• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equinox[EqnX] Multigaming Clan sucht Member

Okolyth

New member
Registriert
18 August 2014
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
001.png


Wir sind der Diablo 3 Clan "Equinox" :
Equinox ist Teil eines Multigaming Clans der neben Diablo noch andere Spiele im Programm hat.
Wir suchen noch aktive Member die mit uns Sanktuario unsicher machen!
Softcore, Hardcore, Season, Nonseason. Wir decken alle Bereiche ab.
Du spielst gerne mit anderen Verrückten zusammen? Hast Spaß am Spiel und nutzt TS? Du kommst gerne im Spiel voran und hast trotzdem ein RealLife?
Dann schau mal vorbei!


Wir bieten:
- Einen aktiven Multigaming-Clan. Zur Zeit ca 100 Diablo3 Spieler im Diablo3 Clan.
- Erfahrene Diablo3 Spieler, auch mit Paragon 1500+ und GRifts 95+
- Regelmäßige Events, Gruppenspiel, Spaß im TS, Splitbountys, Speedrifts, Keyruns,...
- Homepage und Forum für alle Spiele
- Teamspeak Server für den Equinox Clan und Gäste
- Die gängigen Social Media Auftritte(Facebook Gruppe, Youtube Kanal, Steam Gruppe)
- Eine bestehende, erwachsene Community mit freundlichem Umgangston
- Derzeit folgende Hauptspiele: Guild Wars 2, Elder Scrolls Online, Star Citizen, Diablo 3, Heroes Of The Storm, Skyforge, GTA Online, The Division. Daneben werden noch einige kleinere gespielt und es werden je nach Nachfrage bzw Release mehr dazukommen. Wer neben Diablo3 noch anderes spielt ist auch hier willkommen!
- und vieles mehr


Wir suchen:
- Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein
- Gutes Benehmen und Umgangsformen für ein entsprechendes Miteinander
- Aktivität im Spiel und im TS
- Paragonlevel mindestens 800


Was wir nicht suchen:
- Clanhopper die wild durch alle Clans wechseln
- Solisten die nie am Clanleben teilnehmen


Wenn du Interesse hast, entweder:
- Auf der Homepage registrieren
http://equinox-hq.eu
In die Diablo3-Bewerbungs Rubrik im Forum die Bewerbung schreiben
Du bekommst umgehend Bescheid!

oder

- Besucht uns in unserem TS
ts.equinox-hq.eu:11053
Es ist meistens einer von uns Orga's für ein Gespräch online!

Wir freuen uns auf dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es freut uns das schon ein paar neue Member zu uns gestoßen sind.

Zur Zeit sind wir 25 in unserem Diablo Clan.

Jetzt mit dem Release von Patch 2.1 ist eine gute Gelegenheit mal wieder ins Spiel reinzuschauen.
Wer Lust auf gemeinsames Bestreiten von großen Nephalemportalen, jagen von Schatzgoblins, oder ggf gemeinsamen hochleveln eines Saisonchars usw hat, ist weiterhin herzlich willkommen.

Wir suchen noch Member.
 
Startpost angepasst, bzgl Memberzahl usw.

Wir suchen immer noch Member. Im Gildenchat und/oder TS ist immer was los.
Soft- und Hardcore, Season und Non-Season, alle Levelbereiche. Von normal bis T6 wird alles abgedeckt.

Schaut mal vorbei.
 
Vielen Dank fuer die Bewerbungen schonmal. Es ist auch noch etwas Platz. Also scheut nicht und meldet euch.
 
Mit ueber 50 Mitgliedern bei D3 und wachsend nehmen wir gerne noch Leute auf, die Spass an einem entspannten und netten Spiel und Umgang haben.
 
Mit ca 60 Mitglieder ist immer noch Platz für ein paar neue Mitspieler.

Immer noch alles gesucht, Season, Non Season, Soft- und Hardcore.
 
Push und Startpost angepasst, da die Memberzahl nicht mehr ganz richtig war :)

Bei Interesse schaut mal vorbei.
 
Z.Zt ca 85 Mitglieder. Für ein paar ist noch Platz.
 
Bump und update der Memberzahl im Startpost.

Es ist noch Platz für ein paar Member, bei Interesse schaut mal vorbei!

Guten Loot :)
 
Pünktlich zum Start der 2ten Season.
Wenn jemand noch gemeinsam mit einem Clan zusammen in die Season durchstarten will, dann schaut mal vorbei.

Es werden morgen einige einen Season Char anfangen. Natürlich wird auch weiterhin NonSeason gespielt.
 
Nach langer Zeit mal wieder ein Push! Der Tread ist immer noch aktuell :)
Die letzten Neuzugänge haben sich gut eingelebt, ein paar Karteileichen wurden entfernt, daher immer noch Platz für neue Member.

Schaut einfach im TS vorbei, abends ist immer einer von uns Orga's online!
 
Wir suchen weiterhin aktive Spieler!

Schaut direkt im TS vorbei oder hinterlasst eine Bewerbung im Forum.
 
Startpost überarbeitet und es ist noch Platz für neue Member!
 
Push und kleine Bitte:

Wenn ihr dem Clan beitreten wollt, bitte beachtet was hier und auch ingame in der Clanbeschreibung steht: NICHT einfach kommentarlos eine Beitrittsanfrage stellen, sondern ERST kurz im TS vorbeischauen(oder alternativ einen Post in unserem Bewerbungsforum hinterlassen).

Wir haben noch nie jemandem im TS gebissen und es wurde auch noch nie jemand abgelehnt(sofern die Vorrausetzungen passten).

Das soll nicht elitär klingen, denn das sind wir nicht, aber wir wollen erst wissen wer hinter dem Battletag steht welches um Beitritt anfragt. Ich versuche die Anfragen oft anzuwhispern, aber wenn man sie endlich mal online antrifft und dann so etwas zurückkommt wie "von welchem Clan bist du, ich hab einfach mal bei 10 Stück Beitrittsanfrage gestellt" oder ähnliches dann spricht das nicht gerade für ein hohes Interesse am Clan :)

Kurz gesagt, wir suchen noch TS aktive Member!
 
Hallo zusammen, dann schreibe ich in klassischer Form mal kurz ein paar Sätze als Bewerbung:
Ich suche einen Clan, der aktuell auch aktiv ist, da mit der Zeit nach Season-Start so langsam aber sicher in meinem aktuellen leider die Spielfreude und Aktivität runtergeht, sodass ich des Öfteren mal selbst auf die Suche gehen muss nach Mitspielern. Das muss denke ich nicht sein.
Kurz zu mir: ich selbst bin 27 und vertreibe mir neben dem Leistungssport in meiner Freizeit auch bissl die Zeit, wenns reinpasst, mit D3. Weitere Infos wird man mit der Zeit dann von mir kriegen im TS.
Im Bnet erreichbar unter Rusdia#2762

Bis Dahin, Rusdia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rusdia,
danke fuer die Bewerbung. Kann dich leider z.Zt. nicht im Game anwhispern, da ich noch im Urlaub bin.
Komm am besten mal Abends bei uns im Ts vorbei, sind bestimmt welche online und meistens auch jemand der einladen kann.
Es ist schon noch was los im Clan, aber leider natuerlich nicht mehr so wie zu Seasonstart/Patch. Das ist leider ein generelles D3 Problem, bei jedem Patch wirds wieder voll...dazwischen teils sehr ruhig.
 
Wir suchen wieder Member!
Wie immer ist es zwischen den Seasons leider ruhiger geworden. Um der Flaute bis zum nächsten Patch(Januar?) entgegenzuwirken suchen wir noch ein paar Member die z.Zt noch aktiv dabei sind.

Kommt ganz unkompliziert bei uns im TS vorbei(am besten Abends), oder schreibt hier was im Tread oder chattet mich ingame an.
Wie immer ab 18+ und TS muss sein...
 
Moin!
Spiele non-season und muss teilweise schon auf public games ausweichen, weil die Aktivität echt mau ist. Würde mich freuen, wenn unter euch auch ne Hand voll non-season Gamer sind.
Kurz zu mir: Bin 28 Jahre alt, seit Stunde 1 dabei und spiele alle Klassen (zZ ausschließlich Static Monk oder Healer).

Bin meistens bis spätabends auf der Arbeit, also einfach mal anwhispern: LynX#2545
 
Zurück
Oben