• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfolge - wer hat wie viele?

Bin erst bei 3250 Erfolgspunkten, alles eigentlich per Zufall mitgenommen. Gezielt hab ich's nur bei ein paar versucht wenn bei einer größeren Menge an Teilerfolgen noch 1 oder 2 fehlten. Im mom machts mir aber eh keinen Spaß mehr da ich z.B. bei

Alle lieben Shen bis auf einen Teil der "Sieg" heißt, nicht abschließen kann da es wohl mit Patch 1.04 rausgenommen wurde.

Genau so gehts mir bei
Menschenkenner, da fehlt nur noch "Befehle von Maghda", das gibt es wohl auch nicht mehr, also kein abschließen möglich:-(

Verstehe nicht warum Blizz in diesen Fällen nicht mal die nicht mehr erfüllbaren Teilerfolge aus den Erfolgsbüchern löscht oder ne andere Möglichkeit anbietet.
Hatte erst die Idee die fehlenden Teilerfolge mit einem anderen Char einfach zu machen, geht aber auch nicht da der die gleichen erfolge wie der Mainchar angezeigt bekommt.

Hat hier irgend jemand ne Idee wie man weiter kommt ? Denn andere Erfolge setzen nämlich genau die nicht mehr machbaren voraus.

Servus,

geht mir fast genau so. Hab bis auf ganz wenige eigentlich keine Erfolge absichtlich errungen, sondern im "vorbeigehen" und bin ungefähr gleich weit wie du (glaub 74%). Durch solche verbuggten Erfolge verlier ich aber auch die Lust, weil man ja garnicht sicher weiß, ob bei anderen Erfolgen welche man versucht zu bekommen nicht auch ein Bug verhindert, dass man sie kriegt. Wenn da jemand ne Lösung weiß wäre ich auch sehr dankbar. Hat mal jemand ein Ticket bei Blizzard mit den Problemen eröffnet, ist das letzte was mir dazu noch einfallen würde.

MfG,

Matthias

xuh3whrp.jpg

The one Percent und Unique Collection bleiben noch über wenn auch der Counter was von 100% erzählen will...
Langzeitmotivation :D

Hallo,

endlich den 4000 Punkte-Meilenstein erreicht :D

Liebe Grüße

Garland

Zuletzt bearbeitet:
Na also, geht doch :D:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22251&stc=1&d=1363531618

Nächstes Ziel: Wheel of Misfortune - 8 Ereignisse hab ich schon :top:

Und dann geh ich endlich mal die HC-Achievements ernsthaft an - 6% is bissl mager ;)

Mein momentaner Stand:
Ebenfalls endlich die 4000er-Marke durchbrochen :angel:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22269&stc=1&d=1363599262

Allgemein fehlt nur noch die 10mio Gold (bin erst bei knapp 30mio :ugly:), bei Kampagne nur noch welche die ich dank Bugs nicht mehr bekommen kann.

Da ich im Coop momentan mit "anderen" Klassen spiele dürfte sich bei den beiden Kategorien auch noch was tun in nächster Zeit.

3970. einiges bewusst erledigt, das meiste geht eh beim durchspielen von selbst. allerdings sind ein paar erfolge noch ziemlich verbugt oder eben extrem selten wie diese vorrichtungen in a2 bei denen man wirklich einfach viel glück braucht um dann die letzte zu entdecken inklusive des dungeons...das mir seit monaten fehlt und nicht spawnt -.- fecklars geist is wohl noch seltener.

(...) fecklars geist is wohl noch seltener.

Das ist der in den Schwärenden Wäldern, oder? Den traf ich kürzlich zum ersten Mal und bekam direkt den passenden Erfolg dazu. Mir war gar nicht bewusst, dass ich den anderen Geistern bereits begegnet war. Merkwürdigerweise traf ich eben diesen Geist danach noch drei Mal innerhalb von 2 Tagen. Ist manchmal schon eigenartig.

Die Erkundungserfolge für Akt 2 habe ich z.B. komplett, obwohl ich noch lange nicht alle Möglichkeiten des Unglücksrades ausgeschöpft habe.

Dafür suche ich seit geraumer Zeit das Kuriositätenhaus. Als ich zum ersten Mal da war, rechnete ich nicht damit, dass da was zum Lesen rumliegt. :) Wenn ich es danach noch mal hatte, ging ich einfach daran vorbei. Aber jetzt, wo ich es suche, taucht es nicht mehr auf.

@Topic: Erfolge immer aktuell in der Sig.

Gruss, Dietlaib

richtig, fecklars geist spawnt in den schwärenden wäldern. nachdem ich mir hier für die keyruns immer den 5er stack hole bin ich auch entsprechend oft dort am rumlaufen, aber dass der mal gespawnt wäre...es is zum heulen. der nächste erfolg wird wohl die 20.000er marke der bosse sein. dürfte heut oder morgen fallen.

Hallo,

nun sind es 4110 Punkte und vermutlich werde ich die 4200 auch noch mit vertretbarem Aufwand realisieren können. :)

Liebe Grüße

Garland

4560. 100%. GG.

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/schicke-pics-teil-i-1736864/seite151/?postcount=2252#post27057393

4400 und gerade nicht so richtig hinter her. Stehen so blöde Sachen an, wie Bosse nackt töten. Irgendwie kann ich mich dazu nicht aufraffen.

Hallo,

nachdem jetzt auch HC nahezu abgeschlossen ist (zwei Erfolge stehen noch aus), bin ich mittlerweile bei 4190 Punkten angelangt :)

Liebe Grüße

Garland

dmgxivim.jpg

nochmal vielen dank an IdreamofJenna! Savior ist ja mal echt unmöglich -.- das zu farmen war unglaublich langweilig

Hehe^^. Man kann es schätzungsweise in einer halben Stunde schaffen. Wir haben 1h 20 min gebraucht aber unsere Strategie war erst am Ende richtig optimal.

Ich erläutere mal eben die Vorgehensweise: Ich hab als Wiz gespielt und Avla musste mich retten. Bin dabei wie folgt vorgegangen: Ich hatte ein Item mit wenig Lifereg und die anderen Rüstungsteile hatten genau 0 Lifereg. Man zieht alle Items aus, die Vit haben, zieht das Item mit Lifereg zuerst an, dann schnell alle anderen Teile und tauscht zum Schluss das Lifereg-Item.

Wenn mein Leben zu niedrig war, hab ich kurz einen Rüstungszauber aktiviert, damit ich über das Passiv "Beflügelnder Schutz/Galvanizing Ward" gereggt habe und hab den Zauber nach wenigen Sekunden wieder deaktiviert.

Am besten ging es auf Hölle, MP0 in Old Tristram Road mit infernotauglichem Gear und möglichst viel EHP. In HC sollte man das auf keinen Fall versuchen. Ich bin recht oft gerippt.

So sah das Ganze aus meiner Sicht aus:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23216&stc=1&d=1377971893

Hallo,

ich bin jetzt bei 4290 Punkten. Mir fehlt jetzt hauptsächlich noch Hardcore (weil ich das gar nicht gespielt habe).

Bei den Herausforderungen fehlen mir noch die drei:
- Eine einzigartige Sammlung
- Seltenes Phänomen
- Retter

Wobei Retter und Seltenes Phänomen recht schnell gehen sollen (muss ich mich nur mal hinsetzen).

Schöne Grüße!

3700 - mein HC WD hat vorhin die Erfolge 2 WDs Level 60, Level 60 HC und Diablo auf Hell HC geholt :D. Mal gucken, ob er lang genug lebt, um Diablo auf Inferno zu legen ;).

Edit:

Was denn - bin ich echt der Letzte, der hier gepostet hat :D? Na dann:

Bin jetzt auf 3840 und habe das Achievement ergattert, das ich unbedingt noch vor Reaper schaffen wollte:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23688&stc=1&d=1391535629

10 Chars auf 60, von jedem Char einmal männlich, einmal weiblich, einmal HC und einmal SC. Jetzt kann RoS ruhig kommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben