• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfolge - wer hat wie viele?

Weiss grad nicht mehr, wieviel dass ich habe. Aber glaubs knapp vor 4000, oder sogar mehr?

Klassischer Fall von Selbstüberschätzung ;)
3550 hast du und warst seit 53 Tagen nicht mehr online, lieber Abiel! :motz:

:D

inBILD.de enthüllt :lol:

BTT: wusste garnicht dass es ein Achievement für 100 Millionen Gold gibt. Gemessen an den restlichen, recht einfachen Achievements wirkt das irgendwie ... so langfristig wie Paragon 100 :D

BTT: wusste garnicht dass es ein Achievement für 100 Millionen Gold gibt. Gemessen an den restlichen, recht einfachen Achievements wirkt das irgendwie ... so langfristig wie Paragon 100 :D

Wenn du das Archievment "Sammelt Sie Alle" abschliesen willst wirst du die 100 Millionen gut brauchen können.

2920

werd es nie komplett haben da es mich net wirklich interessiert

2860. HC-only.
mtovtr7n.jpg
Einige der fehlenden Erfolge sind noch recht einfach zu erreichen, andere werde ich nie holen. 250 Kämpfe bei niedriger Gesundheit überleben z.B., da ist der aktuelle Stand 0/250^^

75%, davon 0 aus HC (niemals mit meinem WLAN durch Betondecke)

43XX, kann ich leider von der Arbeit nicht nachschauen :)

Sind ja aktuell noch einige verbuggt (Champ- und Rarecollection zb), folgende erweisen sich als hartnäckig:

- 100mio pickup (aktueller Stand 70/100)
- Savior
- Unique Collection

Mit etwas Motivation, sollte ich noch folgende in naher Zukunft knacken können:

- Inferno HC Clear
- Survivor (220/250)
- Kronleuchter (500/666)
- Ghosts (5/7)
- Radiant Stars (1/4)
- Desings (10/12)
- Blacksmith Plans (98/100)
- 3 Tormentor in Flamme rösten :)
- 100k Deamon Kills
- DH Inferno Clear
- WD Inferno Clear
- 10 x LVL60 (7/10)

Hatte schon immer Spaß an Achievements, war in SC2 schon witzig und macht mir auch hier fett Laune!

Bin jetzt bei .... 3080... glaub ich... bin mir nur net ganz sicher, müsst ich heute Abend mal zu Hause schauen xD
Meisten Erfolge haben sich einfach irgendwann ergeben, hab nur ganz selten versucht gezielt welche zu erreichen

Davor warens knapp über 2700. Aber irgendwie fehlt da die große Lust zu, einfach weil manche verbuggt sind (Tagebücher o.ä.). Find ich extrem störend, wenn ich dann nichtmal mit meinem Hauptchar alle Erfolge schaffe.

Mfg :hy:

Hahaha xD Hab schon an dich gedacht, ob du mir die Daten liefern könntest, da mit authenticator aufm handy der login schon mühsamer wurde^^

Aber echt nur 3550? @.@ Glaub ich nicht! :D Werd ich dann... irgendeinmal überprüfen^^

2890.

Kein HC und einige von ca. 30 Minuten Co-Op Games.

inBILD.de enthüllt :lol:

:lol:

Damit hast du es enthülllt...Blizzard hat schon beim Zusammenstellen der Achievements das Paragon-System im Hinterkopf gehabt. Es sollte eigentlich im ersten Add-On kommen, musste aber aus bekannten Gründen früher rausgebracht werden. ^^ D. h. wir dürfen nun 2 - 3 weitere Jahre auf das Add-On warten, weil die Entwickler erstmal was neues zusammenbasteln müssen. ;)

BTT: Bei mir nix neues... :p Obwohl doch, glaube 4 Erfolge sind dazugekommen.

Hallo,

mittlerweile bin ich bei 3140 angelangt. :)

Liebe Grüße

Garland

Bei mir sind es inzwischen 3840 nur den Erfolg "Der Letzte Der
Horadrim" werd ich wohl nie bekommen, doofer Bug:motz:.

iBTT: wusste garnicht dass es ein Achievement für 100 Millionen Gold gibt. Gemessen an den restlichen, recht einfachen Achievements wirkt das irgendwie ... so langfristig wie Paragon 100 :D

Die Highlvl Paragon Leute die ich kenne haben das zwischen lvl 75 und 85 erreicht.
Lvl 75 sind ca. 46% der Exp von Lvl 100, Lvl 85 ca. 60%
Also doch erheblich weniger langfristig. :)

Ich bin bei 77 Mio auf lvl 65 und es bewegt sich mittlerweile doch recht schnell wenn man nicht gerade auf hohem MPL Keys farmt.
Brauchbarer Radius ist natürlich Pflicht, ich habe z.B. 20.

edit: 4260 Achievement Punkte

Zuletzt bearbeitet:
3370 aber nicht wirklich welche gefarmt. Alle nebenbei gekommen. Hab eigentlich immer nur Coop gezockt!

Zurück
Oben