• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

die müssen schon 9/15 sein und ein brauchbares add haben... nackte hab ich recihlich...

schad ;)
 
nAbend,

was würdest Du für die 5ed Archon haben wollen?

Grüße, Gamba
 
:top: Alles soweit aktualisiert, wer ne Jah braucht und vergleichbare HRs abzugeben hat (Ohm/Lo/Ber) kann sich ja mal melden ;)
 
Doom Beads Amulet Required Level: 67 +2 to Assassin Skill Levels +4 to Life Replenish Life +6 All Resistances +13 Poison Length Reduced by 75%

einen blanken coldskiller, envincar?
 
Ich hab Interesse an deiner Jah. Allerdings kann ich deine Suchliste kaum bedienen. An höheren Runen hab ich momentan eine Ber (die brauch ich aber), 2 Ohm, 2 Vex, 2 Ist und die kleineren mehrfach.
 
@ aesweh : geht in Ordnung.

@nepenthes : Ich denke mit der Jah eilt es ja nicht , evtl findest du ja was ich gebrauchen könnte. Ich könnte halt Ber für Infy oder Coh bzw Lo für 2. Grief und Forty gebrauchen.
Wenn du jedoch die 6 genannten für ne Jah abgeben würdest , würde ich mir das mal überlegen.
 
Eilt nicht mit der Jah, vielleicht finde ich ja noch Sachen, die du brauchen kannst bzw eine zweite Ber oder eine Jah. Die 6 Runen für die Jah ist mir ein bissl zu teuer. Ich meld mich einfach wieder, sobald ich was passendes finde.
 
Jo kein Ding , ich bin momentan sowieso nicht in Runenwort bau Laune ;)
 
Hi. Mich interessiert die "Sup. Sacred Rondache 11ed 12 dura 3/4 45 allres", nur ist Deine Suchliste eher begrenzt. Von der Suchliste hätte ich nur das Metalgrid, die 7er Charms, Runen, ein 15 IAS/+10@ Juwel und Andys (leider non-eth).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo im Moment brauch ich irgendwie kaum was, du kannst ja mal ein Angebot formulieren.
7er,Metal,andys,runen,ias ist die Reihenfolge von wichtig nach weniger wichtig.
Hast du irgend nen Tausch Thread oder so ? Evtl find ich noch anderes Zeugs da.
 
Ich hab mir mal deine Liste angeschaut und hätte außerdem Interesse an ner WF jedoch denke ich sollten wir erstmals festlegen wieviel denn mein Dream Rohling wert ist.
Ich lasse ihn nochmal wertschätzen und dann schauen wir mal, wie wir zusammenkommen.

edith: Ich versteiger es mal ,du kannst dich ja dort einbringen, aesweh hatte ja auch mal Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
:top:

Neue Suchliste , aktualisierter Flavie Report, neue txt dumps und nen paar Sachen (-5/5 cold facette etc.)
 
Moin :)

Die -5/+5er Facette würde mich interessieren... was hältst Du von 2 p&b skillern + ein 7mf/7coldres sc?
 
Hmm ich weiß nicht so recht ob ich die dafür hergeben will .
Mir sind die adds bei den 7ern eigl nicht so wichtig, vor allem cold res nicht ;)
Ich muss erstmal nachfragen wieviele P&B ich überhaupt brauche :D.
 
Zurück
Oben