• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

hey, tut mir leid dass ich so lange nicht mehr geantwortet habe, hatte es fast schon aufgegeben dass du noch aktiv bist hier :)... die items brauche ich aktuell nicht mehr, was ich aber gebrauchen könnte wäre tal rasha armor+amu+belt+occu (13,5 PLE+tal rasha belt nach PL) ; würde dir dafür eine frisch gedropte 5/5 cold facet+gul+10pgs (14 PLE nach PL) anbieten. beste grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo wäre ok, schreib grad hier rein wenn du geschickst hast, ich werds später mal zusammensuchen :)
 
Moin, ich bin's wieder :)

Jetzt bräuchte ich folgende Items:

-Riesenschädel (2 Sockel)
-Buriza-Do Kyanon (eine mit mind. 180%)
-Fleischreißer (eines mit mind. 275% ed)

zudem bin ich an folgendem Rohling interessiert:
Suwayyah
One Hand Damage: 58 - 78
Durability: 25 of 25
Required Level: 44
Required Strength: 89
Required Dexterity: 89
Fingerprint: 0x87e82ba4
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+3 to Mind Blast (Assassin Only)
Ethereal

65 PGs dafür?

Gruß Oli
 
Riesenschädel hab ich nur mit 1 Sockel.
Mindblast Suwayyah hab ich noch.
Buriza hab ich eine mit 195ed oder eine mit 201ed (bereits gesockelt mit ed/-req)
Fleshripper hätte ich nen 286ed, aber das ist auch der mit dem höchsten ed, der nächste hätte 271ed.
Du kannst ja mal ein Angebot machen, dann sehen wir weiter.
 
Okay, dann hätte ich gerne

- die Buri mit 195% ed
- den Fleshripper mit 286% ed
- das Mindblast-Suwayyah;

du hast auch mehrere Wilde Ketten/Witchwild Strings; da hätte ich auch noch an einer Interesse (mit möglichst viel % ed ;)).

Gruß Oli
 
@ passionfruit: t4t

@ olviercinq: sry hab das irgendwie verschlafen, 169ed WWS hätte ich. Mach mal ein Angebot ich werd demnächst hier mal wieder reingucken.
 
Hey, kein Ding; im SP hat man ja Zeit ;)

Also dann die WWS, die Buri, den Fleshripper und das Suwayyah.

Ich bleibe mal bei den 65 PGs.
 
Jo passt, schicks wenn du zeit hast ich antworte dann etwas schneller als bisher :D
 
Hi EnV`

Wie viele PGs darf ich dir denn für eine Harle und eine 4 Sockel Phasenklinge anbieten? Die Harle gerne mit viel def, ist für meine werdende Melee-Sorc (gerade Anfang Hell)
Ein Maras würde mich auch noch interessieren.


Grüße
 
132 def Harle [3]
23 oder 27er Maras [6 oder 8]
PB hab ich keine mehr mit 4 sockeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach scheiß internetverbindung.

Nächster Versuch:
Ich hab dir 110 Steine im bunten Mix als Tauschware gegen die Harle und das 27er Maras geschickt.

t4t im Voraus ;)
 
Zurück
Oben