• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entäuscht von Bowzone! Oder mach ich was falsch?

also der flammenteppich schickt dich definitv mit 800 leben und 30-50 fres bei einem durchgang in die ewigen jagdgründe! (erfahrungswerte)

ich habe meine bowie auf grund des boss problems mit ein wenig vita versehen und ChS geskillt mit 1 synergie (oder 2^^), aber das ist für dich ja keine alternative mehr!
ich empfehle dir (hast du wilde kette) nimm dir ne wilde kette und schieß mit dem eingebauten magischen pfeil (und atmas skarabäus) so lange auf den dackel bis er tot ist. das kann nunmal dauern...
du kannst allerdings auch mit wilde kette und GA oder strafe arbeiten. zB strafe bis ad da ist und dann feuer mit GA! dazu noch den merc mit cb austatten. aber wurde ja alles schon erwähnt...
 
Dia Taktik

Also, ich kann die Taktik wo man sich direkt an Dia ankuschelt und GA ballert auch am besten. Aber selbst mit level 92 klappt das nicht immer 100%.
Der Merc steht dann direkt bei Dia, statt dusselig im Feuerstrahl rumzustehen. Von dem wird man definitiv nicht so leicht getroffen, wenn man direkt vor ihm steht, sieht aus als würde er über den Kopf der Bowie hinweggehen.
und die Wellen treffen auch nicht. Im besten Fall gehe ich mit vollem Leben (700) und vollen Taschen aus dem Kampf.

Meine ist auch nur so Uschimäßig ausgestattet, die meiste Arbeit macht der Merc (schnitters, Gulli und Duriels) Wenn der umfällt, reiss ich auch nur n Tp auf...

Naja mit level 79 kanns schon eng werden, der Söldner ist noch recht schwach und so, das kann auf level 85 schon ganz gut laufen.

Viel spass
 
besorge dir etwas mit OW - Nöttigung/Gores/Draculs - ... wie sieht es mit deiner Walk aus? eine gute Wally hält einiges aus und hält den Buben weg von dir ... und natürlich CB hilft auch - wirkt nur zur Hälfte aber besser als gar nicht -

ps. mein Söldner stirbt mit lvl 88 häufig - aber es liegt am Equip - aber ohne ihn komme ich schneller voran ;)

apropo taktik: die beste ist wohl die, die man aufm Video gesehen hat! (s. Bild) so bleibt Diablo in der Mitte und stirbt!

screenshot027e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere sichere Taktik ist folgende:
In der Mitte des Pentagramms immer um Diablo herumrennen. Dadurch bekommt man keine direkten Schläge ab läuft vor dem gefährlichen Feuerstrahl her. Der Merc bleibt an Diablo dran und haut ihn langsam um. Zwischendurch unterstützen ihn Eispfeile und gelenkte Pfeile. Die Wally muss ab und zu nachgecastet werden, um Diablo abzulenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann ein experte mich mal aufklären:

Also der Flammenteppich ist mein ärgster Feind, dem blitzstrahl kann man ja besser ausweichen.

Ich hab die Vermutung, dass Dia sich nach den Resistenzen orientiert, also eher den skill einsetzt, gegen den man weniger Resi hat. (nicht ausschließlich, aber hauptsächlich)

Ergo hab ich weniger feuer- als blitzresi eingepackt ;). Und auf Feuerresi schreine verzichte ich bewusst, wenns zu Dia geht.
Aber das ist nur eine persöhnliche Wahrnehmung, bin mir nicht sicher und hab auch in den faqtoids nichts gefunden.
 
hi leute,

ich bin einwenig überrascht, das ihr probleme mit dia habt. flammenteppich und blitzstrahl kann man doch recht gut ausweichen. ich persönlich halte immer mit gelenktem pfeil drauf, um nicht in ner strafeserie was auf die nuss zu bekommen. das ganze läuft auch ohne söldner, da der sofort abnippelt und ich habe auch kein megaequip: upped buri, lionheart, natalyas helm, low kriegreisender und LoH...ich komme auf runde 440 dex, 700 life und 54 feueresi. gelenkter pfeil ist auf lvl 6 und liefert mir 750 - 3500 dmg. alles in allem also ein recht günstiger char, einzig baal macht mir probleme...

mfg, zap
 
Zurück
Oben