• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfolge - wer hat wie viele?

Rothaldir

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

vielleicht gibts ja auch schon einen derartigen Thread, aber ich hab ihn bisher nicht gesehen und frage daher:

Wie weit seid ihr so mit den Erfolgen - oder auch Achievements?
Soll kein digitaler Schwanzvergleich sein, nur sieht man die ja in der Armory nicht und mich würde z.B. interessieren, wie ich hier so im Vergleich liege :)

Gibt's was, was euch besonderen Kummer oder Kopfzerbrechen bereitet oder was ihr demnächst angehen wollt?
Tauscht euch doch aus :)

Ich gebe mal vor: ich liege zur Zeit bei 3950 Punkten, ist sicher ausbaufähig :)

3870 habe aufgehört aktiv danach zu farmen. Die neusten Sachen sind alle vom HC leveln

was ist eigentlich das maximum ? müsste iwo bei 4300 liegen, oder?
ich weiß, dreisatz, bin aber gerade zu faul^^

Keine Ahnung...

Ich weiß nur, dass ich 2590 Erfolgspunkte habe und mit 87 % am meisten Erfolge in Hardcore fertig habe und mit gerade einmal 17 % im Coop-Modus die wenigsten. Hmm, ich sollte mal mein Einzelgängerdasein aufgeben und bissl mehr mit anderen daddeln, dann steh' ich hier auch nicht mit so'nem Kreisliganiveau da. ^^

Seht ihr, ich tu' wenigstens noch was für mein +1 :p

Gruß,
Florian

Mir fehlen noch ein paar unique Bosse, die 100 Mio aufgehobenes Gold sowie Schmiederezepte und Gems auf max Stufe und die Rezepte dazu + alle Hardcoreachievements (noch nicht mit angefangen).

Rest ist geschafft und ergibt 4040 Punkte (89%).

3450 - nie wirklich aktiv gesammelt, aber ein paar Sachen aus Spaß ausprobiert (naked Cydea und so...).

Erst drei Chars auf lvl 60, einer davon in HC, nur einer durch Inferno.

Irgendwo bei 4200-4300 ;)
Das Max müsste etwas höher sein, ich hab noch diverse Sachen offen. 4500 geht mindestens.

4030, eigentlich nie bewußt für einen erfolg gefarmt.

2970 :p

I-wie finde ich das nicht sehr motivierend.
In SC2 hatte ich hingegen viel Spaß beim sammeln... mh.

Ungefähr 80%, genaue Zahl hab ich nich im Kopf. Fehlen tut nur noch HC Hölle und Inferno sowie überflüssiger Crap wie "Töte 666 Gegner mit Kronleuchtern" :irre:

Bin jetzt bei knapp 2900 edit: 3000 punkten. Macht teilweise schon spass die Dinger zu erspielen, wenn ich mir aber einige angucke, dann weiss ich genau, dass das nie was wird

100 gegner mit der umgebung killen
250 mal knapp dem Tod entkommen
666 gegner mit Kronleuchtern killen...

Das ist doch dann wirklich nur stupide sowas zu erspielen...

edit: grade festegestellt wie kurz der erste akt eigentlich ist, wenn man da innerhalb von 40min mit bisschen verlaufen durchvaulten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sofern ich mich recht entsinne, bin ich bei 2860 Punkten angelangt - somit noch ausreichend Dinge zu erledigen ;)

Liebe Grüße

Garland

knapp 60%. Habe nicht ein einziges Achievement erfarmt - ein spontan aufploppendes Achievement ist doch viel erfreulicher als ein Erfarmtes. Außerdem isses ne nette Abwechslung beim zocken.

3480 Punkte nur...

Aber naja, die relevanten Sachen:
- 32/100kk picked up gold
- 42/82 unique mobs
- 4 / 10 lvl 60 chars
- HC Inferno done

Weiss grad nicht mehr, wieviel dass ich habe. Aber glaubs knapp vor 4000, oder sogar mehr? Hab gegen den Schluss noch bisschen gefarmed.

Die "stupiden" Achievements muss man natürlich im Vorbeigehen machen ;) und wenn man von Anfang an sie angeschaut hätte, und jedes mal im 1. Akt Kronleuchter zum killen benutzt hätte, wäre die Zahl auch schon höher. Und im Verlaufe von einem Jahr wären die 666 erledigt.

100k Dämonen töten mit DH ist schon heikler -.- Das fehlt bei den anderen Klassen leider.

Und Gold aufheben ist auch ein mehrjähriges Projekt wohl^^

Hoffe, sollte ich mal wieder anfangen, dass es wieder frische achievements gibt. Zuletzt habe ich das Unglücksrad gemacht^^ Im Vergleich zu anderen lag meine Quote gut im positiven Bereich.

Ahja, und Inferno noch nicht mal durch^^ Fehlt also einiges im Coop und Campagn und HC noch gar nichts^^ Wollte ich mir aufsparen.

Naja, inzwischen, mit dem Paragon System könnte man wohl sich gut motivieren und die Dinge kombinieren. Aber... wo zum Geier bleibt die Arena... T.T

Zurück
Oben