• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ernsthaftes Problem

Culexus

Well-known member
Registriert
14 Januar 2001
Beiträge
1.735
Punkte Reaktionen
0
Also ich wusste nicht genau wo ich das hinposten sollte da ich sonst niemanden kenne dem ich das erzählen kann.

Meine Freundin war in letzter Zeit seit d3 rausgekommen ist immer so komisch zu mir. Gut ich habe weniger Zeit für sie weil ich, wenn ich von der arbeit komme erstmal meinen account checke und so, aber gezockt hab ich schon immer und das war eigtl nie ein problem.
Wenn ich in letzter Zeit nach hause gekommen bin saß sie aber vor dem rechner und hat d3 gezockt, unser jubiläum hat sie nun vorgestern vergessen. Sie sitzt nur davor und chattet ... meistens spielt sie nicht einmal.
Gut das jubiläum hab ich auch schonmal vergessen aber ich bin auch vergesslich was termine angeht.
Vor ner woche etwa hat sie auch die ganze zeit sms verschickt und zwischendurch gekichert, wenn ich gefragt habe warum kam allerdings immer nur ne lapidare antwort. :motz:

Gestern abend dann sah ich das ihr rechner an war und sie im bad. Ich hab mich also kurz davor gesetzt und den chat gelesen.

Was ich dann sah hat mich ernsthaft geschockt! :eek:


Ihr Demon Hunter macht mit mieserem equip etwa 3-4mal soviel damage laut anzeige wie mein Witch doctor! Da könnt ich das kotzen kriegen! Warum macht blizzard da nix gegen?
 
Oh Gott, das Gefühl kenne ich :(

hatte aus Langeweile 'n DH hoch gezogen und Mitte Albtraum macht der schon mehr Dmg als mein WD, der kurz vor Inferno steht :(
 
weil der DH einfach ein Schadensmonster ist.
Und der WD... nunja... die Körperhaltung sagt ja eigentlich schon alles oder? ;)
 
Wenns nur das ist,

ein bisschen Tipp-Ex auf den Bildschirm und du machst plötzlich den doppelten Schaden ...

Ich bin mir sicher, deine Freundin hortet Unmengen an guten Items für den WD ... die will sie Dir bloß nicht geben.
Sprich mit ihr.

Du hast ein Problem :D
 
Der DH ist etwas überpowered finde ich, gestern habe ich noch einen gesehen der 90 k machte. Dagegen ist mein WD 27 K schaden (ohne Seelenernte) mit mehr oder weniger gutem Equip ein Witz
 
Liegt wohl an den passiv "Scharfschütze". Das sind nur Screendamage.
 
Ich verfasse gerne sinnvolle Beiträge, aber sowas hier nevt mich (mal wieder), so dass ich endlich mal was dazu schreib. Die nächsten reißerischen nichtssagenden Threads ala "Ernsthaftes Problem" ignorier ich.

Wählt gescheite Titel und nicht son BILD-Style :motz:
 
Wir sind heute aber entspannt, was? :D Willkommen im Comm!

MfG, Akena
 
Ich verfasse gerne sinnvolle Beiträge, aber sowas hier nevt mich (mal wieder), so dass ich endlich mal was dazu schreib. Die nächsten reißerischen nichtssagenden Threads ala "Ernsthaftes Problem" ignorier ich.

Wählt gescheite Titel und nicht son BILD-Style :motz:

Du bist bestimmt der knaller auf jeder party oder?
 
hm, hab vom Titel her irgendwie bischen was anderes als Problem erwartet als nur "ich mach mal nen Threat auf".

was soll mein barb da erst sagen mit seinen 16 k Damage, interessiert ja wohl auch keinen.
Spiel halt auch nen DH:)
 
Erst fremdgeschämt, dann gelacht. Schön geschrieben!


o/
 
ja, wirklich sehr gut xD wie jeder bis zum ende dachte du wolltest darauf hinaus, dass sie dich betrügt oder sowas xD das ende war sehr gelungen ;D
 
gute story ..... allerdings hat es sicherlich auch einen grund, warum es bei diesem "spiel" nun schon derart satire gibt.

ich hörte aber auch schon von schlauen frauen, die ihrem liebsten folgende worte mitgaben :" schatzi ... warum regst du dich auf ..... du bist doch ein teil der leute, die so einen schwund überhaupt erst ermöglichen" ...... :)
 
Zurück
Oben