• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ernüchterung beim ersten Höllenfeuerring

was bin ich froh das man die teile nicht traden kann...
 
Für die 35% XP lohnt das sich schon. Es gibt Leute die ziehe den Leoric Ring an mit 20-30% mehr XP. Der hat nur 1% Crit und ~30 Mainstat. Vor Paragon 100 ist der Ring absolutes Must-Have!
 
War in D2 mit den Fackeln oder Anni´s auch nicht anders... hast halt grad ne 11/13´er Druidenfackel abgeräümt. Klar das es nicht immer 20/20 Pala/Sorc sein kann oder?

LG Bingo :hy:

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass man Keys, Organe, Annis und Torches traden konnte.

Die meisten Leute haben sich immer Keys oder Organe in Packs gekauft und dann die Runs gemacht.
 
für sowas eröffnest du nen thread?
du kannst dich auch in open games stellen und nen makro mit "ich hab den ring, ihr nicht" spammen...
 
Kommt doch mal runter :P Wer von euch wäre nicht enttäuscht den Ring zu bekommen? Soll ja nur ein Scherz sein und kein "Omg Blizz sucks" Heulthread.
 
Hu, das dingens hat keine Levelanforderung?!

Das seh ich Noob ja jetzte erst ..... ^^ :p
 
die Leute die ihn brauchen könnten bekommen ihn nicht so einfach
und die Leute die ihn einfach bekommen könnten brauchen ihn nicht.

naja, die Fackeln in D2 hatten mehr Style und Sinn... und sie waren gottseidank trade-bar.

so lange man solche Ringe sieht ist doch dieses Höllen-Eier-Dingsbumms am Ziel vorbei.
Und sooo oft levelt man auch keinen 1er Char hoch ...

r.jpg
 
Nicht nur du bist ernüchtert, ich bin es auch. Da les ich was von crap und der Ring hat weder +Leben von healthglobes, noch +pickup radius. :keks:

ich zB lege viel wert drauf mindestens +7k life from globes + auf mindestens einem item sammelradius zu haben!
 
War in D2 mit den Fackeln oder Anni´s auch nicht anders... hast halt grad ne 11/13´er Druidenfackel abgeräümt. Klar das es nicht immer 20/20 Pala/Sorc sein kann oder?

LG Bingo :hy:

ne 3 11/13 ist gold wert gegen sonen müll ^^. +3 skills imme noch ausreichend stats etc. Der ring is absolut unbenutzbar halt so wie mans von unser D3-Mongo-Programmierercrew nich anders kennt. Die habens echt geschafft, dass einem nach dummem key suchen dann so ein rotz blüht.

achja selbst ne 3 11/13 haste noch gegen bisschen bares (grad wenns ne pala torch war) losgekriegt. Und was is mit dem Müll hier? das ist nichtmal selfuse so schlecht ist das.
 
Geschicklichkeit und Intelligenz zugleich, das ist mir neu.


Viele beeschweren sich, dass es nur 3 oder 2 Atribuite gibt, diese aber doppelt angeordnet sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es keinen Sammelthread für die lodernde Handbekleidung? Ich hab zummindest nix gefunden. Vielleicht könnte man den Thread dann ja umlackieren, damit er wenigstens noch zu irgendwas nütze ist.

Topic: ja schon echt doof mit dem Ring. So ein unfaires Spiel.
 
Ich habe jetzt übrigens beim ~dreißigsten Ring mal einen mit 5,5cc bekommen. Dazu noch einen Sockel, Rest crap.

Zumindest zum normalen Spielen (exp/mf) kann man den ordentlich gebrauchen.



...ich glaube ich mach einen Thread "Ernüchterung bei den ersten 29 Hellfire-Ringen" auf! :ugly:
 
warum sammelst du die? ist mir was entgangen? schon das 2.bild innerhalb von 2 Tagen, wo einer seine ganzen crap-ringe sammelt.
der andere beschwert sich auch noch, dass Blizz gefälligst größere Stashes ermöglichen soll....


Skynd
 
könnt man ja mal brauchen :D

ne du hast natürlich recht... werd die wohl mal salvagen
 
Also finde den Ring in OP eigentlich gut.

Wird wohl kaum einen besseren ring für die ersten 30 level beim hochspielen eines neuen Mönchs geben :D

Alles was dich trifft ist sfort tot dan Dornen 900damage
170mainstat ist mega krass viel für < level 30 chars
und 35bonus xp nimmt man auch mit

Also wer nun nen neuen Mönch spielen will , der kann sich über deinen Ring freuen :snow:
schneller wird man einen neuen Monk nicht selbst leveln können als mit dem Ring.

Ansonsten ja Hellfire Ringe können meistens nicht mit guten rares, SOjs, Natalyas oder Unitys mithalten.
Nur in ganz seltenen fällen.
Vielleicht einer aus 300 die man schmiedet.

Aber so ist D3 eben von Anfang an gewesen.
1000x crap 1x bäm
 
Zurück
Oben