• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enikill, stilvoll

Üble scheiße! Habe mehrere Eimer voll gekotzt!

Ne, quatsch, sehr gut gelungen wie ich finde...

Nur ein kleiner Kritikpunkt (wirklcih klein): man sieht das "c" nicht mehr bei dem Dreieck... Ich weiß, das ist physikalisch nicht möglich bei einem Dreieck, meine nur so... Ansonsten fällt mir keien Kritik ein.
 
sieht top aus, viel arbeit drin :P

pers würde mir ein blutroter himmel zwar besser gefallen, so in dem rot wenn man bei dia die siegel hat und es sich alles so schön färbt.:diablo:

aber sieht wirklich top aus


vb
 
ColdCauldron schrieb:
Üble scheiße! Habe mehrere Eimer voll gekotzt!

Ne, quatsch, sehr gut gelungen wie ich finde...

Nur ein kleiner Kritikpunkt (wirklcih klein): man sieht das "c" nicht mehr bei dem Dreieck... Ich weiß, das ist physikalisch nicht möglich bei einem Dreieck, meine nur so... Ansonsten fällt mir keien Kritik ein.

-.- das teil Wird ein VIDEO-CLIP
d.h. die scheinwerfer strahlen erst nach außen, schwenken dann auf das logo, und das dreht sich glaube ich zweimal um sich selbst.
TOll gell???
nur irgendwie will der Logo spezialist das Teil nicht rendern :D
9 stunden geschätzter PC ausfall sind recht viel :clown:
 
Back from Spain :hy:

Das Logo find ich super :top:
freu mich schon, wenn dass ne videoclip wird ;)

so long
miragee
 
Hi, ich hab mal euren Thread gelesen, das CS ist natürlich ein guter Platz, der meiner Meinung nach optisch allerschönste ist allerdings die Kathedrale und eignet sich auch wunderbar für solche Zeremonien. ;)

Fürs nächste Mal oder so. :P

MfG
 
Ah, danke für den Vorschlag, aber es soll ja Diablo sein, der den Golem letztlich killt - darum ist die Kathedrale nicht so gut, weil sich Knochenasche eher schwer steuern lässt vom Auftauchverhalten her.

Wird aber "fürs nächste Mal" vermerkt ;) .

Btw, ich werde mir bald einen neuen Computer zulegen. Dann teste ich das Videoprogramm, das hier ja sowieso wahrscheinlich nicht gehen wird. Verzögert sich unwesentlich länger also, als es das eh schon tut ;) ...

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ah, danke für den Vorschlag, aber es soll ja Diablo sein, der den Golem letztlich killt - darum ist die Kathedrale nicht so gut, weil sich Knochenasche eher schwer steuern lässt vom Auftauchverhalten her.

Wird aber "fürs nächste Mal" vermerkt ;) .

Btw, ich werde mir bald einen neuen Computer zulegen. Dann teste ich das Videoprogramm, das hier ja sowieso wahrscheinlich nicht gehen wird. Verzögert sich unwesentlich länger also, als es das eh schon tut ;) ...

Yawgmoth


keiiiiiiiiiiiiiin Problem :D
Werde wohl auch das logo erst im januar rendern können, da ich erst dann meinen neuen PC stabil am laufen haben werde (kaufe den etwa nach weihnachten da die preise da hoffentlich fallen) und das die renderzeit um etwa 70% verkürzen wird ;)
und 3 stunden statt 9 sind schon schön :)

freut mich das du dir nen neuen zulegst ;) vergiss nicht guildwars gleich mitzukaufen :p
 
Trulle schrieb:
keiiiiiiiiiiiiiin Problem :D
Werde wohl auch das logo erst im januar rendern können, da ich erst dann meinen neuen PC stabil am laufen haben werde (kaufe den etwa nach weihnachten da die preise da hoffentlich fallen) und das die renderzeit um etwa 70% verkürzen wird ;)
und 3 stunden statt 9 sind schon schön :)

Dann kann ich mir ja Zeit lassen *puh*.

freut mich das du dir nen neuen zulegst ;) vergiss nicht guildwars gleich mitzukaufen :p

WoW wirds werden, wenn überhaupt. Einfach der Faktor "kenn ich schon" :p . Will mich nicht auf was völlig Neues einlassen, das mir womöglich gar nicht gefällt bzw. zu kompliziert ist. Ein Spiel ist immer noch Zeitvertreib ;) .

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
WoW wirds werden, wenn überhaupt. Einfach der Faktor "kenn ich schon" :p . Will mich nicht auf was völlig Neues einlassen, das mir womöglich gar nicht gefällt bzw. zu kompliziert ist. Ein Spiel ist immer noch Zeitvertreib ;) .

Yawgmoth

*werbungfürguildwarsmach* :D

Nein im Ernst. Musst dich halt entscheiden willste Geld bezahlen, fürn paar mehr Futures oder halt nicht. Guild Wars hat halt n paar macken, aber an sich Klasse Spiel (auch fc und nf^^)

Ach ja noch ne Frage. Wann wird das Logo fertig (also als Filmsequenz)?


so long
miragee
 
Miragee schrieb:
*werbungfürguildwarsmach* :D

Nein im Ernst. Musst dich halt entscheiden willste Geld bezahlen, fürn paar mehr Futures oder halt nicht. Guild Wars hat halt n paar macken, aber an sich Klasse Spiel (auch fc und nf^^)

Ach ja noch ne Frage. Wann wird das Logo fertig (also als Filmsequenz)?


so long
miragee

ca. 2 Monate :D
Unser Herr logo spezialist hat schon das "howto" fertig, allerdings muss es jetzt noch gerendert werden ;)
Und da er (wofür ich verständnis habe)
Keine Lust hat 9 Stunden lang das ganze zu rendern, muss ich da leider ranhalten :D
So, und da mein P4 mit 3,066 ghz unter 100% last auf ca. 80 grad läuft, muss ich warten bis es unter null grad is, dann stell ich das teil offen vor die tür un lass es rendern :)

Ne scherz, ich wart bis nach Weihnachten, das die PC Preise wieder fallen, und dann kommt n core2duo rein ;)
Da geht das dann ohne Hitzentwicklung und in der Hälfte der Zeit :)

Thema GW:
Probier doch eifnach mal beides vorher aus :clown:
WoW kann man ausprobieren, für GW kannste von mir alle 3 Teile mal ausprobieren ;) hab da noch n paar probekeys :)
Gruß Trulle
 
was das ding mit der kathedrale angeht..... beschwört doch einfach den clon ;) dann könnt ihr gleich noch ein paar dupe sojs verkaufen, der typ dort ist doch glaube ich ein bossmonster :lol:
und aus dem vernichtikus könnt ihr auch noch was scheenes in die geschichte einbauen (aber verratet mir pls auf welchem server ihr das wann macht :p

mfg

p.s. is ne gute idee, ich selber spile zwar mit einer eni, jedoch weiss ich, dass sie nicht aus dupes besteht, da ich eine rune selber und die andere von einem aus meienr flist gefunden wurde, und ich hatte das "glück" (natürlich vermisse ich ihn) dass er zu guildwars gewechselt ist. naja, sind legit enis erlaubt? und die vex für mein hoto hab ich mir selber gecubet aus rq guls.......
oder bin ich jetzt immernoch eines euer hassobjekte, weil ich ein ein rw nutze, dass hrs beinhaltet?!?

edit: einen soj würde ich auch opfern, natürlich legit...... hab ja meinen classic soj konvertiert..... ich trottel :cry:

pps: kauf dir nächstes jahr nen rechner nciht glecih anch weihnachten, dann kannst dir gleich das neue vista mit dazu holen, das ist doch immer glecihmit dabei.... das nennt man dann 2 fliegen mit eienr klappe schlagen, so mach ich das auch
 
>>p.s. is ne gute idee, ich selber spile zwar mit einer eni, jedoch weiss ich, dass sie nicht aus dupes besteht, da ich eine rune selber und die andere von einem aus meienr flist gefunden wurde, und ich hatte das "glück" (natürlich vermisse ich ihn) dass er zu guildwars gewechselt ist. naja, sind legit enis erlaubt? und die vex für mein hoto hab ich mir selber gecubet aus rq guls.......
oder bin ich jetzt immernoch eines euer hassobjekte, weil ich ein ein rw nutze, dass hrs beinhaltet?!?
<<

Lesen bildet. Die antwort darauf ist in den fixierten zu finden.
 
moebius3 schrieb:
pps: kauf dir nächstes jahr nen rechner nciht glecih anch weihnachten, dann kannst dir gleich das neue vista mit dazu holen, das ist doch immer glecihmit dabei.... das nennt man dann 2 fliegen mit eienr klappe schlagen, so mach ich das auch


Vista holt man sich nicht. Ich hols mir erst wenn es keine Bugs mehr hat (was nie kommen wird). Ich meine selbst in XP sind noch soooooooooooooo viele Bugs und die bringen schon Vista raus. Noobs.
 
nichts is perfekt

nenn mir ein perfektes betriebssytem!!! linux??? forget it, da 90% aller pcs mit windows ausgestattet sind, sind eben auch diese hauptangriffsziel der hacker, deswsegen sind so viele schlupflöcher von linux nicht bekannt, naja aber während meines informatikstudiums habe ich da so ein paar klaeine mit den mit meinen kommilitonen ausfindig machen können..... ich bin wie gesagt sehr gespannt was vista angeht, und für bugs gibt es ja patches und updates, von daher, alles safe.............
 
Das gehört nur bedingt zum Thema...
 
1stens finde die idee geil (bin auch eni hasser) 2tens würde euch gern beitretten (also ohne eni^^) ich selberverabscheue dennn 0815 char eswegen zock ich sehr gern giftnec (kenne verdammt wenige)
aja bitte schickt mir ne pm oder schreibt in eueren post wo das video is aber ne pm wär mir lieber danke im vorraus
 
Zurück
Oben