• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

englische oder deutsche Version vorbestellen?

Daher nochmal die Frage an diejenigen, die damals SC 2 bei Amazon.CO.UK vorbestellt haben: kam die Lieferung zu Release oder verspätet und wenn ja wie lange?

Ich bestelle meine Spiele schon seit Ewigkeiten nur in UK. Die Lieferzeiten betrugen bei mir nie länger als 3 Tage. In der Regel hat man es 2 Tage nach Versand.

Amazon verschickt eh immer früher damit es zum Release da ist, mit Glück hat man auch Spiele aus UK am Releasetag. Es kann aber auch 1 bis 2 Tage Später kommen.

D3 hab ich bei Amazon UK übrigens schon vor einem halben Jahr für 25 Euro vorbestellt ;)
 
und dort kann man nur mit kreditkarte zahlen? nix anderes?
 
für 25€????????????????????????????????????

wie ging das denn??

Mit günstigem Wechselkurs? Gutscheinen? Oder war das wirklich mal so billig......

omg, 25 €...... beim amazon deutschland kostet das 60€ o_O

edit: inklusive oder exklusive versand?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich in gerade mal auf mein amazon.co.uk konto gegangen, das ich noch aus meiner zeit in nordirland habe. wenn man diablo 3 vorbestellen möchten und die schnellste versandoption (One-Day Delivery to Germany (1 business day))
haben möchte, kostet das ganze 29,74 pfund plus 23,78 pfund versand und verpackung, also 53,52 pfund, was etwas dem deutschen preis entspricht...ob man diese schnelle versandart braucht, um das game am releasetag zu erhalten, weiß ich aber nicht.
 
Wie gesagt, ich bekomme nicht einmal von Amazon.de ein Spiel rechtzeitig nach Österreich geliefert!

Für mich schwer nachvollziehbar wieso es dann bei Amazon.co.uk gehen sollte ....
 
Ich habe schon vor Ewigkeiten bei amazon.co.uk vorbestellt - inkl. Versand komme ich auf 28 Pfund :ugly:

Da warte ich zur Not auch gerne ein Tag. Oft genug kommt es aber auch vor, dass Ware aus den deutschen Lagern kommt und damit mehr als pünktl. ist - einfach mal überraschen lassen :)
 
Zurück
Oben