ML23Ke
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Bin erst bei 3250 Erfolgspunkten, alles eigentlich per Zufall mitgenommen. Gezielt hab ich's nur bei ein paar versucht wenn bei einer größeren Menge an Teilerfolgen noch 1 oder 2 fehlten. Im mom machts mir aber eh keinen Spaß mehr da ich z.B. bei
Alle lieben Shen bis auf einen Teil der "Sieg" heißt, nicht abschließen kann da es wohl mit Patch 1.04 rausgenommen wurde.
Genau so gehts mir bei
Menschenkenner, da fehlt nur noch "Befehle von Maghda", das gibt es wohl auch nicht mehr, also kein abschließen möglich
Verstehe nicht warum Blizz in diesen Fällen nicht mal die nicht mehr erfüllbaren Teilerfolge aus den Erfolgsbüchern löscht oder ne andere Möglichkeit anbietet.
Hatte erst die Idee die fehlenden Teilerfolge mit einem anderen Char einfach zu machen, geht aber auch nicht da der die gleichen erfolge wie der Mainchar angezeigt bekommt.
Hat hier irgend jemand ne Idee wie man weiter kommt ? Denn andere Erfolge setzen nämlich genau die nicht mehr machbaren voraus.
Servus,
geht mir fast genau so. Hab bis auf ganz wenige eigentlich keine Erfolge absichtlich errungen, sondern im "vorbeigehen" und bin ungefähr gleich weit wie du (glaub 74%). Durch solche verbuggten Erfolge verlier ich aber auch die Lust, weil man ja garnicht sicher weiß, ob bei anderen Erfolgen welche man versucht zu bekommen nicht auch ein Bug verhindert, dass man sie kriegt. Wenn da jemand ne Lösung weiß wäre ich auch sehr dankbar. Hat mal jemand ein Ticket bei Blizzard mit den Problemen eröffnet, ist das letzte was mir dazu noch einfallen würde.
MfG,
Matthias