f: um eine Frage zu stellen :D Wer wird heute alles in der Bundesliga gewinnen??

p.s.: so, diesmal f: net vergessen...

a: sera interessiert sich nicht für fussball, und er weiss auch gar nicht wer überhaupt spielt

f: gibts denn einen favoriten?

PS: um das hier mal festzuhalten: ich kann posten was ich will und so oft ich will
PPS: desweiteren ist es mir gelinde gesagt scheiss egal wieviele posts ich hier habe, wenn ich lust habe poste ich, und wenn nicht dann nicht
PPPS: ich mache keinen stress, allerdings hab ich dir, wie jedem anderen auch eine pm geschickt wie das mit dem nächsten et läuft, und oh wunder, von den anderen hab ich ohne theater ihren vote bekommen
PPPPS: fassen wir zusammen: ich kann dich nicht leiden, ich werde aber zum wohle des ET's so tun als wäre alles in ordnung

a: klaro Werder Bremen ;)

f: Welcher Sport wäre noch interessant....?

p.s.: weißt Du was?? Du kannst nix anderes als nur rummeckern... und weißte
nochwas?? Werde mal erwachsen Jungchen... und sorry, ich kann/konnte
bisher hier jeden leiden, vorurteilsfrei... und des weiteren hatte ich hier
immer meinen Spaß :) Der ET machte immer Freude... aber das wird sich scheinbar
dann doch ändern... schade.... gegen Dich habe/hatte ich bis dato nix sera...
aber wer sich so verhält... hmm... das ist echt unfug und nicht schön, net, wo man
schon so lange hier zusammen postet... ;)

aber nix für ungut, ab+an müssen auch mal harte worte fallen... und wenn Dus unbedingt
willst, serachen, dann kann ich Dich eben ab heute auch nur noch als ETler ansehen,
den ich auch net mehr mag :D also echt oO :D

Und das im ET schade, schade und nochmals schade :flopp:

a: hoschi ist für russland, tun sich ganz gut und nach der WM sehr sympatisch für Hoschi
a2: bettsport :D

f: warum gibt es kein hundeklo wie bei katzen?

a: weil Katzen von der Geburt an wissen, wose hinmachen müssen...

f: Wäre denn ein Hundeklo wirklich sinnvoll??

a: ja, hoschis hund liegt grad neben ihm und jault und hoschi hat gar keine lust jetzt auf gassi gehen ..

f: irgendwie schaffen es alle tiere auf n klo zu gehen, ausser die hunde, oder?

a: da hast sicherlich recht....

f: aber woran liegt das denn...?? ^^

p.s.: ich muss jeze wirklich gehen... ;)

A: Weil Hunde eben doch nicht so schlau sind wie alle sagen.

F: Hunde sind blöd?

Miragee mag keine Hunde...

Was ist denn hier nur los?

a: manchmal sind eher die halter blöd

f: passen die persönlichkeiten der tiere oft zu denen der halter?

PS: bei uns hier gibts an jeder ecke gratis beutel für hundehaufen, aber einige kümmert das wohl nicht
PPS: ich würde es übrigens bevorzugen, wenn du mich nicht als jungchen bezeichnen würdest
PPPS: davon abgesehen, meine freundin findet mich offensichtlich erwachsen genug, das ist das einzige das für mich zählt

a: hunde sind wie ihe herrchen ..

f: logisch?

ps: kp, ich les da jetzt einfach mal drüber weg und lass mich nicht stören ;)

pps: wegen der wahl. am liebsten würd ich mich selber wählen aber da ich es nicht darf wähl ich einfach mal Riven, er hat schon länger nicht mehr ..

A: relativ logisch, kinder sind ja auch meist irgendwie wie ihre Eltern bzw. die Leute die sie erziehen. Und da man seinen Hund ja auch erzieht ist er wie man selbst...

F: Ist doch so?

Ps: Moin Moin :hy:

a: ja ..

f: wären etwas längere und kompliziertere fragen nicht irgendwie interessanter?

ps: hoschi wäre sehr dafür :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben