• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entscheidungshilfe: Heroes vs. Supernatural

  • Ersteller Ersteller Fauneneiche
  • Erstellt am Erstellt am
Dann Breaking Bad. Das ist aber mehr ne fortwährende Charakterstudie mit etwas morbidem Humor.

Völligen nerdigen Unsinn hat noch Community zu bieten. Wenn du das nicht kennst, ist das unbedingt vorzuziehen. Un-be-dingt. Ich kann das gar nicht genug betonen.
 
werfe aber noch "mash" in den ring ...

Das ist echt eine tolle Serie, ich habe auch alle Folgen schon mehrfach gesehen - aber was Charaktereintwicklung angeht, eher ein Gegenbeispiel. Als Entschuldigung kann man sicher annehmen, dass das damals nicht so wichtig war oder auch, dass die Serie nicht nur sehr lange gestreckt war, sondern sich auch im Laufe der Zeit von Comedy in Drama gewandelt hat.
Aber letztendlich muss man stehen lassen, dass die Charakterentwicklung dort inkonsequent ist und teilweise sogar rückwärts läuft: z.B. Radar, der glaube 3* sein erstes Mal hat in der Serie, obwohl er in den ersten 1-2 Folgen wie alle anderen fleissig Mädels abschleppt - oder auch 2* zum ersten Mal tätowiert wird und allgemein von Folge zu Folge jünger wird.
 
Weniger crazy als Warehouse ist eh klar. Welche Serie kann schon mit dem komplett hemmungslos nerdigen Wahnsinn von Warehouse mithalten :D

Chuck geht ebenfalls stark in die Richtung und hat mit Adam Baldwin (Jayne Cobb) auch noch einen großen Nerdbonus.

Hatte ganz vergessen, dass die neue Warehouse-Staffel schon angefangen hat, da hab ich ja noch ein paar Folgen aufzuholen.
 
LOST

ich weiß, ich bin der einzige mensch, der das bis zum schluss durchgehalten hat, aber damn, es war spannend :D

edit: wohoo!

Hab auch durchgehalten, wobei man wirklich sagen muss, dass die letzte Staffel übelster Trash war.

Aber die so 1. bis 3. Staffel kann ich ohne Bedenken empfehlen.

Prison Break auch nur die ersten 2 Staffeln. Irgendson super Genie, der in Knast geht nur um auszubrechen. :D
 
was eine serie für mich interessant macht, ist vor allem die story, die charaktere und die beziehung die man als zuschauer zu ihnen aufbaut.

action, effekte usw sind eher zweitrangig

Battlestar Galactica, die Neuauflage. Gibt nicht viele Serien die zu den U.N. geladen wurden.

Die Story und die Charaktere sind klasse, Action gibt's selten, aber wenn, dann kracht's richtig.

Ist halt ne Frage ob man Sci-Fi überhaupt mag und wenn, ob man sich auch für Fragen über Menschenrechte bzgl. Religionsfreiheit/Folter/Abtreibung/usw. interessiert.
 
oh wow...hört sich wie geschaffen für mich an xD

ich habs auch schon hin und wieder mal gesehen, aber wusste einfach mal garnich, was sache ist^^

entweder von anfang an oder nix^^
 
Zurück
Oben