• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

erfahrungen mit pken?

Tartarus

Guest
ich weiß ja nicht obs hier erwünscht ist sich übers (legit) pken auszutauschen...
ich beschränke mich eigtl aufs low lvl pken. wenn man so nen 30er killt ist das auch recht wurst fuer den wenn der nicht gerade schon gosu high end equip drauf gemult hat.
um die leute nicht sofort zum leaven zu bewegen wenn man sie hostet, muss man natuerlich selbst einen low lvl char nehmen, möglichst noch deutlich niedriger als die potentiellen opfer.
ich hatte bis her einen lvl 18 wurf barb, einen lvl 15 charger und einen lvl 36 necro. waren auch alles low budget chars, und wenn man ohne hacks arbeitet, und nicht leute hostet die >10 lvl unter einem sind, sehe ich auch nichts verwerfliches am pken, weil schon ne ganze menge skill dazu gehört.
wie steht ihr dazu? sind hier noch andere unterwegs die gerne pk funchars spielen? was für methoden benutzt ihr?
ich will mir gerade anregungen fuer meinen naechsten holen :P
 
Legit PK ist im Spiel so integriert, da kann dir hier wohl niemand den Mund verbieten :-)

Ich möchte dir nur eine Anregung geben:

Jemand fängt neu mit D2 an und beschließt im HC Modus zu spielen oder fängt eben einfach neu mit HC an. Je nach Charakter kann es, ohne Hilfe und ohne Itempool, recht zäh sein auf Level 30 zu kommen.
Brauchbare Items, die man findet wird man auf diesem Char verwenden.

Wenn der Level 30 Char, der allen "Reichtum" trägt und den einzigen HC-Char des Spielers darstellt von einem PK gekillt wird, dann würde ich nicht davon sprechen, dass es "auch recht wurst fuer den" ist.

Ansonsten wirst du von mir zumindest sicher keine Anregungen erhalten, wie man toll in Normgames rumnerven kann ;)
 
Hallihallo!

Es gab hier doch auch mal ein Thread, wie man legit PK betreibt. Und eine Diskussion, ob es gut oder schlecht ist. Musst mal etwas rumstöbern. Die meisten haben dagegen nichts.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Firnblut schrieb:
Legit PK ist im Spiel so integriert, da kann dir hier wohl niemand den Mund verbieten :-)

Ich möchte dir nur eine Anregung geben:

Jemand fängt neu mit D2 an und beschließt im HC Modus zu spielen oder fängt eben einfach neu mit HC an. Je nach Charakter kann es, ohne Hilfe und ohne Itempool, recht zäh sein auf Level 30 zu kommen.
Brauchbare Items, die man findet wird man auf diesem Char verwenden.

Wenn der Level 30 Char, der allen "Reichtum" trägt und den einzigen HC-Char des Spielers darstellt von einem PK gekillt wird, dann würde ich nicht davon sprechen, dass es "auch recht wurst fuer den" ist.

Ansonsten wirst du von mir zumindest sicher keine Anregungen erhalten, wie man toll in Normgames rumnerven kann ;)

Naja die erstens ist man selber Schuld wenn man als ober Noob direkt mit HC anfängt... denn sobald man ein wenig SC gespielt hat, weiss man bescheid wie und wann hostiled werden kann und was bei legit PK gemacht werden kann und was nicht - d.h. auch als Neuanfänger in HC sollte man genug Zeit haben zu leaven, wenn der andere legit pked...... hoff du verstehst was ich meine
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Es gab hier doch auch mal ein Thread, wie man legit PK betreibt. Und eine Diskussion, ob es gut oder schlecht ist. Musst mal etwas rumstöbern. Die meisten haben dagegen nichts.

Bis dann denn
Skuhsk

wo finde ich den denn? kann ja bei suchfunktion nicht "PK" eingeben...
 
Kannst es aber mit Wild Cards eingeben -> *pk*
Hc Archiv
hc Forum
 
Hallo,

vielleicht hat sich die Zeit einfach gewendet und es gibt neue Informationen zum legit Pkn ;)

Also ich hab zu früherer Zeit immer eine lvl 8 (oder doch9) weiß ich nicht mehr genau.
Assassine level 25-30er pkt :)
Hat aber einiges an Ausrüstung gekostet bis das Teil starten konnte.

Gruß
 
Ich mag Low-Lvl-PK's regelrecht, solange keine Hacks alá Tppk-Script genutzt werden. Man sollte nunmal immer damit rechnen und es macht auch einen gewissen Reiz aus. Natürlich ist es sehr ärgerlich, seinen erster Hc-Char auf diese Art zu verlieren. Wer aber danach aufgibt und nichts mehr von Hardcore wissen will, der ist im Tutorial eh besser aufgehoben.
Außerdem ist es doch viel tragischer, durch verbuggte Feuerverzauberungen, Lags oder eigene Dummheit zu sterben. Das passiert einem nämlich auch alleine im Pw-Spiel und dann ist man ganz alleine Schuld. Andernfalls kann man wenigstens dem "bösen PK" den Schwarzen Peter zuschieben. ;)

Also ich kann gut damit leben und habe es auch selbst schon getan. Solange alles "fair" abläuft, was spricht dagegen?

MfG,
187cilla
 
würd dir dann als pk-char n charger empfehlen, die machen auch im lowlvl bereich astronomischen schaden (mit entsprechenden items dann natürlich)
 
ja charger hatte ich doch schon mal, steht im ersten post. ich möchte mir halt anregungen für etwas alternativere charkonzepte holen. müsste nicht ne drachenflug assa auch ziemlich reinhauen?
 
ohje, asche über mein haupt :ugly: wenn du halt nur funpks machen willst, stehen dir sicher viele charkonzepte auf, aber wenn du da richtig gut drin sein willst, bleibt meiner meinung halt wirklich nur der charger übrig, weil der enormen schaden macht und dabei sehr schnell ist...
 
Wenn du des Englischen mächtig bist, könnte ich dir noch diesen Link empfehlen. Nach allerlei Tipps zum PK allgemein folgen auch einige Kurzguides zu verschiedenen Chars im LowLvl Bereich.

MfG,
187cilla
 
Aliensareback schrieb:
ohje, asche über mein haupt :ugly: wenn du halt nur funpks machen willst, stehen dir sicher viele charkonzepte auf, aber wenn du da richtig gut drin sein willst, bleibt meiner meinung halt wirklich nur der charger übrig, weil der enormen schaden macht und dabei sehr schnell ist...

völliger Quatsch :)

[x] Kickassa

Klick mich <-- der 9te Post ist von mir, habs mal kurz skizziert :)
 
burning.inc schrieb:
völliger Quatsch :)

[x] Kickassa

Klick mich <-- der 9te Post ist von mir, habs mal kurz skizziert :)

ich hab mich dann auch durch den link von 187cilla eines besseren belehren lassen ;) naja, man lernt nie aus - wobei der charger halt nur deshalt net sooo überpowert ist, weil sein schaden im pvp gesechstelt(!) wird... :)
 
Jeder Char richtet nur 1/6 das PvM Schadens im PvP an :) - Zu beachten sind noch die Wirkung von DS/CB/Critical und natürlich dann Ressen/DMGred
 
Es gab hier mal so gegen 2003/2004 einen PK-Thread bei dem über PK-Taktiken und legit Erfolge gespam... äh diskutiert wurde.
Ironischerweise waren da ca 60% selbst Cheater und haben ihre Cheaterscreens gepostet(das waren meist die, die zum Großteil mit Highkills angegeben haben) und zum Teil haben einige sich zum ban gespammt.
Da gabs sowas legänderes wie 6fach Postings ;D

Den gibts im Archiv aber nimmer(wurde wohl beim DB cleanen gelöscht.)

Die Assa geht bis von lvl 9-11 am Besten(ineffektiv/langweilig)
Dann von 12 bis lvl 24 der Chargerpala.(wirst meist erkannt+langweilig)
Danach kannste auch schon mit einem Barb/Java gut Pkn.(sehr unterschätzte PK-Klassen und die Java ist sogar low cost)
Ab lvl 30-34 kommt noch der Druide und die Fireballsorc dazu.(Beide bisschen teuer)

Je nach Klasse ist die PK Ausrüstung teuer/günstig. Darüber hinaus macht es keinen Sinn überhaupt an PKchars zu denken, da du da sowieso als PK erkannt wirst bzw es in Nm keine Games gibt.

Du kommst eigentlich selbst mit low pking schon ca 2.25+ Jahre zu spät, der TPPK Abschaum hat legit Pking ruiniert.
Unabhängig von der Season es endet seitdem immer so: In Hell gibt es nur Tradegames und ein Baalgame, wobei dies eine TPPKparty ist die dich versuchen im Team zu tppkn.
In Nm gibts keine Games und in Norm gibts paar games aber selbst da treibt sich TPPK Abschaum rum.

Das einzig noch wenig akzeptable sind Low lvl duels so bis lvl 49(Von den Items her darüber kommen einfach zu teure Sachen hinzu, bzw anticlass chars werden nach den ersten kills erkannt), aber da usen die Gegner zum Großteil Cheats, aber man kann sie one-hitten.
 
necro ueber 30 ist aber auch sehr lustig.
ich denke grad drueber nach mir nen lvl 2x wurfbarb zu machen
 
Pass auf Boner sind schwach und Telestabsummorer arbeiten mit ench, da sie sonst auch recht schwach sind.
 
Um mal ein bißchen Bewegung in diesen Thread zu bringen: Es gibt ernsthaft Leute, die "Spaß" daran haben, andere Spieler ohne deren Einverständnis zu killen? PvP kann ich ja noch nachvollziehen, aber PKing als "Sport"? Ich weiß schon, warum ich keine open Games mehr betrete...
 
Zurück
Oben