• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equinox[EqnX] Multigaming Clan sucht Member

Moin LynX, danke für dein Interesse!
Wir haben auch Non-Season Gamer, mich eingeschlossen :) Genug um Abends die Gruppen vollzubekommen.

Ich versuche mal dich heute Abend zu erreichen, dann kann ich dich direkt einladen.
 
Neuer Patch und neue Season stehen an.
Noch Platz für aktive Member die am Freitag durchstarten wollen...
 
Nach einigen Monaten auch mal wieder ein Push!
Season-Ende, Patch und neue Season stehen in den nächsten Wochen an...bald wirds wieder rappelvoll im Neu-Tristram!

Schaut vorbei.
 
Hallo

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Clan. Mein Battletag ist

Vadder#1441

Vielleicht guckt ihr einfach mein Profil an und guckt, ob das für euch passt. Meine Spielzeiten sind fast täglich ab ca. 21.00 bis 24.00 Uhr.

Meine Ziele sind Rifts und Grifts im engagierten Casual-Bereich.

Danke für eine Rückmeldung gerne auch als PM.
 
Hi Vadder,

das sieht doch gut aus, verschiedene Chars, ordentliches Paragon...
Du bist noch in einem anderen Clan derzeit, aber wenn Interesse ist, komm einfach mal bei uns im TS vorbei. Nach den lila/gelben Tags ausschau halten, das ist die Orga, warscheinlich bin ich auch selbst da. Dann können wir das mit der Aufnahme ganz unkompliziert erledigen.
Z.Zt ists natürlich noch etwas ruhiger im Clan wie immer am Ende einer Season...aber der neue Patch steht ja an und bringt immer wieder viele zurück.
 
Neue Season!
Wieder Platz für neue Member. Schaut vorbei.
 
Zurück
Oben