proXsteR
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nachdem ich nun fast Level 50 erreicht habe und demnächst Hölle betrete wollte ich hier mal meine "Skillung" vorstellen und mir mal ein paar Ratschläge anhören bzw. selber eine Idee vorstellen die mich DMG Technisch gut durch alptraum geführt hat.
Als Randbedingung mal ein paar Fakten zum Char.
Mit 706 Int komme ich auf einen angegeben DPS von 1959.09.
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#UVgdOm!YfU!YZZaba
Nun zu meinen Ideen.
Stromschlag mit Machtwoge
-> Genug Range, greift mehrere Ziele an + Rune: Jeder Hit füllt Mana für den Secondary auf
Energy Twister mit Sturmstärke
-> Semi-Range, Massiver Dmg-Output, mehrere Twister möglich
Druckwelle mit Wuchtiger Welle
-> unser Escapespell, drückt gegner weg und betäubt diese, +Aoe-Dmg
Zeit verlangsam mit Zeitkrümmung
-> erhöht den ausgeteilten Schaden in der Chrono um weitere 20% reduziert die Gegnergeschw. um 30%, wodurch diese sich länger in den Twistern aufhalten
Energierüstung mit Energie anzapfen
-> erhöhte Rüstung + 20 Arcane Power -> Mehr Twister möglich
Archon mit Arkaner Zerstörung
-> eignet sich gut in Bedrängnis, enormer DMG-Output, meiner Meinung nach ein Pflichtskill
Passiv:
Glaskanone -> ebenfalls meiner Meinung nach ein Pflichtskill, erhöht den ausgeteilten Schaden um 20%, wir sind kein Blocker und rotzen eh alles um, sterben tuen wir ansonsten sowieso
Zeitstrom -> Twister hat Sloweffekt
Beflügelnder Schutz -> die längere Dauer ist mir egal, den Lifereg find ich allerdings sehr angenehmen beim Orbwalken
Das erstmal zu meiner Grundidee, der Build spielt sich angenehm und sehr Abwechslungsreich. Spielen tu ich im Coop mit einem Hexendoktor der mit seinem Koloss blockt. Dmg mache ich dennoch auch in 4er Parties, alleine fällt alles in Sekunden.
Als Randbedingung mal ein paar Fakten zum Char.
Mit 706 Int komme ich auf einen angegeben DPS von 1959.09.
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#UVgdOm!YfU!YZZaba
Nun zu meinen Ideen.
Stromschlag mit Machtwoge
-> Genug Range, greift mehrere Ziele an + Rune: Jeder Hit füllt Mana für den Secondary auf
Energy Twister mit Sturmstärke
-> Semi-Range, Massiver Dmg-Output, mehrere Twister möglich
Druckwelle mit Wuchtiger Welle
-> unser Escapespell, drückt gegner weg und betäubt diese, +Aoe-Dmg
Zeit verlangsam mit Zeitkrümmung
-> erhöht den ausgeteilten Schaden in der Chrono um weitere 20% reduziert die Gegnergeschw. um 30%, wodurch diese sich länger in den Twistern aufhalten
Energierüstung mit Energie anzapfen
-> erhöhte Rüstung + 20 Arcane Power -> Mehr Twister möglich
Archon mit Arkaner Zerstörung
-> eignet sich gut in Bedrängnis, enormer DMG-Output, meiner Meinung nach ein Pflichtskill
Passiv:
Glaskanone -> ebenfalls meiner Meinung nach ein Pflichtskill, erhöht den ausgeteilten Schaden um 20%, wir sind kein Blocker und rotzen eh alles um, sterben tuen wir ansonsten sowieso
Zeitstrom -> Twister hat Sloweffekt
Beflügelnder Schutz -> die längere Dauer ist mir egal, den Lifereg find ich allerdings sehr angenehmen beim Orbwalken
Das erstmal zu meiner Grundidee, der Build spielt sich angenehm und sehr Abwechslungsreich. Spielen tu ich im Coop mit einem Hexendoktor der mit seinem Koloss blockt. Dmg mache ich dennoch auch in 4er Parties, alleine fällt alles in Sekunden.