• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Für die Regel zählt nicht das Datum des Startposts sondern der des letzten Posts im Thread, wär ja sonst etwas sinnbefreit wenn jeder nach 7 Tagen seinen Thread alle 60 Sekunden nach oben hauen dürfte (Und Kalenderwochen sind dafür eigentlich auch Wumpe) :ugly:

Achja jetzt zählt mein Post als ausgehend für den nächsten Up :p
 
Jedes Forum braucht einen Troll... unserer heißt Streichholz :ugly:
 
Es ist schön, dass Gamba Blutkehles Post vollkommen ignoriert. :)
 
Daß Du recht hast, ändert nichts daran, daß Du trollst... Ich habe nichts über den Wahrheitsgehalt Deiner (geschweige denn Blutkehles) Aussage gesagt, sondern über deine Art. Die Sachlage an sich hat Blutkehle zur Genüge dargelegt, da gibts nichts zu zu sagen.

edit: Ein Forentroll ist jemand, der keine Gelegenheit ungenutzt läßt, jemanden zu maßregeln, ihm etwas schlechtzureden oder ihn sonstwie zu provozieren - kurzum den Leuten auf die Nüsse zu gehen. Wenn der Troll mit seinen Äußerungen im Kern Recht hat, ändert das erstmal nichts daran, daß er ein Troll ist - höchstens wird er dadurch zum umsichtigen Troll.


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Text 1:1 aus dem angepinnten Thread übernommen. :)
 
Ich dachte eigentlich dass dieses Thema erledigt ist und man es auf sich beruhen lässt aber dem ist nicht so. Jedoch stimmt die Aussage ich hätte gegen die von lm zitierte Regel verstoßen trotzdem so nicht. Es mag vielleich usus sein, dass das so gehandhabt wird(ab dem letzten Post), aber es steht so nicht in der Regel. Für einen Neuling wie mich besagt die Regel dass man 1x mal pro Woche seinen Thread uppen darf (also 1x mal pro Woche nen Up-Post). Die Regel lässt sich so wie sie formuliert ist, nicht dahin auslegen, dass das uppen vom letzten Post abhängt, dies wird weder in dem Satz noch woanders so konkretisiert. Selbst wenn man in das einmal Pro Woche uppen hineinlesen will, dass es sich auf den letzten Post bezieht halte ich dem entgegen dass ich meinen Thread vorher noch nie geuppt habe. Die Intention der Regel ist ja, dass man nicht innerhalb einer Woche seinen Thread 2 mal oder mehr upped, nur ist das ja unmöglich wenn ich es vorher nie gemacht habe.


@ Streichholtz: Ich hab dich mal gemeldet, denn du hast einen Verstoß gegen die Foren-Netiquette(Punkt 5) begangen, ansonsten denke ich Punkt 3 wäre für dich mal eine gute Lektüre.
 
Jetzt mal wieder runterschalten hier :p Das is ein Tradethread kein Diskussions-Thread.

Ich seh hier gar kein problem, von daher...:p @ Gamba wenn du probleme mit streichholtz hast, klärt das per PM, hier ist nun der komplett falsche Ort.
Oder schreib mich an. Aber im Gegensatz zu früher haben sich die meissten ja verändert, ich kenne da ja noch schlimmere Zeiten :clown:

Zu der Aussage wegen dem uppen:
Da haben sie aber recht, es gelten 7 Tage nach dem letzten Post. Also wenn in den nächste 7 Tagen keiner Traden will, dann kannst du den Thread wieder hochholen.
Bei uns hier ist das aber meisstens egal, weils hier so wenige Threads gibt. Daher auch die 7 Tage regel, und nicht wie in den Bnet trade foren die 1std regel. Die wird ja da auch konsequent durchgezogen.
 
Hiho,

biete ne GUL für die beiden Schätze hier:

Sup. Dusk 536def 15ed
Sup. Wyrm 541 15ed

suki :hy:
 
Geht Klar :D
Schick mir die Gul an die im Startpost angegebene Adresse ich lad dir dann die rüssis auf den Mulli.
 
Äh ich hab deine Gul erhalten aber so wie es aussieht haste mir wohl gleich deine ganzen Runen mitgeschickt (hab große Stash nicht aktiviert aber sehe in GoMule dass die alle in der File sind.) Du kannst ja mal abchecken ob du die Runen noch alle hast, dann lösch ich den Char nachdem ich die Gul transferiert habe ansonsten schick ichs dir so mit den 2 rüssis zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh ich hab deine Gul erhalten aber so wie es aussieht haste mir wohl gleich deine ganzen Runen mitgeschickt (hab große Stash nicht aktiviert aber sehe in GoMule dass die alle in der File sind.) Du kannst ja mal abchecken ob du die Runen noch alle hast, dann lösch ich den Char nachdem ich die Gul transferiert habe ansonsten schick ichs dir so mit den 2 rüssis zurück.

Jap,

das war ein Versehen :rolleyes:

Habs noch nicht ganz im Griff, glaub ich. :ugly:
Große Stash war tatsächlich noch aktiviert. Naja hängt ja noch im Postausgang.

Vielen Dank für den Hinweis envincar ;)

Kannst die Rüssis schicken.

lg und gn8,

suki :hy:
 
ok dann schick ich die Rüssis, aber nicht die Gul behalten ;)

T4t
 
ok dann schick ich die Rüssis, aber nicht die Gul behalten ;)

T4t

Schon klar. ;)

Ich hab grad NL auf Eis gelegt, weil mir die Preise zu inflationär sind. Mit dem bevorstehenden Reset wirds vermutlich noch schlimmer :cool:

Muss man also nicht auch im SP haben.

Nochmals t4t und bis demnächst (so viele Trader gibts ja in SP nicht) :hy:
 
Jo den hab ich noch, ich lass ihn mal schätzen, dann sehen wir weiter.

Raven Hold
Ring
Required Level: 37
Item Level: 57
3% Mana stolen per hit
6% Life stolen per hit
+87 to Mana
All Resistances +7
Poison Resist +29%
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bis jetzt ist das noch nicht viel rausgekommen (streichholtz ignorier ich mal :D )
Was würdest du denn bieten?
Ich hatte Draculs(der mit 10 laek)+Ist im Kopf wenn du damit einverständen wärst gehts klar , ich denke halt schon dass er so in der Region ist, besonders wenn man ihn im Verhältnis zu Uniques und Runen setzt die doch leichter zu finden sind.
 
Ich finde Streichholtz Einschätzung wunderbar :D.

Ne, im Ernst: Draculs und Ist wäre mir persönlich ein bisschen zu viel für den Ring. Würdest du für beides evtl. den cleanen MA Skiller noch mit drauf legen?

Gruß :hy:
 
Jo, den kannste dazu haben. Ich mach alles fertig und warte auf Post :D

T4t schonmal
 
Zurück
Oben