• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

erfahrungsverlust

oh gootttt. wie schaffst du sowas? auch 900 bei frostspaehre? ich habe da knapp 300 und sie ist auf lvl 20 ?!?!?!

nagut, ich kann ja jetzt mal die skills aendern. wenn es falsch ist, kann ich es ja mithilfe von pluggy wieder aendern, auch wenn ich das ungern mache.

danke @ kazgareth fuer hinweis. afh support gibts aber nicht im chat oder?>
 
Der hohe Schaden ist eine Folge der Ausrüstung, die ich mit viel Geduld und Mühe erhandelt, getauscht oder selbst gefunden habe, wie zum Beispiel den Klafter des Todes, den ich zusätzlichmit einer Regenbogenfacette gesockelt habe. Dazu kommen unzählige Runs um Runen zu bekommen.

Man kommt aber auch mit mittlerem Equipment gut durch "Hölle".
 
jup. ich bin ja schon damals mit 1.08 oder so und zauberin durch hoelle gekommen, mit nova ;)

was ist diese regenbogenfacette von der ihr dauernd redet? runenwort?
 
Dieser Thread ist mittlerweile schon wieder auf der 5. Seite! Ich bitte dich jetzt noch ein letztes Mal. Benutze die Suchfunktion ;)
Unsere Guides der AFH sind verständlich geschrieben für Anfänger und bei Equipmentfragen/-auskünften kannst du auch einfach das bestimmte Item per Suchfunktion oder hier suchen und dir die Werte ansehen, anstatt wieder alles hier zu erfragen!

Der Threadtitel lautet "Erfahrungsverlust"!
Dieses Thema wird schon lange nicht mehr hier behandelt, also bitte ich erneut etwas mehr Eigeninitiative an den Tag zu legen oder du nimmst unseren AFH-Support in Anspruch. Aber ich will hier keine Threadleichen in meinem Forum haben die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben!
Weiters, meine Posts einfach zu überlesen und weiterzuposten sehe ich sehr ungerne. Doppelposts hoffe ich in Zukunft auch nicht mehr zu sehen, sonst sehe ich Rot! OT wie Fotografie kannst du gerne per privater Nachricht an mich richten, aber nicht hier.
Private Gespräche über Schadenshöhe oder Posts wie über mir gerade können gerne per ICQ, mIRC oder ähnlichem abgehandelt werden, aber nicht hier!

So und nun eine gute Nacht und lassen wir den Thread in Frieden ruhen! Danke für die Mitarbeit!

mfg LZ
 
Zurück
Oben