• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erinnerung: Spike Video Game Awards heute Nacht um 02:00 Uhr!

Zumindest kommt D3 trailer endlich bald...btw vom Moment als Charlie Sheen gesagt wurde wusstich eh schon dass MW3 gewinnt....naja....shooter genre ist eh seit Jahren am Kreise drehn...immer der gleiche Schrott mit leicht erneuertem Gewand...das Wort Innovation hat in dem Genre schon rein gar nichts mehr verloren rofl...(heisst net dass die Games schlecht sind aber wie lange wird schon das gleiche Zeug aufgewärmt...tsts)
 
toller trailer! leider kein releasedate, aber ich denk das war abzusehen, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)
 
Ich richte mich dann schon mal darauf ein, das es 2012 auch nix wird.
 
Dann werde ich mir sonst mit anderem die Zeit vertreiben. Aber immerhin bin ich ja bis Juli 2012 zurück, dann kann ich beim Release wenigstens Lagfrei spielen :D
 
Sachma wie lange wollen die den Release noch rauszögern ? Ist das Game immernoch so buggy und unfertig ? man man man....
 
schade bedeutet wohl nur das es noch länger dauern wird bis d3 endlich released wird t.t
 
sehr goil,aber wo ist das "nice update"?
 
bleibt aber immer noch die frage offen, was mit dem update gemeint war jo
 
Es stand auf Twitter "Nice update by the end of the week", die Woche ist noch nicht vorbei.

Ich fände es nachdem ich die Veranstaltung jetzt gesehen habe ehrlich gesagt auch etwas unpassend hier das Releasedatum zu veröffentlichen... weder die Moderatoren noch das Publikum sind wirklich Gamer... 99% der Menschen dort vor Ort wüssten eine derartige Ankündigung von Blizz gar nicht zu schätzen. Das wäre doch Perlen vor die Säue werfen.
 
bleibt aber immer noch die frage offen, was mit dem update gemeint war jo

höchstwarscheinlich ein betakey raffle, welches auf twitter stattfindet.

macht euch mal nicht verrückt. blizzard ist bekannt, dass sie releasedates erst bekannt geben, wenn alles 101% sitzt.
bin dennoch überzeugt, dass wir vor 2012 noch ein releasedate kriegen :)

Ich fände es nachdem ich die Veranstaltung jetzt gesehen habe ehrlich gesagt auch etwas unpassend hier das Releasedatum zu veröffentlichen... weder die Moderatoren noch das Publikum sind wirklich Gamer... 99% der Menschen dort vor Ort wüssten eine derartige Ankündigung von Blizz gar nicht zu schätzen. Das wäre doch Perlen vor die Säue werfen.

Das! dachte vorher auch, dass das event eventuell ein releasedate für uns bereithält, aber es wäre einfach völlig fehl am platze gewesen. wer die show gesehen hat, weiß warum.
 
Nachdem die Blizzard-Typen so kurz innerhalb von 2 Min abgespeist wurden, war eh schon klar dass es kein Releasedate gibt.

Was für eine bescheuerte Veranstaltung, das ist sicher das erste und letzte Mal dass ich mir das antue.
 
Nachdem die Blizzard-Typen so kurz innerhalb von 2 Min abgespeist wurden, war eh schon klar dass es kein Releasedate gibt.

Was für eine bescheuerte Veranstaltung, das ist sicher das erste und letzte Mal dass ich mir das antue.

Tausendmal das.

2 Minuten für Diablo 3.

Oh. Mein. Gott.

Ich bin maßlos enttäuscht.
 
Zurück
Oben