• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ernsthaftes Problem

:D Sehr Geil...hab echt gelacht....

Und als kleiner Tip...jedenfalls mach ich das so...

Meine Freundin darf nur Barbar spielen und zwar only selffound, da bleibt mir wenigstens dieser Schock erspart:D
 
Weil es super beliebt ist :)

jo ... es ist sehr beliebt aus jedem mist kohle zu machen ..... ist aber auch eine art von beliebtheit.


merkt man auch daran, dass manche leute im allg. chat schon fast darum betteln, dass man ihnen bei irgendeinem quest helfen möge und man dann fragt: "wieviel zahlste ?"
 
jo ... es ist sehr beliebt aus jedem mist kohle zu machen ..... ist aber auch eine art von beliebtheit.


merkt man auch daran, dass manche leute im allg. chat schon fast darum betteln, dass man ihnen bei irgendeinem quest helfen möge und man dann fragt: "wieviel zahlste ?"

Du bist echt n clown. Selbst in nem thread der die leute zum lachen bringen soll hörst du mit deinem off topic geheule net auf :irre:
 
Du bist echt n clown. Selbst in nem thread der die leute zum lachen bringen soll hörst du mit deinem off topic geheule net auf :irre:

ich habe laut gelacht und auch nicht auf deinen beitrag geantwortet. eventuell ist dir auch aufgefallen, dass nach deinem initialem post auch noch etwas geschrieben wurde :hy:

den clown gebe ich dir mal zurück, denn du wolltest dir trotz lustigem thread sicher nicht geben andere zu beleidigen.

falls doch ... entschuldige bitte :)
 
ich habe laut gelacht und auch nicht auf deinen beitrag geantwortet. eventuell ist dir auch aufgefallen, dass nach deinem initialem post auch noch etwas geschrieben wurde :hy:

den clown gebe ich dir mal zurück, denn du wolltest dir trotz lustigem thread sicher nicht geben andere zu beleidigen.

falls doch ... entschuldige bitte :)

Äh ja ... in deiner parallelwelt bestimmt :rolleyes:
 
Äh ja ... in deiner parallelwelt bestimmt :rolleyes:

ja genau ..... schade das ich nicht in deiner tollen welt leben kann.

gehört jetzt sicherlich auch zu deinem zum lachen animierendem text oder ?

humor ist, wenn man mit beleidigungen aufwartet, wenn einem ein comment nicht passt :) .....
 
Du bist echt n clown. Selbst in nem thread der die leute zum lachen bringen soll hörst du mit deinem off topic geheule net auf :irre:

danke dafür.
hab auch noch nix kreatives von dem gelesen.

edit: jemand, der humor nicht versteht, sollte ihn lieber nicht definieren. das wäre doch lächerlich, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, könnt ihr mals Maul halten mit dem Zickenterror?

Sry, aber auf hohem Niveau jemanden zu vermitteln sie sollen das woanders austragen hat hier scheinbar kaum mehr Sinn. :rolleyes:

Btw.:
Keine Sau mag Klugscheißer -.-


On-Topic: Schön geschrieben, musste auch mal herzlich drüber lachen :lol:
 
Ha! Also bitte, da klickt man auf einen Thread "Ernsthaftes Problem" und dann gehts los mit "Meine Freundin war in letzter Zeit seit d3 rausgekommen ist immer so komisch zu mir. Bla..."

Und am Ende kommt raus "Demonhunter sind overpowered *heul*"

Oh toll, danke fürs Verarschen. Es ist ja nun nicht so, dass es hier ein "Fun, Art und Story-Forum" gibt - aber ne ich bin der Spießer :top:

Der Titel ist ganz bewusst gewählt um viele anzulocken und das kann ich halt nicht leiden.
 
Der Titel ist ganz bewusst gewählt um viele anzulocken und das kann ich halt nicht leiden.

Nein, echt? Fühl mich ertappt :rolleyes:

Denke ich und die 20 leute denens gefallen hat können damit leben :lol:

Edit: Aber ma im ernst. Was genau ist falsch daran oder hast du daran auszusetzen wenn jemand versucht andere mittels des überraschungsmoments zum lachen zu bringen? Man muss net alles bierernst sehen, schon gar nicht in nem forum für ein computerspiel :kiss:
Wäre das im fun forum gewesen hätte es entweder keiner gelesen oder der "trick" hätte gar nicht funktioniert.

@jg11preusse unter mir

troll-detector.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre das im fun forum gewesen hätte es entweder keiner gelesen oder der "trick" hätte gar nicht funktioniert.

Ne handvoll Leser mögen das und lachen drüber, der Rest fühlt sich von diesem "trick" genervt und zieht weiter. Wenn es im fun Forum keiner lesen würde, hätte das schon seine Gründe.
Du hast ja nun dein Ziel erreicht. Mir gefällt sowas jedenfalls nicht :no:
So, Friede, eh das hier noch weiter eskaliert :)
 
Ich fands ganz lustig als Auflockerung zwischen all den sich immer wiederholenden Diskussionen :)

Allerdings kannte/kenn ich das schon aus nem anderen Spiel oder Zusammenhang
 
Ja.. im FAS hätte der Thread nicht diese Wirkung erzielen können.. alleine schon weil dort mit etwas "witzigem" oder ungewöhnlichem gerechnet wird.

Trotzdem gehörts hier nicht her,..

*schubs*
 
Eigentlich auch nicht wirklich hier...
Aber der ist immerhin ganz nett gemacht.
Bleibt also mal.
 
Com Mods und FAS Mods sollten sich mal austauschen. Das Fred Tennis in den letzten Tagen ist recht lustig :D
 
Wenn er ein ernsthaftes Problem damit hat, dass seine Freundin einen Char mit mehr Schaden spielt, ist das dann nicht auch OT? Oder gar Hilfe? :D
 
Bin fürs Trade, der sucht eindeutig nach einer Freundin, die nur schwache Chars spielt. :hy:
 
Das wäre dann aber doch eher was für dein Kontaktforum. Glaube ja nicht dass er für seine Neue was bezahlen will :ugly:
 
Zurück
Oben