Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bei Blizzard online bestellt. ~5€ teuerer als bei Amazon, keine blöde CD, keine zustaubende Hülle und ich kann den Client in Ruhe vor dem Release runterladen und direkt starten sobald die Server on sind
Die downloadlinks für die jeweiligen Retailversionen sind doch für alle Verfügbar, ich poste sie hier falls gewünscht und erlaubt?
Nur eine Datei runterzuladen und dafür soviel zu bezahlen, da lob ich mir doch Karton (und DVD?!?)
Also ich kann Amazon nur empfehlen. Bei SC2 hatte ich das Spiel einen Tag vor Release. Und auch andere Spiele waren schon vorm Release bei mir im Briefkasten.
Das gilt nur für Deutschland, nicht für Österreich!
In Österreich kriegst du dein Spiel (wenns am DO released wird) ganze vier Tage (!) später, am Montag!
Tausend mal gemacht, tausend mal auf die Fresse geflogen damit.
Nie wieder Amazon bei Spielen am Releasetag!
ich weiß nicht, ob ich mir das überhaupt antun werde am ersten Releasetag zu zoggen und warte lieber bis am nächsten Tag die Server länger als 1h überleben.