• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XVI - Keine Macht den Anglizismen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Ne weiß ich nicht.

F: Nie Ronja Räubertochter gesehen?

Frage bezieht sich auf meinen letzen Post.

Die kleinen Männchen da.^^

Erklärung von Sera eventuell?

a: ähmm... doch schoon... aber ich muss ehrlich zugeben, das ich mich grad
nicht entsinnen kann, was das damit zu tun hat...

außer beim Film 3 Haselnüsse für Aschenputtel, aber wie der Name ja schon sagt,
es geht da ja um Haselnüsse... ^^

f: was ich viel heftiger finde... :read: die wallnussgewächse bestehen aus acht Gattungen
mit etwa 60 Arten??? :eek:

p.s.: ich kenne ja net mal eine ^^ ah doch eine schon... :clown:

A: Sicher eine sehr spannende Angelegenheit die alle auswendig auzählen zu können :D

F: Warum dieses Gespräch über Nüsse?

Ps: Welche Themen stehen zur auswahl für den neuen ET?
deepac hat da keine Ahnung..

a: weil das eben der zufällige wiki eintrag war

f: mag deepac keine nüsse?

PS: wegen des neuen ET's, du hast da ne pm von mir zu
PPS: du hast sie sogar gelesen

EDIT sagt: fast vergessen, ich hab keine ahnung warum wir sie baumnuss nennen, und auch auf die schnelle nichts gefunden das diese begebenheit erklären könnte

a: Deepac vielleicht schon, Edants nicht so

f: Edants senkt das Niveau???

PS: Niveau ist keine Handcreme!
PPS: Mal alles nachlesen
PPPS: Zufällige Themen klingen irgendwie witzig, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann nen Abend über Nüsse zu diskutieren
PPPPS: Also mal Stellung hier nehmen: Das ich das Niveau senken soll, finde ich jetzt aber mal ganz schön frech! Es tut mir ja leid wenn Leute nicht damit zurecht kommen das es hier mal die eine oder andre Spammorgie gab, aber das gehört für mich nunmal immer dazu. Das bei dem Tempo die Fragen schonmal weniger geistreich werden passiert.
Das das ganz jetzt kommt weil Sera und ich versuchen 1k Posts zu erreichen ist absoluten Blödfug. Sowas ergibt sich mit der Zeit, wenn man merkt das es möglich ist und nur weil wir beide nunmal zufällig Zeit und Lust haben, auch mal einen Post mehr hier rein zu setzen sollte nichts am Niveau ändern. Es hat sich nunmal in diesem ET einfach ergeben und Sera un ich haben uns bissl daran hochgepusht - ganz ehrlich, wenns dir nicht passt dann ignorier eben diesen ET und wart auf den nächsten. Der kommt schnell genug. Ansonsten muss man sich halt mit der Situation arrangieren, ehrlich gesagt hatte ich das Gefühl das viele (zumindest die die ich noch von früher kenne) froh waren, das hier mal wieder bissl mehr los ist.
Und nochwas zu dem ach so unkreativen "Keine Ahnung, woher soll ich das denn wissen?". Wie wir jedesmal dazu schreiben ist das ein Klassiker, die die gaaaanz alten ETler noch ausm 1. und 2. ET kennen. Gehörte sogar damals zu den mitbegründern dieses Spruches, aber wenn man "erst" (das soll jetzt nich negativ gewertet werden) seit dem 4-5. ET dabei ist, wo der Klassiker vllt ne inaktive Phase hatte (kA ich hab damals nicht gepostet) ist es halt was anderes...
Und Sera und ich haben versucht hier bissl Kreativität reinzubringen. Nach dem PS-Trend aus dem 2. ET (wo irgendwer damit anfing von sich in der 3. Person zu reden, was dann alle gemacht haben) haben wir versucht mit dem Hausmeister eine neue Möglichkeit der sarkastischen und destruktiven Postbewertung reinzubringen - offensichtlich wollte da nur keiner mitmachen, war wohl keiner Kreativ genug sich dahingehend was auszudenken...
just my 2 cents

A: Jopp

F: Wer braucht schon Niveau?

PS: Scorpi ab und zu

PPS: Scorpi gibt zu nicht das ganze PS von ED gelesen zu haben

PPPS: ist das schlimm?

PPPPS: :eek:

A: Hier ich *hand heb*

F: Was ist aus dem Guten alten ET geworden wo es MONATE gedauert hat bis man einen neuen aufmacht?

PS: Leute warum so ein gehetze? Ich schreibe bevor ich zur Arbeit gehe einen Post und dann komme ich wieder und dann seit ihr bald 22 Seiten weiter? :irre:

PPS: Egal ob die Post geistreich sind oder nicht - es reicht doch vollkommen aus ab und zu oder jeder 1/4 bis halbe Stunde EINEN - nicht 10 auch nicht 20 oder 50 sondern EINEN Post zu machen. Ist das so schwer?

a: die sind zu weil sie 5k Posts haben

f: Will Pesti uns verbieten zu posten wann wir wollen?

PS: Edants entschuldigt sich hiermit das er gerne im ET postet - soll nicht wieder vorkommen :rolleyes:

A : Das wäre blödsinn

F : Wer war denn noch nie im Brainstorm Thread?

Dort wurde so heftig gespammt das sie eine 5 Min. Regel eingefügt haben,was ich für Blödsinn halte.

a: ich war da noch nie...

f: Worum ging es da?

PS: Edants hält ne 5 Minuten Regel für uneinhaltbar...

A : Darum http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1158017

F : Mal reinschaun ?

Atm sind Dunkel ich die die dort posten

a: hab ich gemacht

f: Was würdet ihr gerne mal zu essen probieren, was ihr noch nie gegessen habt?

PS: Edants hat schön öfter mit Strauss geliebäugelt...

a: bisher noch nicht

f: wusstet ihr das das Blut von Hummern, Krebsen und Kraken richtig blau ist?

PS: Das liegt daran das diese Tiere statt Eisen (wie Menschen und die übrigen Landsäuger) Kupfer als Komplexierungsmetall für Sauerstoff im Blut tragen. Dadurch haben sie blaue Blutkörperchen und nicht rote wie wir :D

A : Hab ich mal gehört war mir nur nicht sicher ob das stimmt

F : Wo kann ich das nachlesen?

a: bestimmt bei Wikipedia

f: Glaubt Tandi mir nicht ohne Beweise?

PS: Edants geht jetzt Wohnung aufräumen...

A : Doch schon ich lese aber sowas auch gerne mal selbst

F :Zuviel Misstrauen schlecht ?

A: Jo

F: Lieber gesunden Menschenverstand?

PS: Trotzdem alles kritisch begutachten

PPS: :eek:

a: wäre nicht schlecht,vertrauen gut - kontrolle besser ;)

f: wer hat bock auf lecker pfannkuchen?

ps: hotel mama ist beste :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben