• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfahrungen zwecks Vorbestellen

Das gilt nur für Deutschland, nicht für Österreich!

In Österreich kriegst du dein Spiel (wenns am DO released wird) ganze vier Tage (!) später, am Montag!

Tausend mal gemacht, tausend mal auf die Fresse geflogen damit.

Nie wieder Amazon bei Spielen am Releasetag!
Das Spiel kommt doch an einem Dienstag raus...

habe auch bei hitfox bestellt... hoffe es kommt pünktlich an

hab sc2 bei amazon.de vorbestellt und habe die deutsche version geliefert bekommen.

hatte es 2 tage vorher da konnte es auf der battle.net registrieren und mir dann auch problemlos die den englischen clienten zum zocken runterladen und die box schön zu meiner blizzard sammlung ins regal stellen

hinzu kommt das ich es dank der tiefenpreisgarantie extrem günstig bekommen habe ich glaub es waren 35€ oder so statt 60€

also lief alles stress und problemlos

hatte es 2 tage vorher da konnte es auf der battle.net registrieren und mir dann auch problemlos die den englischen clienten zum zocken runterladen und die box schön zu meiner blizzard sammlung ins regal stellen

Kann man sobald der Key mit dem Account verbunden ist, so viele Clients wie man möchte kostenlos herunterladen?

Und möglichst wenig einzuschränken heißt für mich, dass Blizzard die Prozesse soweit optimieren muss, dass pro Monat die Server und somit das Game nur ganz wenige Stunden offline sind, selbst wenn es viele Patches gibt.
Jap, das ist kein Problem. :)

Kann man sobald der Key mit dem Account verbunden ist, so viele Clients wie man möchte kostenlos herunterladen?

ja kannst du.
ist halt der installer den du runterlädst und die sprache kannst dir immer vorher aussuchen über dein battle.net account

ich weiß nicht, ob ich mir das überhaupt antun werde am ersten Releasetag zu zoggen und warte lieber bis am nächsten Tag die Server länger als 1h überleben.

also sc2 lief am releasetag einwandfrei und das battle.net hat kein bisschen gelaggd.

ich weiß zwar nich wieviel größer der ansturm bei d3 auf die server sein wird aber blizz hat jetzt auch zig jahre erfahrung mit mmo servern und die letzten wow addons haben die server auch nicht zum einsturz gebracht also denke ich mal das d3 da auch problemlos laufen wird

zum thema downtime wird halt gepatched werden so wie andere nicht-mmo titel. blizz wird sich einen tag aussuchen und dann sind die ersten wochen immer genau an dem tag nachst so von 3 bis 6 oder 5 bis 8 die sever down während der patch aufgespielt wird. lief bei sc2 genauso
generell downtime hab ich bei sc 2 und battle.net 2.0 sehr wenig erlebt. wenn ich da im vergleich an league of legends denke *schauder*

Zuletzt bearbeitet:
€ sry doppelpost wollte den letzten editieren

hey leute, ich hab da auch mal ne frage zu euren erfahrungen.

hab hier im forum gelesen dass manche leute mit MMOGA gute erfahrungen gemacht haben, wo man einen key recht günstig kaufen kann, ohne dvd und verpackung.

aber als ich mal nach ein paar mehr erfahrungswerten gesucht habe, bin ich dank der sufu auf zwei threads gestoßen, die die seite in keinem guten licht stehen lassen. :D (hier und hier)

kann jemand ne seite empfehlen, die in etwa das gleiche anbietet, dafür aber vielleicht ein bisschen seriöser ist?

ich leg keinen wert auf verpackung, außerdem wohn ich im studenwohnheim, wo es zwar sehr schnelles internet gibt, aber dafür hat es mit der post schon öfter mal probleme gegeben.

wäre für nen tipp dankbar ;)

hey über mmoga kann ich dir nix sagen aber ich hatte in meinem studenwohnheim das problem sc2 über den blizzard downloader runterzuladen weil das irgendwie über torrent oder so ging bei denen ka kenn mich nicht so aus und die meisten wohnheime dann sowas immer sperren. denke bei d3 wird das bei mir genauso nervig. also vlt auch vorher darüber irgendwie informieren

hmm .. also probleme mit downloads hatte ich bis jetzt noch gar nicht, hab auch noch nie was davon gehört bei uns... aber das risiko will ich natürlich auch nicht eingehen :P danke für den hinweis

naja, die alternative, das ganze zu ner packstation oder zu nem kumpel zu bestellen, gibts natürlich immer noch. aber die garantie, es pünktlich zu haben, hätte mich schon gereizt... naja, auch so wirds schon klappen :P

Zurück
Oben