• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XVI - Keine Macht den Anglizismen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: weiß ich nicht

f: kennst du Monkey Island nicht?

PS: Da gibts 3-köpfige Affen!!!

A: kP...

F: Was wird wohl aus FF jetzt wo es Chrome gibt?

Denk ma platt bald und so.
Dem IE werden die damit kaum was abnehmen können. Opera erstrecht nicht. Nur FF wird richtig leiden...

:hy: ...

A: Doch.
A2: Keine Ahnung.

F: Aber wenn man keine Zeig-und-Drück-Abenteuer mag, hat man sowas sicher nicht gespielt?

A: Monkey Island sollte man einfach schon einmal gehört haben, wenn man irgendwann Anfang der neunziger Computerspielezeitschriften gelesen hat, da diese Serie und überhaupt die Spiele von LucasArts viele gute und auch berechtigt gute Kritiken bekamen.

F: Müsste sich ein Fred, der sich in erster Linie - nun ja, dem Namen nach zumindest, ansonsten gleich nach dem Spam in zweiter Linie, mit der Wut über die Veränderung dieser Sprache befasst, nicht jedenfalls wenigstens im Einleitungspost um Konsequenz bemühen?

Zum Beispiel:

... Jeder Post enthält ...
... Netiquette halten ...
... und nicht rumflamen ...

P.S.: * Neuankömmlinge haben sich in angemessener Weise vorzustellen.

Moin! Ich hatte gerade 10 Minuten Zeit und nichts besseres zu tun, als hier ein bischen herumzupoltern. Bin ein bischen besserwisserisch, aber mir dessen durchaus bewusst und darum kritikfähig, also haltet Euch bitte nicht zurück. Könnte sein, dass ich hier demnächst ab und an mal vorbei schaue, wenngleich mir die Postfrequenz schon Angst einjagt.

a: eigentlich schon....

f: Sind Mordecais Post - äh ich meine Beitrag - nicht irgendwie SEHR lang o_O

PS: Edants mag Post lieber als Beitrag

a: Vergleichsweise schon. Er bemüht sich halt (noch), nicht allzu auffällig zu spammen.

b: Sind in dem Community-foren im allgemeinen und in diesem Fred im besonderen die Postzähler abgesellt?

A: kann dir doch egal sein...

F: hast du irgendjemand gefragt ob du hier posten darfst?

ps: ...
pps: :go:
ppps: ao hat chrome noch nich getestet, aber aos bruder meint er wär so schnell

A: Nicht das ich wüsste.

F: Ob wir hier echt Leute wollen, die von sich selber sagen das sie besserwisserisch sind und auch noch mehr oder weniger zugeben zum spamen gekommen zu sein?

Chrome ist... kacke.
Grad eben mal getestet. Bisle sehr simpel irgendwie. Aber ist ja noch nur die Beta. Mal gespannt was da noch kommt.

a: sera denkt nicht, dass wir das wollen

f: warum ist schon wieder tag?

PS: sera ist eben aus dem bett gepurzelt

A: hmmmmmm

F: aber ohne uhr is wie ohne uhr?

ps: uhr uhr uhr
pps: ao installiert chrome

a: ohne ist manchmal wie mit ohne

f: Ist die Zeit zu mächtig?

PS: Man kann sie nicht stoppen :eek:

A: wnen mans so sieht, auf jeden fall

F: aber mit zeitmaschine geht alles?

ps: ao wandert mal von der terrasse richtung küche!

A: GLaube ich nicht.

F: Oder meinst du eine Zeitmaschine kann Bier brauen?

Denke nicht!

Chrome fertig geladen?

a: wenn man sie entsprechend erweitert...

f: wie nennt man ne Maschiene die ALLES kann?

PS: Namensvorschläge plzzzz

A: bier...negativ

F: warum die frage?

ps: chrome geladen, aber zu faul zum benutzen :D

a: vielleiht weil da jemand ein Bier möchte...

f: ...möchte jemand ein Bier?

PS: Edants nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben