Oriasayten
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey und zwar habe ich mein equip soweit fertig und frage mich wie meine sorc jetzt "am besten" ist, damit meine ich, welches element oder sogar duall am schnellsten bei mitlerer sicherheit wäre.
Aber mal zur ausrüstung ect.
Bin lev91 mein Merc auch, er hat andariels, stone und ein infinity ( 1ber und 1jah) diese ledder gefunden hihi und ist ein froster.
So da es das erstemal ist das ich nen infinity besitze, habe ich mich schlau gemacht, erstmal ärgerte ich mich das ich nur -45% drauf hatte bis ich gelesen habe, das die resi senkung,
nur für meinen merc zählt und nicht für mich.
Mich interessieren nur die 85% der aura, richtig?
War vorher auf FO/FB geskilled mit 1230FO dmg und 7,4k FB dmg
Equip:
Harle: kälte facette
Maras
Vipern: Resi stärke Juwel
Klafter: 29% dmg: Kälte facette mit eingerechnet
Spirit:
2SOJ
Magefist
Arach
Wartravler
Second slot: Ruf zu den waffen
Anni
Torch
5 Cold sks
2 Fire Sks
Da hatte ich kein infinety, mit würde sich jetzt mein feuer dmg steigern da ich in cold mastery nur noch mit Einem Punkt versehen müsste.
Smit hätte ich 8,7K feuer dmg und ebend -85% bei den resis.
Da sich leider fast keine frostimmune piercen lasse empfand ich das eher als schwach.
Deshalb jetzt der gedanke
Jetzt habe ich mich auf Pur blitz geskilled bin bei 37K Blitzschlag dmg
Equip verändert
Frostbrand
Echutas 20% Blitzfacette
Harle: Blitzfacette
4 blitz Skiller
Pure feuer oder eis kommt für mich nicht in frage da sich zuwenig piercen lässt und ich viel alleine unterwegs bin, daher sollte das build auch darauf ausgelegt sein.
Farme alle gebiete:
Schlüssel, sanktum, baal, act5 wp1, travi, mephi, cow level.
Habe auch noch an Duall eis blitz gedacht oder ist feuer blitz stärker?
Mein equip kennt ihr jetzt, habe nur noch 2Ist runen über für eventuelle neu anschaffungen eurer ideen.
Was ist das optimum für schnelles solo spiel an dmg schaffen tue ich mit meiner alten skillung wie blitz alles.
Status punkte sind auf leben ausgelegt stärke für geist, rest
leben, ernergie und dex nichts (habe 2k leben 1,2k mana mit BO)
FC habe ich 125 mit frostbrand oder 145mit magefist, also bei beiden den vorletzten frame.
Resis alle auf max
FHR Habe ich mich für die 60entschieden da ich keine 26 für die nächste investieren möchte (86) und dadurch zuviel anderes verliere.
So also, was denkt ihr wie würde es mit meinem equip level am meisten sinn machen? Eine der altanatieven oder was ganz anderes?
Es geht nur um den farm zweck, nicht den (geschmacksfaktor)
Also lasst hören, wenn ihr weitere infos braucht und ich was vergessen habe trage ich es nach.
Lg ori
Edit laut calc wäre ich mit FO/Lightning Bei 1050FO dmg und 13k Blitzschlag und infinity
mit klafter und FO wäre primär skill.
Ist blitz somit FB überlegen? Fb hat eine höhere zauberrate, aber blitz duall immune cold/fire lassen sich meist net piercen cold/blitz schon,
also so verwirrend, was glaubt ihr?
Und nicht vergessen es geht nur ums perfektionieren schaffen tue ich mit allen varriationen meine ruten,
will einfach DAS optimum wissen
Aber mal zur ausrüstung ect.
Bin lev91 mein Merc auch, er hat andariels, stone und ein infinity ( 1ber und 1jah) diese ledder gefunden hihi und ist ein froster.
So da es das erstemal ist das ich nen infinity besitze, habe ich mich schlau gemacht, erstmal ärgerte ich mich das ich nur -45% drauf hatte bis ich gelesen habe, das die resi senkung,
nur für meinen merc zählt und nicht für mich.
Mich interessieren nur die 85% der aura, richtig?
War vorher auf FO/FB geskilled mit 1230FO dmg und 7,4k FB dmg
Equip:
Harle: kälte facette
Maras
Vipern: Resi stärke Juwel
Klafter: 29% dmg: Kälte facette mit eingerechnet
Spirit:
2SOJ
Magefist
Arach
Wartravler
Second slot: Ruf zu den waffen
Anni
Torch
5 Cold sks
2 Fire Sks
Da hatte ich kein infinety, mit würde sich jetzt mein feuer dmg steigern da ich in cold mastery nur noch mit Einem Punkt versehen müsste.
Smit hätte ich 8,7K feuer dmg und ebend -85% bei den resis.
Da sich leider fast keine frostimmune piercen lasse empfand ich das eher als schwach.
Deshalb jetzt der gedanke
Jetzt habe ich mich auf Pur blitz geskilled bin bei 37K Blitzschlag dmg
Equip verändert
Frostbrand
Echutas 20% Blitzfacette
Harle: Blitzfacette
4 blitz Skiller
Pure feuer oder eis kommt für mich nicht in frage da sich zuwenig piercen lässt und ich viel alleine unterwegs bin, daher sollte das build auch darauf ausgelegt sein.
Farme alle gebiete:
Schlüssel, sanktum, baal, act5 wp1, travi, mephi, cow level.
Habe auch noch an Duall eis blitz gedacht oder ist feuer blitz stärker?
Mein equip kennt ihr jetzt, habe nur noch 2Ist runen über für eventuelle neu anschaffungen eurer ideen.
Was ist das optimum für schnelles solo spiel an dmg schaffen tue ich mit meiner alten skillung wie blitz alles.
Status punkte sind auf leben ausgelegt stärke für geist, rest
leben, ernergie und dex nichts (habe 2k leben 1,2k mana mit BO)
FC habe ich 125 mit frostbrand oder 145mit magefist, also bei beiden den vorletzten frame.
Resis alle auf max
FHR Habe ich mich für die 60entschieden da ich keine 26 für die nächste investieren möchte (86) und dadurch zuviel anderes verliere.
So also, was denkt ihr wie würde es mit meinem equip level am meisten sinn machen? Eine der altanatieven oder was ganz anderes?
Es geht nur um den farm zweck, nicht den (geschmacksfaktor)
Also lasst hören, wenn ihr weitere infos braucht und ich was vergessen habe trage ich es nach.
Lg ori
Edit laut calc wäre ich mit FO/Lightning Bei 1050FO dmg und 13k Blitzschlag und infinity
mit klafter und FO wäre primär skill.
Ist blitz somit FB überlegen? Fb hat eine höhere zauberrate, aber blitz duall immune cold/fire lassen sich meist net piercen cold/blitz schon,
also so verwirrend, was glaubt ihr?
Und nicht vergessen es geht nur ums perfektionieren schaffen tue ich mit allen varriationen meine ruten,
will einfach DAS optimum wissen
Zuletzt bearbeitet: