• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enttäuscht vom Endvideo....

McCaine123

Active member
Registriert
28 August 2010
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
also gerade durchgespielt, das kam mir wie herr der ringe vor o.ä., also nichts düsteres, gar nichts. boah, man!
bin ich sauer was die gemacht haben ist ja ne frechheit.

also ich weiß nicht, irgendwie total unbefriediegend gerade :(

das war mir irgendwie alles zu plump, das beste ende ist immer noch von teil 1 :).
 
du bist also nur vom endvideo enttäuscht aber sonst ist alles ok?
 
Fandest du Tyraels Schwertwurf in D2 besser? also hast du wirklich mehr erwartet?
 
/exorziert

wenn du einen thread öffnest, dann bitte gib irgendeinen diskussionansatz. so ein statement interessiert keinen.

und btw sind die cinematics von d3 imho sehr gut gemacht, glaube das is eine sache zu der - bis jetzt - noch keiner rumgeheult hat.

edit: hm meine posts passen sich der qualität des comms an, ich sollte es lassen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diablo war schon immer kein game wo viel rumgesprochen wurde und es gab ja 1 ziel, alles niedermetzeln ;), ich finde es gut das es diesmal mehr zu lesen und sprechen gibt aber was mich gestört hat war dieses ewige "ich werde alle töten, ich schaffe es" gequatsche des helden (mönch), die gegner andauernd reden "du schaffst es nicht bis da und dahin zu kommen, nein was machst du, du schaffst es trotzdem nicht".

in diablo 2 fand ich die stimmung einfach besser von den videos, dieses bedrückte, das ende war sehr düster, einfach beklemmend mit marius (ohne expansion pack). hier soll auch alles beklemmend und verloren wirken, hatte jedoch nicht ganz das gefühl und die bedrückende stimmung kam bei mir hier nicht ganz auf. das ende war mir einfach zu nett und happy end mäßig, sorry falls das einigen nicht passt :P
 
Ist dir aufgefallen, wenn Diablo am Ende stürzt ... das aller letzte, was man sieht, ist der Blackstone (Seelenstein). Hm ... was da wohl noch kommen mag? ;)
 
Adria.. ADRIA.. wo ist die hin? Portal in's nirgendwo? (Ende Akt 3).

..und ein MENSCH als "Überengel".. das schreit doch geradezu nach Fortsetzung, Zumal die Engelchen ja schon in Akt4 derbst am 'rumrandalieren waren.. ;)
 
Was ich mich bei dem stürzenden Diablo immer frage: wie haben die den übers Geländer gewuchtet? Haben da alle mit angefasst und dann auf 3? :D Weil der blöde Wiz ja kein Telekinese mehr kann, der Loser...

Ansonsten fand ich den Spruch: "Das Böse ist jetzt endgültig besiegt" sehr unkorrekt. Klingt so wie der Spruch aus den chinesischen Glückskeksen: "Sie werden nie mehr Karies haben!".

Und den Soulstone hätte sich auch noch irgendwer irgendwohin reinrammen können...
 
die cinematics sind wie immer technisch top, allerdings wars das auch. In d2 haben sie zumindest noch die story erzählt, jetzt sind sie lediglich schmückendes beiwerk.
 
Ja, fand ich auch sehr kitschig - habe aber schon schlimmere Enttäuschungen in meinem Leben gehabt ;)
 
Und den Soulstone hätte sich auch noch irgendwer irgendwohin reinrammen können...

Den kriegt wahrscheinlich irgendein Engel ab der da gerade in der Fall-Fluglinie des Soulstones Wache stand, so 14:00 in die Schädelplatte gebohrt.

Story für Expansion Pack: done
 
Mich haben nur zwei Sachen gestört:
1. Das Video ist zu "abgeschlossen". Klar, der Seelenstein fällt, aber es hätte offener sein können.
2. Tyrael ist ein Mensch... Damit komm ich immer noch nicht so recht klar. Ich finde es albern und zerstört mir ein wenig die ganze Geschichte, Tyrael muss ein Engel sein, er war es immer und sollte es auch in Zukunft sein :(
 
Oh Man Leute, wenn Blizzard was kann, dann sind es doch die Videos zwischen den Akten. Die Videos sind gut. Der Rest ist geschmackssache. Es gibt auch sehr gute Filme die mir auch nicht gefallen, oder mir das Ende nicht gefällt, aber da schreibe ich auch nicht gleich an den Fernsehsender oder an den Filmemacher was er hätte alles anders machen können.

Leute müssen halt meckern.
 
denke auch dass Tyrael wieder Flügel wachsen sollen. :D
hat jetzt Imperius seine Flügel verloren? oder doch nicht? iwie bin ich mir da so unsicher... oder bekommt er die wieder?

und dass es ein Addon gibt ist eh klar - sonst wäre Adria da, Imperius hätte uU besiegt werden müssen, die Verzauberin würde in Akt 4 nicht immer so doof fragen wo Adria ist... somit ist es ja eh nur das Halbzeit-Endvideo :hy:
 
Fand das letzte Video auch etwas zu "kitsch-episch". Was es natürlich irgendwie etwas traurig macht, ist das zum Schluss
nicht einfach nur Diablo zerbröselt, sonder auch Leah. Ob sie tot bleibt oder im Addon wiederkommt? Als Engel vielleicht? Oder zusammen mit Deckard als unterstützender Geist ala Jedi? xD Vielleicht hängt ihre Seele ja irgendwo im Schwarzen Seelenstein rum und chillt da ne Runde mit den Übeln... Wäre eigentlich ein cooler Akt, wenn man in den Seelenstein muss und es dort ungefähr so abgeht wie in Diablos zweiter Phase.
 
Vorallem wer wirft den Dicken vom Dach? Der liegt ja einfach da, wenn man ihn besiegt. Und da fällt den nix besseres ein als den vom Dach zu werfen?
 
die cinematics sind wie immer technisch top, allerdings wars das auch. In d2 haben sie zumindest noch die story erzählt, jetzt sind sie lediglich schmückendes beiwerk.

Das stimmt so nicht. Das Filmchen nach Akt I klärt warum der Tyrael auf einmal auf der Erde auftaucht.


sorry falls das einigen nicht passt :P

Nein - Ich denke eher, es interessiert niemanden wirklich. ;)
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich fands z.B. gut. Nicht ausgezeichnet, aber keinesfalls unbefriedigend.
 
Zurück
Oben