• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erbitte Ratschlag wg. Telefon

Da ich nicht genau erkennen kann, in welchem Teil des Satzes "Mein Telefon klingelt manchmal." das Problem steckt, hier meine vier Lösungsansätze:
Mein:
-> Verschenke das Telefon, dann ist es nicht mehr Deins.
Telefon:
-> Telfon abmelden und Umstieg auf Walkie-Talkie, wie oben vorgeschlagen.
klingelt:
-> Vom Elektriker Deiner Wahl statt der Klingel ein Blinklicht einbauen lassen.
manchmal.
-> Schalte doch einfach ein "Free Telefon S**"-Anzeige in alle Medien die Dir einfallen.
Und schwups, dass Telefon klingelt nicht mehr "manchmal", sondern ununterbrochen. Erwähne in dieser Anzeige unbedingt das Wort "Riesensalami"

Alles nach mir ist Spam
 
Also folgendes Problem: Mein Telefon klingelt manchmal.

Meine Frage jetzt: was soll ich tun? Ich meine, ich weiß nicht, wer das sein könnte, habe aber so meine Vermutungen, aber ich weiß nicht so recht.:confused:

Jetzt würde ich Euch bitten, mir ein paar Möglichkeiten aufzuzeigen, was ich tun könnte bzw. was passieren könnte.

Denn ich kriege langsam Angst.:(

Das kenn ich!

Ich hate dasselbe Problem, nachdem ich den Film "Ring0" gekuckt hatte.

Ist es dewegen, dass du Angst hast?

Oder.....noch schlimmer......du bist Zuhause, ganz alleine...das Telefon klingelt.....und du hast Angst abzuheben, weil jemand "Hallo" sagen könnte? ICh meine, so ein Hallo ist schon eine gefährliche Sache, denn es könnte ja zu einer Art Kommunikation führen.
Aber, vielleicht ist es ja eine Warteschlange.....die dann mit gesundheitlich bedenklicher Musik auf dich wartet (Z.b Celine Dion).....aber das ist unwahrscheinlich dass eine Warteschlange von sich aus anruft.

Andere Frage: Du hast dich von deinm/deiner Partner/In getrennt....und willst nun das Telefon nicht abnehmen? (Dann hilft nur ausstecken)

Oder aber: Du hast ne Jobbewerbung abgeschickt und möchtest trotzdem nicht arbeiten gehen?

Was stresst dich denn so daran das Telefon abzunehmen wenn du ja eh schon ahnst, wer dran ist?

Etwas mehr Fleisch an den Knochen, bitte!

MfG

Nanny Ogg
 

Danke :kiss:

Habe mir heute morgen den Zeh ganz doll angehauen, das hat super weh getan, aber Angst hatte ich dabei keine. Jetzt habe ich mir gedacht: Telefonieren kann auch nicht schlimmer sein.

Jetzt mein Entschluss: beim nächsten Mal, wenn es klingelt, gehe ich ran! :eek:

Danke für Eure Anteilnahme.
 
Wenn ein User mit mehr als 300 Postings ein Spam-Thread eröffnet wird er ernst genommen und wenn ein Fallen eröffnet wird es sofort zugespammt? :confused:
Manchmal versteh ich die Forumpolitik nicht :bersi:
 
Wenn ein User mit mehr als 300 Postings ein Spam-Thread eröffnet wird er ernst genommen und wenn ein Fallen eröffnet wird es sofort zugespammt? :confused:
Manchmal versteh ich die Forumpolitik nicht :bersi:

Wer hat ihn hier ernst genommen?

Und spam sehe ich auch nicht.
 
sende doch "MAULI12" an 0190xxxxxxxxxx. Das Telefon wird dann nimmer klingeln, stattdessen heult dir ein hirnamputiertes Mistvieh die Ohren mit Scheisse voll.
 
Ich würde mal sagen, da versucht jemand in die Zilberne Zitrone zu kommen oder?

Zu deinem Problem: Hast du das Telefon schonmal abgenommen? Ist da jemand am anderen Ende der Leitung? Oder klingelt das Telefon so kurz, dass man nicht abnehmen kann (--> Anklingeln)? Bekommst du eine Nummer angezeigt?
 
Versuchst du dich absichtlich in die Brenngel, Riesensalami, Starwars Legosternenzerstörer Reihe einzureihen...?

[x] Mami darum bitten alle komischen elektronischen Geräte, die dich zu irritieren scheinen, aus deinem Zimmer entfernen zu lassen.

Bitte nominiert den Kerl nicht für die SiZi... sie soll schließlich lustig bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein User mit mehr als 300 Postings ein Spam-Thread eröffnet wird er ernst genommen

270911970_db35fdd4ca.jpg


Gott wie ihr alle keinen Spass versteht bzw. Ironie für euch ein Fremdwort ist.
Man sollte nicht immer alles zu Ernst nehmen :rolleyes:
 
Gott, der OT ist kein Gebiet um seine Langeweile zu vertreiben :rolleyes:
Wenn dem TE langweilig ist, soll er raus gehen und bissen frische Luft schnappen...
In dem Sinne
xl9nk5.jpg


@Mar7eyn
du widersprichst dich:
Das ist ein ernstes Thema, zieh es bitte nicht ins Lächerliche :rolleyes:

@Topic
kauf dir nen Walki Talki, ich wurde schon seit über 4 Jahren nicht mehr angeklingelt. Sehr zu empfehlen.
Ansonsten in die Flasche gehen und ne Runde Antilopen fischen.
 
Aha, fand das Unterhaltungsniveau nicht sehr berauschend :rolleyes:
Die Ironie seh ich schon...
 
Das Problem kenn ich, ich hatte mal nen ähnlichen Fall wo ich mir eingebildet habe, dass aus den Lautsprechern meiner Anlage Musik kommt.
 
Jaaaaa, nicht, dass ich Ironie nicht mögen wird, aber sie muss auch zur Situation passen und darf nicht allzu offensichtlich sein.

Der Brenngel Thread war nur witzig, weil der Threadersteller das Thema teilweise wirklich ernst nahm und zumindest ansatzweise Realiätsbezug bestand. (wie auch bei dem Kerl, der uns mitteilte, dass er von Gemüse werfenden Kindern und anderen Terroristen gequält wurde. :D)

Ich weiß nicht wies euch geht, aber irgendwie kommts mir so vor, als versucht hier jemand zwanghaft witzig zu wirken. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wies euch geht, aber irgendwie kommts mir so vor, als versucht hier jemand zwanghaft witzig zu wirken. :/

Soll auch leute geben, die garnicht selber witzig sein wollen, sonder lieber anderen eine vorlage geben um witzig zu sein.

Solche vorlagen kann man natürlich auch energisch totreden, anstatt sie (bei nicht gefallen) einfach zu ignorieren um anderen eventuell nicht den spaß zu verderben!
 
das Prob is doch einfach zu lösen: Zieh den Stecker des Telefons raus, oder schalte es aus... dann klingelts nimmer.

Dshinn
 
Humor ist, wenn alle Lachen ^^

ganz klar: nö...

"Humor (lat. [h]umor = Feuchtigkeit, Saft; in der Antike im Sinne von der richtigen Mischung der Körpersäfte,[1] die zu einer guten Stimmung verhilft)"
Quelle: wikipedia
 
Zurück
Oben