• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

@ Scrawl: Sorry, sieht schlecht aus, die müssten weg sein hab sie zumindest nicht mehr in gomule gefunden.

@oliver: Cow Zeugs hat eher symbolischen Wert, Schuhe könnten noch etwas mehr wert sein, ich brauche das Zeugs halt nur zum komplettieren meines Flavie-Reports :ugly:
 
Beast Hold
Ring
Required Level: 68
Fingerprint: 0xc84cbb8c
Item Level: 77
Version: Expansion 1.10+
5% Chance to cast level 3 Chain Lightning on attack
+104 to Attack Rating
5% Mana stolen per hit
3% Life stolen per hit
+5 to Strength
+20 to Life
Poison Resist +14%

was willst für den?
 
Sacred Targe
Defense: 126
Chance to Block: 0
Durability: 38 of 45
Required Level: 47
Required Strength: 86
Fingerprint: 0xe8039342
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
All Resistances +34



Sacred Targe
Defense: 135
Chance to Block: 0
Durability: 31 of 45
Required Level: 47
Required Strength: 86
Fingerprint: 0x966b8873
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
All Resistances +42
4 Sockets (0 used)

Gibt es die beiden noch? Was magst du jeweils haben? Finde keine Rohlinge in der PL :hy:
 
Hey, hatte die Woche viel zu tun, also die 34er ST hab ich noch, 1,5 ple würd ich für haben wollen.
 
Hi, wie siehts mit Necrosummon skillern aus? Ich würde generell alle nehmen, bevorzugt halt mit adds.
 
Jo, leider.
Aber kein Ding, momentan Trade ich ja eh nur noch zum Spass, hab schon ewig nicht mehr gespielt :ugly:
 
Was wären dir 50er WTs in etwa wert? Bin halt am überlegen, ob ich meine verkaufen soll. Gegebenenfalls würde ich dann ne Auktion machen.
 
Puuh, gute Frage. Bei ner Auktion hab ich mal 25 ple für 50er bezahlt, je nach Suchliste würde ich wohl auch wieder soviel investieren.
 
Hmm, na gut :) hier ist er: http://planetdiablo.eu/forum/singleplayer-forum-12/auktion-wartraveler-50-mf-1752658/#post26854944
ja, meine Suchliste ist noch zu klein, aber erstmal sehen ob noch jemand mitbietet.
 
hi, kann sein wir hatten das thema vor 1 oder 2 jahren schon mal, ich weiß es nimmer^^ ich hätte interesse an der windforce, so sie noch da ist.
hätte nur perfekte steine dafür anzubieten, in rauhen mengen nat., logisch
 
hey, könnte ein mosars, frostburn und evtl viper mit guten resis gebrauchen, habe craftpakete, pgs und natürlich einige runen
 
Hätte Interesse an der Baba torch, biete ein Keyset ( 3x3 ).
 
hi, kann sein wir hatten das thema vor 1 oder 2 jahren schon mal, ich weiß es nimmer^^ ich hätte interesse an der windforce, so sie noch da ist.
hätte nur perfekte steine dafür anzubieten, in rauhen mengen nat., logisch
Hey, sry dass ich so lange nicht geantwortet habe, hab hier leider schon länger nicht mehr reingeguckt.
Also eine mit 6ml hab ich noch rumliegen, wären dann afaik 100 PGs.

@ Snoore: 19/11 halt in PGs, ich denk mal dass ich allgemein nur noch PGs und andere Craft Zeugs/ Keys nehme, da ich atm eh nicht wirklich d2 zocke.

@ passionfruit:

Skin of the Vipermagi
All Resistances +34
Magic Damage Reduced by 10

Morsars/Frostburn halt 08/15

Wären wohl so 40 PGs zusammen.

@dr bretzner:
Ich denk mal du meinst die 16/15 Torch, laut pl ist die 5,1 ple Wert. Das Keyset ist 3,3 ple Wert, müsstest wohl noch 10 PGs drauflegen dann wäre es ok für mich .

@ All: falls es für eucht passt schickt bitte zuerst, ist bei mir immer so ein Aufwand :ugly: E-Mail steht im Startpost.
 
Zurück
Oben