• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erinnerung: Spike Video Game Awards heute Nacht um 02:00 Uhr!


DANKE!!!

/EDIT 2 SEKUNDEN SPÄTER:

ensodwpsx.jpg


404-fffuuu_bigger.png


Ich schau jetzt einfach bei http://us.battle.net/d3/en/forum/3354739/ rein, was die threads sagen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohweih, also wenn amerikanisches Fernsehen immer so ist, kann man ja trotz Mitten im Leben und co. ganz froh sein, deutsches Fernsehen zu haben.

Das ist ja schrecklich ...
 
Kanns eigentlich sein dass die Leute hin- und herschalten wie blöde ? Ich hab keine Ahnung worum's geht die Hälfte der Zeit oO
 
Wichtig sind eh nur die "World-Premiers" und D3 ;)

Stimmt aber ich frag mich ob ich die überhaupt zu sehen krieg so random wie die Sachen zeigen :confused:

Von Games Nominations über Awards zu Premieres und whatnots, dann ma ne Band, Film Preview und wieder Werbung...ich bin schon ganz wirr oO
 
coming up: diablo 3 world premiere

na endlich wirds interessant..
 
Gleich kommt D3 und dann ist es hoffentlich auch um 4 zu Ende. Der Trailer vom neuen Epic-Game sah ganz interessant aus.
 
Zurück
Oben